Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sporti911

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sporti911

  1. Hallo zusammen. Gibt es noch ein paar Leute die aktiv spielen? Mir fehlt nurnoch der Goldrang. Mit random teammates ist es einfach ein Krampf. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch ein Trupp zusammen. Einfach anschreiben im Psn: Sporti918 Danke
  2. Mahlzeit ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt sonnst kann ich dich nicht in die Boostgruppe einladen.
  3. Hi, sehr cool bist du selbst auch mit dabei? Ich wollte deinen Kollegen anschreiben aber es ging nicht. Adde mich einfach im PSN (Sporti918) und ich Lade euch mit in die Dirt3 gruppe ein. Sind bis jetzt 4 und jeder weitere hilft uns sehr.
  4. Wäre mit am Start. Fehlen noch 2. PSN ID: Sporti918
  5. Hi, falls noch jemand die 2 co-op Trophäen machen will. Meldet euch bitte via Psn: Sporti918 Danke.
×
×
  • Neu erstellen...