Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja stornieren mit Augenzwinkern, einfach nicht abholen :D Sehr wichtig natürlich das mit der Bezahlung im Markt ansonsten ist die Kohle wirklich futsch

Dann rechnen die das echt so um? Genial :biggrin5:

Bei meinem Markt ging das bisher immer nur so dass ich auch wirklich mit 3 zur Kasse musste.

Uff, da hast du wohl früher als ich die Aktion gesehen da bei mir wie gesagt nur die 3 oberen Games aus der GS Liste vorhanden waren

Ja ich hab da gleich am Abend vor der Aktion online bestellt. Hatte da sogar Glück denn Snoopy war das letzte und das mussten sie sogar im Markt suchen weil es wohl einer falsch einsortiert/versteckt hat. Bereits am Morgen danach waren diverse Titel schon vergriffen.

Muss aber mal schauen wann ich Primal dann wirklich hole, hab da ja paar Kilometer zu fahren während ich 4 Tage nach Release ohnehin an dem Gamestop vorbeikomme. Werd dann wohl (leider) erst ein paar Tage später einsteigen, bei dem Preis ist mir das aber wumpe :biggrin5:

Hab gestern abend (ungelogen) erstmals 2 Videos angeschaut, Vorfreude steigt, einfach mal was anderes wenn auch das gleiche Spielprinzip zu sonst.

...und noch als Ergänzung:

Während meinem Eintrag Thema schließen, zum Glück mein Text gesichert :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UOwB-8_rIMg]Far Cry Primal Trophy List & Achievements - Collectibles Information & More - YouTube[/url]

Far Cry Primal Trophy List & Achievements - Collectibles Information & More

Apex Predator (Platinum)

Obtain all the trophies

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Here Kitty (Bronze)

Tame the bloodfang sabretooth

Big Teddy (Bronze)

Tame the great scar bear

Endangered (Silver)

Fight the bloodtusk mammoth

Good Boy (Bronze)

Tame the snowblood wolf

Home Improvement (Bronze)

Build or upgrade any 2 village huts

Subdivisions (Bronze)

Your Wenja tribe reaches a population of 20

Tears of Shame (Silver)

Kill and skin 1 tamed beast

Real Estate Baron (Silver)

Complete all hut upgrades

Killer's Belief (Bronze)

Eliminate 25 enemies using any takedown

And Stay Down (Bronze)

Eliminate 100 enemies using a club

Skewered (Bronze)

Eliminate 100 enemies using a spear

Sharpshooter (Bronze)

Eliminate 100 enemies using a bow

Inflammable (Bronze)

Eliminate 50 enemies with fire

David And Goliath (Bronze)

Eliminate 10 enemies using a sling

Outta My Way (Bronze)

Eliminate 25 enemies while riding any beast

Bad Trip (Bronze)

Influence 25 enemies using poison

Quickdraw (Bronze)

Eliminate 15 enemies using throwing shards

Right on Target (Bronze)

Kill a target 50 feet away or more using a spear

Bullseye (Bronze)

Kill a target 70 feet away or more using an arrow

Gotcha (Bronze)

Eliminate 10 enemies using hunting traps

Sic 'Em (Bronze)

Eliminate 50 hostile targets using a tamed beast

Feathered Friend (Bronze)

Eliminate 15 enemies using your owl.

Expert Wenja (Silver

Learn all Skills

Armorer (Silver)

Use the crafting ability 100 times to craft weapons or arrows

Kanda of Faith (Bronze)

Climb to the peak of Pardaku Lookout and leap off

Skirmish (Bronze)

Capture 10 outposts

Expansion (Gold)

Capture all outposts

Conquest (Bronze)

Capture all forts

Menagerie (Bronze)

Tame 7 beasts

Fancy Friend (Bronze)

Tame 1 rare beast

Veterinarian (Bronze)

Heal a tamed beast 25 times

Cave Hoarder (Bronze)

Pickup 80 collectibles

Good Neighbor (Bronze)

Complete 15 "Help Wenja" quests

Mapmaker (Bronze)

Discover 15 hidden locations

Crush Your Enemies (Bronze)

Complete 10 "Tribal Clash" quests

Master Tracker (Bronze)

Complete 5 "Beast Kill" Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll an der nicht machbar sein?

Fast nur Killtrophäen und das übliche, sollte wohl ne lockere Platin werden. Würde mal vermuten das die versteckten alle storybasierend sind...

Nein da hast du mein Text falsch gelesen.

Die Trophäen sind einfach nur die Tame Trophäen sind nicht wie in den anderen Teilen da man da keine Tiere Zähmen konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein da hast du mein Text falsch gelesen.

Die Trophäen sind einfach nur die Tame Trophäen sind nicht wie in den anderen Teilen da man da keine Tiere Zähmen konnte ^^

Da hast du es mir/uns aber auch nicht leicht gemacht...

Dachte du weißt was, was ich nicht weiß^^

Dann würde ich mich drauf festlegen das es evtl. sogar das leichteste wird... dennoch wird das für 65 Tacken wohl nix mit mir und dem Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das bis auf eine versteckte Trophy der Rest Story bedingt sind um nicht zu Spoilern. Zum zähmen von Wildtieren wird der Schamane benötigt was sicher über den Skillbaum läuft wann und welche Wildtiere sich zähmen lassen. Desweiteren wird die eigene Siedlung ein grosse rolle spielen die vergleichbar ist mit Fallout 4 die man auch verteidigen muss gegen feindliche Stämme.Dort lassen sich einzelne Hütten, Gebäude oder Höhlen upgraden dazu wird Baumaterial und eine bestimmte menge an Siedlern benötigt. Das bedeutet als Beispiel um ein gewisses Tier zähmen zu können benötigt man Skillpunkte ein gewisses Schamanen upgrade und die Siedler und das material zum upgraden. Also viel sammeln/looten für Steine,Holz,Felle,Knochen usw.

Alle Waffen lassen sich in brand setzen um erweiterten schaden im kampf oder bei der Eroberung von anderen Siedlungen zu erhöhen.

Das erste Tier das man als Beastmaster bekommt ist die Eule mit der man vorab ein Gebiet von oben abscannen kann um Gegner zu makieren. Zusätzlich kann man mit der Eule Bomben abwerfen oder Feinde aus der Luft attackieren.

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...