Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Gibt es noch ein paar Leute die aktiv spielen?

Mir fehlt nurnoch der Goldrang.

Mit random teammates ist es einfach ein Krampf.

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

 

Vielleicht findet sich ja noch ein Trupp zusammen.

 

Einfach anschreiben im Psn: Sporti918

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,
 

Gibt es hier eventuell 1-3 gute Spieler, die mir bei den letzten mir fehlenden Siegen im Ranked Modus helfen können? 🙏🥺
Mir fehlen 5 Siege bis zum Gold 5 Rang - ich bin momentan bei Silber II. Ich stand auch schon 11 RP vor Gold 5.


Ein paar Leute und ich haben mehrmals versucht uns noch im alten Rang System auf Gold zu spielen, sind damals jedoch kläglich gescheitert.

 

Kurz vor Weihnachten haben ein Freund und ich jedoch mitbekommen, das das Rang System umgestellt wurde, und so haben wir einen neuen Versuch gestartet. Wir haben es geschafft, dem Freund den Gold Rang zu erspielen, und mir fehlte nur noch ein einziger Sieg, dann hätte auch ich den Rang erreicht. Allerdings kamen danach nur noch Schwitzer im Gegnerteam, während wir die letzten Anfänger und/oder Troller im Team hatten.😫

 

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und hoffe, dass sich hier 1-3 gute Spieler finden werden, die mir helfen können 😫
Der Freund der den Gold Rang hat, hilft mir weiterhin, aber zu zweit, bei Trollern/Anfängern als Mates und Schwitzern im Gegnerteam sehen die Chancen schlecht aus, zumal ich mittlerweile bei Niederlagen mehr Punkte abgezogen, als ich bei Siegen dazu bekomme. Heißt, so viele versuche diese Season bleiben nicht mehr.

 

Ich bitte vielmals um Hilfe 🙏😫

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Hallo" in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die, insofern das möglich ist mit mir einige Trophäen boosten.
Und zwar zum einen die Trophäe "Durchschlagskräftig" (10 Gegner mit Geschossdurchschlag) sowie die Trophäe "Weggesprengt" (einen Gegner mit einer Sprengladung eliminieren)
Wäre euch über jede Hilfe sehr dankbar!

Könnt mich gerne via PSN anschreiben.

ID: Cr0xAlive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab ja gewusst das r6 das schlechteste spiel ist das jemals rauskam aber das es so kacke ist hätt ich nicht gedacht. Wie kann es sein das ich als Bronze 4 gegen smaragd oder platin spiele? Ich brauch legit Leute die mich hoch carryn also falls es richtig gute Spieler gibt bitte helft mir das spiel ist zu dämlich richtige matches die fair sind zu machen 

 

PSN: Mario0363 

Bearbeitet von Dr_Hybr1d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen spielen kann.

Bin überwiegend abends ab20:00 online.

Bin zwar ziemlich neu in dem Game (aktuell erst lvl 8) aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, da das Spiel in einer Gruppe mehr Spaß macht als alleine.

Falls ihr Lust habt addet mich einfachem psn: Smileasaurus-Rex.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

jemand noch aktiv am Spielen? Benötige noch die „Goldrang“ und die „Je mehr, desto besser“Trophäen. Mit random player leider unmöglich zu schaffen, ich bin soloQ nur bis Bronze II gekommen. Bin meistens abends online. Gerne auch mit Headset für bessere Kommunikation während des Spielens. Am besten wäre eine Gruppe aus 5 Leuten. 
 

PSN: Geraltofrivia55 

 

 

Edit: Hat sich erledigt 

 

Bearbeitet von Geraltofrivia55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2023 um 15:14 schrieb Snake17487:

Hallo,

gibts noch jemanden, der die Trophäe "Je mehr, desto besser" braucht?

@Snake17487 ich benötige die Trophäe auch noch.

 

Kannst mich gerne adden:

i-molli-i 

 

Bin in der Woche immer so ab 19:30 Uhr online 

 

EDIT: 

Hat sich erledigt 👍🏻 danke an @Snake17487 😉

Bearbeitet von MoLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...