Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

man wird NIE ein dungeon abschließen können. Nach einiger Zeit Respawnen die alle. Auch wenn dort erstmal abgeschlossen steht nach einiger Zeit ist das wieder fort.

Ich red nicht davon was auf der Karte angezeigt wird, sondern von der Statistik im Pip-Boy ;)

Wobei, die Statistik ist sicherlich auch für den Poppes, sobald es da auch weiter zählt, wenn man einen Dungeon zum zweiten und dritten mal gesäubert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute. Ich steh derzeit in Vault 81, habe zwar Zutritt bekommen, allerding ist die Tür in diesem "Vorraum" geschlossen. Bei der linken brauch ich ein Terminal bei der anderen komm ich garnicht erst rein. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen damit?

Wenn mich nicht alles täuscht ( schon 1-2 Monate her) ist da ein Fahrstuhl den man schnell übersehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht ( schon 1-2 Monate her) ist da ein Fahrstuhl den man schnell übersehen kann.

Ja genau. War gestern auch noch da drin. Links der Eingang ist noch zu, da kommst du später wenn du dir Quest in der Vault gemacht hast, wieder raus. Und rechts geht es zu einem Aufzug womit du runterfahren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

@RenaultMegane90

sind dke Roboter vielleicht beschädigt und müssen repariert werden? (es gibt ja dieses Reparaturkit für die Blechkameraden :D

Die wurden repariert, beim letzten ist es mir aufgefallen, das er genau danach nicht funktioniert hat, der steht dann einfach rum und lässt sich abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Hab ein Problem bei den Minuteman. Hab die Tage die Quest "Für die Freiheit" gemacht und habe nun von Preston wieder die üblichen Minuteman Quests gekriegt. Da muss ich wohl ein paar erledigen bis die Quest "Alte Waffen" kommt oder?

Mein  Problem ist ich soll nach Gut Warwick reisen und dort mit Mr. Warwick sprechen, blöderweise schwimmt bzw. taucht der gute Mann aber in einem der großen Wasserbehälter und scheint da festzuhängen. Ich kann ihn unter Wasser nicht ansprechen und er bewegt sich keinen Zentimeter. 

Hilft ein bisschen rum reisen und später nochmal gucken? Ich meine ich hatte früher im Spiel auch mal so eine Minuteman Mission links liegen gelassen und die ist dann nach einiger Zeit als gescheitert angezeigt worden. Hab dann trotzdem weitere Quests von Preston gekriegt. 

Sonst müsste ich nen relativ alten Speicherstand laden... 

 

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb corhones:

Moin Leute. Hab ein Problem bei den Minuteman. Hab die Tage die Quest "Für die Freiheit" gemacht und habe nun von Preston wieder die üblichen Minuteman Quests gekriegt. Da muss ich wohl ein paar erledigen bis die Quest "Alte Waffen" kommt oder?

Mein  Problem ist ich soll nach Gut Warwick reisen und dort mit Mr. Warwick sprechen, blöderweise schwimmt bzw. taucht der gute Mann aber in einem der großen Wasserbehälter und scheint da festzuhängen. Ich kann ihn unter Wasser nicht ansprechen und er bewegt sich keinen Zentimeter. 

Hilft ein bisschen rum reisen und später nochmal gucken? Ich meine ich hatte früher im Spiel auch mal so eine Minuteman Mission links liegen gelassen und die ist dann nach einiger Zeit als gescheitert angezeigt worden. Hab dann trotzdem weitere Quests von Preston gekriegt. 

Sonst müsste ich nen relativ alten Speicherstand laden... 

 

Gruß c :)

Genau. Entweder ne weile warten oder du müsstest das Spiel mal deinstallieren und neu installieren. 

Falls es eine Quest ist, wo du den Bürgern helfen sollst, kann man die beruhigt scheitern lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.  

Ich hab gestern mit meinen zweiten Charakter gezockt und wollte starlight drive in machen hat auch alles super geklappt nur kann ich den Werkstattmodus nicht richtig benutzen nur von Leinwand bis zum Wasserloch. Mit dem anderen Spielstand geht es allerdings. Kann ich Starlight jetzt abschreiben oder gibt's da ne Lösung. 

Danke schonmal. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es dir antun willst, installiere das Game halt mal neu. Von so einem Bug hab ich jetzt auch noch nie gehört. Ne Neuinstallation könnte aber helfen. Zuvor hätte ich aber noch einen früheren Spielstand geladen und geschaut, ob da dieses Problem auch schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die sind nicht weg, würde sie jedoch dennoch sicherheitshalber auf nen Stick sichern. Die sind getrennt abgelegt. Wo genau, kann ich dir erst später sagen. Weiß ich jetzt auch nicht mehr.

 

Edit:

Schau mal hier rein:

Einstellungen --> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten --> Gespeicherte Daten im Systemspeicher --> hier kannst du dann frei wählen, ob in die Plus-Cloud (sofern du PS+ hast) oder auf einen USB-Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bei mir scheinen 2 Far Harbor Trophäen verbuggt zu sein.

Und zwar geht es um die 20 Orte auf Far Harbor die man entdecken muss und die Trophäe, bei der man eines der neuen Far HArbor Rezepte kochen muss.

 

Beide Trophäen kommen bei mir einfach nicht obwohl ich schon mehr als 20 orte in Far Harbor entdeckt habe und auch schon einige male pochierter angler und auch andere der neuen rezepte gekocht habe.

 

Hatte vielleicht jemand das selbe Problem und hat einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider noch nie von deinem Problem in Verbindung mit Fallout 4 gehört aber da ich genau solche Trophäen Probleme in anderen Spielen schon hatte, weiss ich, dass dir nur ein erneutes durchspielen des DLC's helfen wird. :/

Entweder nutzt du einen älteren Spielstand und wiederholst nur die 20 Orte entdecken und das Rezept oder du machst das mit einem neuerstellten Char. Da du auf deinem jetzigen Spielstand die Voraussetzung für die Trophäen schon erfüllt hast, werden sie im nachhinein nicht mehr getriggert. Du könntest um ganz sicher zu gehen, vorher deine Spielstände ebenfalls sichern und das Spiel nochmal neuinstallieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach meinen "Starlight Drive In Bug" nun der nächste böse Spielverderber. Und zwar bei der SB Mission: Feuerunterstützung. Ich erledige alle Guhle doch Danse und die anderen beiden warnen mich vor Gegnern habe auch keine weiteren Dialog Optionen. Und der Bruderschaft kann ich auch nicht beitreten. Spiel gelöscht und neu installiert aber keine Besserung. Hab mich jetzt entschlossen neu anzufangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BlueHawk_MG:

So nach meinen "Starlight Drive In Bug" nun der nächste böse Spielverderber. Und zwar bei der SB Mission: Feuerunterstützung. Ich erledige alle Guhle doch Danse und die anderen beiden warnen mich vor Gegnern habe auch keine weiteren Dialog Optionen. Und der Bruderschaft kann ich auch nicht beitreten. Spiel gelöscht und neu installiert aber keine Besserung. Hab mich jetzt entschlossen neu anzufangen. 

Wird denn die Quest erfolgreich abgeschlossen? Hast du dich auch mal umgeschaut? Wenn du Pech hast, könnte ein Ghul mit kaputten Beinen irgendwo in der Ecke rumliegen und darauf warten, erlöst zu werden. Wobei du das dann aber auf deinem Kompass sehen solltest. Aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...