Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang rund 9 Stunden

Dann gesamt Zeit aus allen Runden im Leech Hunter Modus rund 10 Stunden

Durchgang ohne Heilmittel 3 Stunden

Durchgang ohne Speichern 2:30 Stunde

Wesker Modus 3 Stunden.

Durchgang auf Schwer 5:30 Stunden

Zeit die dazu kommt durch Tode ergeben dann rund 35 Stunden bis zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Story 5 mal durchgespielt, für alle Trophäen und Leech Hunter 3 mal für alle Trophäen.

Es könnten zwar etwas weniger sein, aber ich tippe einfach mal auf 21-30 Std. Da nur der erste Durchlauf mich wirklich viel Zeit gekostet hat (knapp 8 Std) Die anderen waren zwischen 2 bis max 3 Std durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, denn die Savegamezeiten weichen hier mal wieder extrem von der echten Spielzeit ab.

Der erste run(gleich auf hard) waren schon gute 12h.

Dazu kommen 6h für leech hunter auf normal(inkl. Fehlversuch)

Ein Normalrun mit Collectibles und sonstigem mit ca 6h.

Dann noch 2 runs zu jeweils 3h echter Zeit(2:20 laut savegame)

 

Unterm Strich macht das relativ genau 30h.

 

Leute die hier von 15h reden, kannten das Spiel entweder vorher schon sehr gut, vertrauten blind den savegames oder machen sich etwas vor. Für einen Neuling sind 25-35h realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...