Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2015"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  1. The Witcher III Wild Hunt
  2. Tearaway Unfolded
  3. King's Quest

Flop: -

Also The Witcher III hat mich wirklich beeindruckt und schon lange hat mich kein Spiel mehr so hart vor die Konsole gefesselt wie dieses Spiel. Sagenhaft, für mich das Spiel 2015 absolut, dieses Spiel verdient mal zurecht die Bezeichnung AAA Titel.

Ich hätte auch sehr gern Life is Strange mit reingenommen, da es ein klasse Spiel war, aber ich entscheide mich für zwei Titel, die dank der vielen AAA Titel leider Gottes hinten runter fallen und denen keine Beachtung geschenkt wird, obwohl sie es verdienen. Und das obwohl King's Quest erst zwei Episoden am Start hat. Da ärgere ich mich auch, dass White Night keine Erwähnung mehr findet, auch das ein schöner Ansatz für ein Spiel.

Flop gab es für mich diese Jahr keinen, zumindest in den Spielen welche ich gespielt habe und die nehme ich als Standart. Wenn ich alle umfassen müsste, dann würde ich Need for Speed erwähnen, denn das man online sein muss um Rennen bei Need for Speed zu spielen, ist ja echt etwas frech. Aber mehr wüsste ich jetzt nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Tales from the Borderlands

2. Batman Arkham Knight

3. Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Enttäuschung: The Order 1886

Hab bei dem Flop zwischen The Order und Beyond geschwankt, hab mich aber beschlossen, dass es ganz neugemachte Games sein sollte.

The Order 1886 kann keiner überbieten in Sachen logischen Storyverlauf und Inszenierung.

This is how to NOT make games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. The Witcher III Wild Hunt

2. Dragonball Xenoverse

3. Batman Arkham Knight

Flop: Metal Gear Solid V The Phantom Pain

The Witcher III ist für mich nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern auch eines der besten aller Zeiten. Es hat mich so unglaublich gefesselt, selbst beim Mehrmaligen durchspielen. Hammer Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...