marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 So hab nun alle 12 gefunden Hoffentlich sind sie alle richtig Email geht gleich raus ^^
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Happy Birthday schon 7 Jahre bin am 09.12.2015 schon 4 Jahre hier angemeldet bin natürlich auf weitere Jahre gespannt und werde treu bleiben.
Nonk3r Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Glückwunsch und gleichzeitig auf die nächsten Jahre.
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Erstmal alles Gute zum 7. Jubiläum und dazu noch gleich eine Frage. Sind auch Ehrenmitglieder dabei? Gruß vom Topper
Warci Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Happy Birthday! Dürfen Falschnennungen dabei sein? Wenn ja wäre es nicht soooo schwer?^^
BeatMnky Geschrieben 21. November 2015 Autor Geschrieben 21. November 2015 Erstmal alles Gute zum 7. Jubiläum und dazu noch gleich eine Frage. Sind auch Ehrenmitglieder dabei? Gruß vom Topper Nein, es sind nur aktuelle Teammitglieder dabei Happy Birthday! Dürfen Falschnennungen dabei sein? Wenn ja wäre es nicht soooo schwer?^^ Garnicht mal so dumm :biggrin5: Aber es werden von immer die sieben Erstgenannten gewertet
Warci Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Garnicht mal so dumm :biggrin5: Aber es werden von immer die sieben Erstgenannten gewertet Ok, du weißt worauf ich hinaus wollte Schlupflöcher zu finden lernt man hier halt gelegentlich^^ Hast du das eben editiert oder war ich zu blind? Hatte nichts von der Regel gelesen und bin deshalb erst darauf gekommen. So ist es aber klar. Dann führe ich mir später mal den Text zu Gemüte. Allen viel Glück!
BlueWhite65 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Also macht es keinen Unterschied ob man nur 7 findet oder alle 12, da nur die 7 Erstgenannten gewertet werden?
BeatMnky Geschrieben 21. November 2015 Autor Geschrieben 21. November 2015 Genau richtig @All: Diesen Teil haben wir noch hinzugefügt, damit die Regelungen zum Gewinnspiel klarer sind edit: Achtung: Es werden immer die sieben erstgenannten Teammitglieder gewertet. Falls jemand noch mehr nennt, dann sind diese für die weitere Auswertung irrelevant. Also schreibt am Besten zuerst diejenigen auf, wo ihr euch sicher seid. Aber ihr könnt euch ja trotzdem den Spaß machen und versuchen alle zu finden
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Dürfen Teammitglieder eigentlich diesmal mitmachen?
PredatorX97X Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 ╔♥╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦♥╗ ╠♥╣█████████████████████████████████╠♥╣ ╠♥╣█╔╗╔╗█████████╔══╦╗█╔╗╔╗█╔╗██████╠♥╣ ╠♥╣█║╚╝╠═╗╔═╦═╦╦╗║╔╗╠╬╦╣╚╣╚╦╝╠═╗╔╦╗█╠♥╣ ╠♥╣█║╔╗║╬╚╣╬║╬║║║║╔╗║║╔╣╔╣║║╬║╬╚╣║║█╠♥╣ ╠♥╣█╚╝╚╩══╣╔╣╔╬╗║╚══╩╩╝╚═╩╩╩═╩══╬╗║█╠♥╣ ╠♥╣███████╚╝╚╝╚═╝███████████████╚═╝█╠♥╣ ╠♥╣█████████████████████████████████╠♥╣ ╚♥╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩♥╝ Auf die nächsten Jahre
BeatMnky Geschrieben 21. November 2015 Autor Geschrieben 21. November 2015 Dürfen Teammitglieder eigentlich diesmal mitmachen? Mitraten schon, aber bei der Verlosung der Preise sind wir ausgeschlossen. Zum nächsten Geburtstag macht die Community ein Gewinnspiel für die Teammitglieder, das wäre doch mal eine schöne Sache
Matzn Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Alles gute zum Ehrentag! Das lohnt richtig. Viel Glück an die Community beim Preise gewinnen und mal ehrlich, was ein geiles Gewinnspiel, die Idee ist super! Ja ist sie. Vor allem wenn man bösen Schaafen begegnet:D. Bin mal auf das zehnjährige Jubiläum gespannt:).
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ja ist sie.Vor allem wenn man bösen Schaafen begegnet:D. Bin mal auf das zehnjährige Jubiläum gespannt:). In der Tat, solche Ausnahmen sind nicht ganz ungefährlich. Ja bei zehn Jahren geht's hier rund.
HughJFan Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ich brauche nicht weil nicht Gutschein für mich... bestimmt wusste ich nicht dass Gamescom Witze... lol habe kaum euch getroffen.
Markuhlos Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 So einen Text kann man doch nur mit besoffenem Kopf schreiben. Happy Burzeltag.
Audi4Live Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Happy Birthday! Bei dem Gewinnspiel bin ich leider raus, kenne vielleicht einen aus dem Text. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin seit dem 27.06.2009 registriert
TheFreshBum Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wünsche uns allen alles gute für den 7-jährigen zusammenhalt Auf das mindestens noch einmal so viele jahre folgen. Und wie immer habt ihr euch was tolles für uns ausgedacht und zur verfügung gestellt. :top: PS: Hier hat sich der fehlerteufel eingeschlichen: Wie auch in den Jahren zuvor mache ich mir die großen Hoffnung, ...Hab ich jetzt gewonnen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.