Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cr0xAlive

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cr0xAlive's Abzeichen

  1. Tach alle miteinander! Auch ich bin noch auf der Suche nach Leuten für die Pro Clubs Trophäen. Leider bin ich ich dieses Jahr von Playstation auf PC gewechselt. Aber das klappt ja jetzt trotz Crossplay eigentlich soweit gut! Würde mich über jeden Add freuen! PSN: Cr0xAlive Origin (EA): Cr0xAlive
  2. Tach allerseits! bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die mich für die Spitzenreiter-Dämmerung carrien könnten. Bin jetzt Powerlevel 1800! Wäre auch meine letzte Trophäe , die mir für Platin fehlt. gerne könnt ihr euch bei mir melden… PSN: Cr0xAlive
  3. Ein "Hallo" in die Runde! Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die, insofern das möglich ist mit mir einige Trophäen boosten. Und zwar zum einen die Trophäe "Durchschlagskräftig" (10 Gegner mit Geschossdurchschlag) sowie die Trophäe "Weggesprengt" (einen Gegner mit einer Sprengladung eliminieren) Wäre euch über jede Hilfe sehr dankbar! Könnt mich gerne via PSN anschreiben. ID: Cr0xAlive
  4. Moin an Alle! Bin noch auf der Suche nach Leuten, die mit mir die Pro Clubs - Trophäen erspielen. Zusammen macht's ja bekanntlichermaßen mehr Spaß. Meldet euch! PSN: Cr0xAlive
  5. Guten Abend in die Runde! Suche noch jemanden, der mit mir die 100 Online Rennen boostet. ich gehe folgendermaßen vor: 3 Runden (Österreich) ohne Blitz Quali oder sonstiges, da es meiner Meinung nach am schnellsten geht. Waere Klasse, wenn sich jemand findet. PSN: Cr0xAlive
  6. Moin an alle! ich bräuchte noch Hilfe bei der "Sozialer Aufsteiger - Trophäe", also 5 oder mehr NFS Freunde erhalten. (PS VITA) Gerne könnt ihr mich adden, danke schon mal im Voraus für die Hilfe! PSN: Cr0xAlive
×
×
  • Neu erstellen...