Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 9 abgestimmt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Storykämpfe waren atemberaubend umgesetzt und auch das Kampfsystem vereint die besten Features aus der ganzen Storm Reihe!

Lediglich kleine Dinge, wie der Soundtrack, die Anime-Standbilder, dass meine beiden Lieblingsszenen (8GatesGuy und Obito Amoklauf) keine richtigen emotionalen Bosskämpfe waren und der Online-Modus stören mich. Aber online habe ich eh nicht vor zu spielen und der Rest sind eher Kleinigkeiten.

Auf jeden Fall eines meiner Top3 Anime-Games, die ich je gespielt habe, saubere Arbeit von CC2, vielen Dank für 13 Jahre Naruto-Games mit viel Liebe und in hervorragender Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan der Serie und somit auch der Spiele muss ich sagen: Ein würdiges Ende!!

Positives am Spiel:

-die Storyline wurde kurz aber spektakulär zusammengetragen und zum Ende geführt

-die Kämpfe sind bombastisch in Szene gesetzt

-die Effekte übertreffen meine kühnsten Erwartungen

-das Kampfsystem läuft flüssig ohne jegliche Aussetzer

-die Charakterauswahl ist gigantisch

-es gibt verschiedene Modi, die im Grunde keine Wünsche offen lassen

Einziges Manko für mich persönlich:

-es ist zuende :(

Deswegen von mir eine klare 10/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gewertet. Das war mein erster Naruto-Teil und ich war sehr begeistert. Die Kämpfe waren atemberaubend umgesetzt und das Kampfsystem war auch sehr flüssig. Hatte bei dem Spiel nie Langeweile, nicht einmal als ich alle Story-Kämpfe aus S-Rang brachte, auch wenn es mich manchmal Nerven gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan der Serie und es war auch mein erstes Spiel der Storm-Reihe, habe eine 8 gegeben.

Was mich wirklich von den Spiel überzeugt hat waren nicht die super animierten Kämpfe oder die bombastischen Effekte, sondern der Spassfaktor den ich mit meinen Freunden zusammen hatte. Das Spiel reisst einen einfach mit und so bescherte es uns etliche Stunden Spannung, Frustration und Triumphmomente. :hammerhead::grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

Die Story ist sehr gut und spannend erzählt, sowie gut inszeniert. Das war wirklich das Beste vom ganzen Spiel. Besser als der Anime finde ich!

Abenteuer fand ich etwas langweilig und kurz.

Es gibt zwar viele Charaktere aber die meisten sind nur übernommen worden. Effekte wurden verbessert.

Es ist ein würdiges Ende. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8. Storm 2 hat mir persönlich besser gefallen, inszenierungstechnisch war das Spiel hier zwar klasse, aber es hat storybedingt etwas genervt, tausend Mal gegen die selben Gegner kämpfen zu müssen. Weiterhin fand ich den Abenteuermodus etwas hingeklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die ersten Teile sehr viel Spaß gemacht haben und die nachkommenden immer weniger, war ich erst skeptisch. Dachte wird genauso wie die anderen.

Aber ich wurde dennoch umgehauen! So schön wurde die Story in keinem Teil erzählt. Hat mich sogar dazu gebracht die eine oder andere Folge des Animes wieder zu schauen. Dazu kommen noch die wirklich schön animierten Team-Attacken dazu.

Mit einer 9 sage ich: Der beste Teil der Serie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5, durchschnitt.

Machen wir uns mal nichts vor. Kämpfe sind bei den QTE gut inszeniert, effekte sind nett, ps4 halt. Aber hier gehts ja um den spielspaß. Wärend der story laufen die kämpfe immer nachm gleichen schema ab. Mit tauschjutsu ausweichen (wobei manche gegner in der story da unfaierweise kein limit hatten), auf gegner sprinten und dann im richtigen moment jutsus oder angriffe spammen. alles recht eintönig, moves sehen halt cool aus. Muss dazu sagen das teil zwei besser war. In der story wählt man bloß die lvl aus und die story wird erzählt, hab mich da gegen ende hin nur gelangweilt und war froh als es zuende war. Gerade weil der fokus nur auf der story lag, hätte man gerne die anime sequenzen animieren können und nicht ne blöde slideshow drauß machen sollen. Is natürlicj mehr aufwand als CGI, aber warum auch sich die mühe machen beim letzten teil und mal n bisschen mehr herzblut reinlegen ^^

Muss dazu leider noch sagen das mir der arc den man im game gespielt hat eh nicht gefallen hat, gerade weil der letzte arc in naruto extrem beschissen war weil da alle ihren imbamodus mit ihren imba dbz explosionsguel-verschnitten hatten und jeder überhaupt alles in den schoß gelegt bekommen hat an power ups. Allein deswegen mocht ich persönlich uns2 mehr

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Die Story wurde wirklich sehr schön in Szene gesetzt und zusammen mit dem Adventure-Mode bekommt man einiges an Inhalt geboten.
  • Das Kampsystem ist nicht wirklich neu und kennt man von den Vorgängern.
  • Sehr viele spielbare Charaktere sowohl Pre- als auch Past-Timeskip.
  • Leider gibt es viele meiner Lieblingskämpfe der Serie lediglich als "Flashback-Battle", ist durch die Länge des Mangas aber verständlich.

8/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit einer 7 bewertet.

Im Prinzip nichts neues, wenn man die vorherigen Storm Teile kennt, aber durch die bestehende Moveset-Reduzierung, das immer noch vorhandene, noch verbessungesdürftige Gameplaydesign schränkt sich der Spielspaß etwas.

Dennoch sehr gelungen, insbesondere der Story Modus ist inszenatorisch toll gestaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich angefangen habe war ich schwer enttäuscht. Ich kannte bereits die ersten drei Teile der Reihe. Und nun kam Teil 4 wo am Anfang viele Cutscenes mit Standbildern dargstellt wurden an denen etwas gerüttelt wurde und mit Kampfauswahl ohne auf der Welt rumzulaufen. Letzteres liegt aber an dem Story Abschnitt weswegen ich mich gefreut habe als ich im Abenteuer Modus das gefunden hatte was ich mir erhoffte.

Eigentlich hatte ich vor eine niedrigere Wertung zu geben da hier die Abwechslung fehlt. Ein paar Minispiele hätten dem ganzen sehr gut getan. Außerdem gehen einige der Quicktime Events einfach gar nicht. Entweder man sitzt da während eines Videos und prügelt alle Tasten für den Fall, dass man gleich was drücken soll oder man macht es richtig verpasst dann aber das richtige Timing.

Bei den Effekten wurde inzwischen auch etwas übertrieben. Gerade im ersten Kampf ist mir das aufgefallen, dass ich manchmal vor lauter Spezialattacken meinen Charakter nicht mehr sehen konnte.

Man muss aber sagen, dass der Fanservice hier sehr hoch ist. Lauter Charaktere mit denen ich nicht gerechnet hätte, Kostüme und zig verschiedene Attacken.

Außerdem hat man sich endlich mal handlungsmäßig etwas getraut. Also was nach der Hauptstory geschieht. Nichts super spektakuläres aber immerhin etwas, dass ich vorher nicht kannte.

Der Boruto DLC hat dann auch noch mal sehr viel Spaß gemacht. Daher gibts trotz anfänglicher Skepsis eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Voting: absolut genial [10]

 

Die Kämpfe waren super und durch die Einteilung von Story-Modus & Abenteuer-Modus [+ Borutos Abenteuer] hatte man mit den Cups & Ligen ordentlich was zu tun. Animation und Grafik natürlich am besten der Serie und alle Charaktere von Shippuden spielbar...MEGA. 

 

:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich sehr gutes Spiel.

ein exzellenter Story Modus.

der Abenteuer Modus ist etwas lieblos gemacht aber, der Modus ist eh mehr Zusatz.

die Grafik ist hervorragend und die Effekte der Wahsninn.

Vom online Modus habe ich mich ferngehalten um den ganzen Blamagen zu entgehen?

vom Umfang schon sehr ordentlich.

es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist ein muss für jeden Fan des Manga/Anime.

 

eine sehr gute 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...