Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

Hier kommen alle Tips rein zu den Auszeichnungen in der Kampagne ich werde diese dann für die einzelnen Missionen und zur Übersicht in den Startpost kopieren. Eventuell bekommen wir da ja einen extra leitfaden dafür zusammen.

Mission 1

Überlastet quetschen sie einen Feind zu Tode?

Lauffeuer 9 Feinde in 7 Sekunden?

Wirkungsverstärker kurz vorm Ende der Mission bevor das Rolltor auf geht kommen Roboter auf einen zu in der zweiten Reihe sind genug Roboter. Einfach eine Granate n die Menge werfen

Knusprig wenn man über die Tragfläche des Flugzeugs läuft im Hangar. nicht die Gegner abschießen. Warten bis Henricks seinen Glühwurm Schwarm los schickt und die Gegner dann abschießen um denen sich der Schwarm befindet.

Mission 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauffeuer: Bei Spezialfähigkeit/Chaos verbesserte Karfonie einstellen. Beim ersten Feindkontakt im Bunker etwas in den Raum hinein laufen, dort stehen 4 Gegner um eine Brandkiste herum diese anschießen.

Dann mit der Fähigkeit Karfoni weitere Kisten entzünden.

Kannst mich gerne adden. PSN Frontdummy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich schaffe in der zweiten Mission die Auszeichnung "Diskretion" nicht.

Die Verfolgung abschliessen ohne Zivilisten aufzulösen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Durchrennen ohne zu schießen (und keine Fähigkeiten) :)

Eventuell im Koop versuchen, sodass der Partner alles tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche

Mal Hilfe Mission 5

Kein überlebenden

Lassen Sie keine 54i Einheiten überleben

Was soll man da machen oder besser gesagt wie geht sie?

Ich bin da auch fast dran verzweifelt. Bis ich dann einfach durch die Tür gerannt bin. Ich wusste bis dahin auch nicht, dass das überhaupt funktioniert. Ich kannte halt nur den Weg dann rechts hoch. :cheer: Viel schlimmer finde ich den RAPS in der Luft zu zerstören in der Mission 'Auf & Ab'. Ist die vorletzte die mir fehlt.

https://youtu.be/nPMx0fZ0Qb8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich brauche dringend Hilfe bei der Auszeichnung "Tontaubenschiesen". Und zwar schaff ich es nicht, die Raps aus dem Mutterschiff in der vorletzten Mission zu kriegen :( schaffe max. 1.

Habe es schon mit der halb Auto sniper versucht oder der minigun...nix klappt...Kann mir dort vllt jemd helfen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...