Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

Hey, ich brauche dringend Hilfe bei der Auszeichnung "Tontaubenschiesen". Und zwar schaff ich es nicht, die Raps aus dem Mutterschiff in der vorletzten Mission zu kriegen :( schaffe max. 1.

Habe es schon mit der halb Auto sniper versucht oder der minigun...nix klappt...Kann mir dort vllt jemd helfen bitte?

Nimm die drakon.

Und zerstöre nur einen Motor, das Schiff feuert in regelmäßigen Abständen Raps, da kannst solange probieren bis du die Auszeichnung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa. Ich versuche es ja schon mit der drakon und zerstöre auch immer nur 1 motor. Komme dann letztendlich auf insgesamt 3 Versuche. Bekomme es aber trz net gebacken ; (

Wieso nur 3 versuche?

Du hast dort unendlich versuche.

Wie gesagt das Ding feuert die Teile dort dann in regelmäßigen Abständen.

Ich selber habe dort locker 60min.gestanden Bis ich 3 Stück gekillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauffeuer: Bei Spezialfähigkeit/Chaos verbesserte Karfonie einstellen. Beim ersten Feindkontakt im Bunker etwas in den Raum hinein laufen, dort stehen 4 Gegner um eine Brandkiste herum diese anschießen.

Dann mit der Fähigkeit Karfoni weitere Kisten entzünden.

Kannst mich gerne adden. PSN Frontdummy

Kannst du das mal besser beschreiben ...

ich bekomme das einfach nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine info zu der Sache mit den RAPS wo man 2 Gegner überfahren muss und dann in eine andere raps rein muss ? Müssen die Tot sein ? Müssen es genau 2 sein ? Muss man sich dann sprengen ?

Gegner müssen sterben.

Es können mehr als 2 sein.

Beim R.A.P.S. Bin ich mir auch nicht sicher. Ich habe den ohne zu sterben getötet. Bei mir hatte er vorher immer überlebt bei der Selbstzerstörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein riesen Problem. Bei mir kommt die Auszeichnung "Die unsichtbare Klinge" nicht! Ich hab die erste Mission bereits 4 mal gespielt! 3 mal mit Nahkampfangriffen (verschiedene Cyberkerne ausprobiert) & einmal komplett ohne etwas zu machen. Die Herausforderung kommt einfach nicht!

Edit: Da muss man in der ersten Mission wo der Storm ausgeschaltet wird die Genger nur mit Nahkampfangriffen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu blöd bin und nach verdammten 6h! Es nicht schaffe bräuchte ich eure Hilfe... Es geht um die Mission Provokant, die Auszeichnung FAHRZEUG MASSAKER ich schaffe es immer nur bis 5 von 6 trucks zu zerstören ist das verbuggt? Oder bin ich wirklich nur blöd Video hab ich mir mehr mals genau angeschaut, habe genauso geschossen wie im Video und denn nur 5 Fahrzeuge zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu blöd bin und nach verdammten 6h! Es nicht schaffe bräuchte ich eure Hilfe... Es geht um die Mission Provokant, die Auszeichnung FAHRZEUG MASSAKER ich schaffe es immer nur bis 5 von 6 trucks zu zerstören ist das verbuggt? Oder bin ich wirklich nur blöd Video hab ich mir mehr mals genau angeschaut, habe genauso geschossen wie im Video und denn nur 5 Fahrzeuge zerstört

Dito. Mir geht es ganz genauso.

2 Autos beim erstem Turm

1 Auto Brücke

1 Auto Turm links

1 Auto Turm geradeaus

Wo soll sich das sechste Auto befinden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch 2 Auszeichnungen und zwar versteh ich nicht ganz.

Lotos Türme

5 Roboter in unter 5 sek killen wenn sie deaktiviert sind. werfe ne emp und kille 5 passiert nichts. müssen es bestimmte sein? die die aus ihren kästen kommen? da beim cerberus sind genau 5. ich kille alles sodass nur noch die über sind doch mit ner emp scheint es nicht zu klappen.

selbe mission

auszeichnung stopp!

mein rekord war nun 7. es zählen irgendwie nicht alle die auf einen zukommen. nur die blauen aber von denen gibt es nicht genug. habt ihr hier tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...