Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophyziele habt Ihr für 2016?


dvc1972

Recommended Posts

Da ich erst vor kurzem damit angefangen habe mich für Trophys zu interessieren, werde ich wohl mal ein paar alte Spiele rauskramen und versuchen meine durchschnittliche Prozentzahl von 27 auf vielleicht 40-50 hoch zu pushen. Und mein 2. Ziel sind mehr Platins zu holen. Habe erst 3 und so 1 im Monat wäre schon toll. Das wären dann 15. Vielleicht schaffe ich es auf 20 bis Ende 2016.

Und Eure Ziele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell habe ich das "monatliche" Ziel, eine Platin zu schaffen, nächstes Jahr sollte ich also eigentlich die 250 Platin schaffen.

Da ich aber noch so Perlen wie Demon Souls US und Asia, Dark Souls, Dark Souls 2, Skyrim, div. Tales-Spiele usw. hier habe, wird es wahrscheinlich über die 250 nicht viel hinaus gehen. Wenn ja ist gut, wenn nicht auch gut. Wenn ich die 250 nicht schaffe, dann ist mir das aber auch egal.

Solange ich weiterhin Spass am zocken habe passt das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel ist es 2000 Trophäen zu bekommen und 20 Platin zu machen, im mom spiele ich kaum noch entweder liegt es an meinem alter oder ich hab nen Zockburnout, warscheinlich liegt es auch nur an meiner Arbeit die mich platt macht und ich danach kein bock mehr habe. :(

Also mein Vorsatz ist mehr zu spielen in 2016 :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Ziel war für 2015:

Für 2015 würde ich gern auf über 140 Platin in Summe kommen. gestartet bin ich mit 107

Das habe ich mit 151 Platin dann wohl geschafft ;)

Für 2016 würde ich gern pro Monat mindesten 2-3 Platin schaffen, also auf mindestens 180 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...