Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

kawacarsten

Members
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

About kawacarsten

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Gotha
  • Interessen
    MotoCross PS3
  • Beruf
    Maler Lackierer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zur Trophäe voll auf die 11 würde ich als Alternative noch dazu schreiben das man die Trophäe ohne Probleme bekommt wenn man die 11 Qualifikationen am Stück macht oder die Konsole in den Ruhemodus schaltet und danach weiter macht. Haben es so getestet und es ging problemlos. Ich habe es mit Rhuemodus versucht und Kollehe Hardt90 hat es am Stück gemacht und es gab keine Probleme. Beim ersten versuch mit Konsole Ausschalten kam die Trophäe nicht. Zu den Online Rängen/Rennen könnte man noch als Tipp einfügen das die Rennen nicht zwingend selber gefahren werden müssen. Man kann auch sofort nach Rennstart die Optionstaste drücken und das Auto fährt automatisch das Rennen zu Ende. Es gibt zwar nur die Hälfte an XP dafür aber eine gute Alternative für zwischendurch. Im Gegensatz zu den letzten Jahren fährt das Auto ein normales Renntempo damit nach dem Ende der Session nicht alle Spieler lange warten müssen bis der letzte im Ziel ist.
  2. Für die Upgrades habe ich 4 Saisons benötigt, wobei ich die erste Saison selbst gefahren bin und ab der zweiten alle Rennen simuliert habe. Da Online noch der DSQ Bug bestand sind einige XP verloren gegangen zum Weg auf Rang 50. Insgesamt würde ich 70-80 Std schätzen. Wobei es nach heutigem Wissen ca. 10Std weniger sein könnten.
  3. Das Spiel ist nicht wirklich schwer für F1 Spieler, da fasst alle Trophies auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht werden können.
×
×
  • Create New...