Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

Na ich vermute mal das ich erst den Strang mit Morojoshi zu Ende spielen muss. Bei Style war ich ja schon durch. Ich mache immer einen fertig und dann der Nächste.

Da vermutest du richtig ;)

Man kann die Karre der jeweiligen Ikone erst dann kaufen, wenn man alle entsprechenden Events absolviert hat.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hab ich mir nur die Mühe mit meinen selbst folierten "Hoonicorn" von K.Block gemacht? Wusste ja nicht das es den gratis gibt.:biggrin5:

Hab den Mustang auch mit dem Bodykit und den entsprechenden Felgen aber als bekannt wurde, dass man Hoonicorn bald kaufen kann, hab ich das mit der Folie gelassen :)

Hab stattdessen ja einen seiner Vorgänger gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nervt mich das Rennen mit dem Porsche von Nakkai San

Ich komm immer erst an der ersten Abfahrt an Amy ran und dann bin ich nur noch hinter ihr oder leicht vor ihr, sie überholt mich aber dann immer in der nächsten Kurve:mad1:

Und da der porsche nicht wirklich driften will verlier ich in den kurven zu viel speed, weil auf grip die kurven langsamer genommen werden müssen:frown:

Und dann seh ich sie nur noch von hinten und schaffs selbst mit nitro und windschatten nicht, sie einzuholen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß was du meinst. Das Rennen ist fies und vor dem Patch war es noch schlimmer. Ich habe den Porsche trotzdem in den Drift gezwungen und versucht am Amy am Überholen zu hindern. Danach fiel die zumindest bei mir ein Stück zurück. Ich glaube, dass ich mit Amy fast zeitgleich ins Ziel gekommen bin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht da ich während dem Abspann komplett aus dem Spiel geworfen wurde. Danach musste ich mich noch extra wieder mit dem Server verbinden.

Und die Mission nach dem verbinden, war dann weg..

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Versuch mal im Handy unter "nachrichten" die Leute nacheinander anzuwählen, irgendwann kommt nen Anruf oder eine neue Makierung auf deiner Karte, dort einfach hinfahren, Video anschauen und Trophy kassieren. (Zum. so musste ich es bei netzwerkfehlern öfters machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal im Handy unter "nachrichten" die Leute nacheinander anzuwählen, irgendwann kommt nen Anruf oder eine neue Makierung auf deiner Karte, dort einfach hinfahren, Video anschauen und Trophy kassieren. (Zum. so musste ich es bei netzwerkfehlern öfters machen)

Funktioniert leider nicht :frown: Alle Nachrichten abgespielt und keine Nachricht wegen dem treffen im Club.

Dann heisst es wohl von vorne anfangen. Aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dauerndes Geruckel/Gelagge.

Sonst stört mich nur die GPS-Linie und das ein ausgeschalteter Motor immer noch 1000 rpm hat ^^

Ja das Gps is manchmal lustig

Besomders schön, sollst von der autobahn abfahren und dann auf der Gegenspur woeder drauf und im Gegenverkehr bis zu deiner Abfahrt fahren :facepalm:

Was auch schön war

Hab mich mal an ein größeres Projektdesign gesetzt und an die 70/80 Folienteile angebracht und plötzlich netzwerkfehler :mad5::mad5:

Natürlich das Auto wieder im Grunddesign nach 2 Stunden + Arbeit :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel anfürsich gefällt mir schon ganz gut. Macht Spaß mit den Autos rumzufahren und diese zu tunen, trotz allem find ich Rivals um einiges besser.

Was ich auszusetzen habe wurde bestimmt schon alles erwähnt, aber Foren sind ja dafür da

Sich auszutauschen, also:

Mich stört die blaue anzeige wo ich hinfahren soll. Anstatt einfach auf der Spur zu bleiben geht es auf die Gegenfahrbahn und dann wieder auf die normale. Sinn???

Auch ist es viel schwerer eine 5 Minuten Verfolgung zu schaffen weil ich immer schön langsam fahren muss das ich nicht entkomme den Cops. Schwierigkeitsgrad gleich 0 im

Gegensatz zu anderen NFS's.

Und die Zwischensequenzen sind so scheisse peinlich. Diese ganze Opfergang mir ihren Ghettofäusten und den hohlen Dialogen. Ich schau die eigentlich nur an um diese Knecht/innen auszulachen weil die so dumm sind. Das ist Fremdschämfaktor hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel anfürsich gefällt mir schon ganz gut. Macht Spaß mit den Autos rumzufahren und diese zu tunen, trotz allem find ich Rivals um einiges besser.

Was ich auszusetzen habe wurde bestimmt schon alles erwähnt, aber Foren sind ja dafür da

Sich auszutauschen, also:

Mich stört die blaue anzeige wo ich hinfahren soll. Anstatt einfach auf der Spur zu bleiben geht es auf die Gegenfahrbahn und dann wieder auf die normale. Sinn???

Auch ist es viel schwerer eine 5 Minuten Verfolgung zu schaffen weil ich immer schön langsam fahren muss das ich nicht entkomme den Cops. Schwierigkeitsgrad gleich 0 im

Gegensatz zu anderen NFS's.

Und die Zwischensequenzen sind so scheisse peinlich. Diese ganze Opfergang mir ihren Ghettofäusten und den hohlen Dialogen. Ich schau die eigentlich nur an um diese Knecht/innen auszulachen weil die so dumm sind. Das ist Fremdschämfaktor hoch 10.

Also für NfS-Verhältnisse finde ich die Story gut ^^

Gestern hat ein Kumpel die Herausforderung vom Outlaw mit den 200PS gemacht: Bulle landet nach 20-30s an der Wand und bewegt sich danach nicht mehr. Allgemein hat die KI in den letzten Missionen sehr viel Mist gebaut (in der Kurve nur noch im Kreis fahren und so...)

Und ja: die Cops passen (noch?) nicht in dieses NfS.

Viel zu langsam und meist allein. Auch die Holzstraßensperren sind robuster als sie aussehen. Selbst Fahndungslevel 4 wird man in späteren Missionen in 10s los... bitte was?

Auch geil im Ladebildschirm: Die Cops fahren hochgerüstete Charger....

Ja klar, deswegen sind die vlt etwas schneller als mein 199PS Miata, ergibt Sinn.

Da frag ich mich echt, was EA sich da gedacht hat.

Und beim GPS finde ich es immer toll, wenn ich auf gerader Straße Zick-Zack fahren soll.... auch wird man zum Ende hin irgendwie durch die engsten Gasse, mit der besch****sten Ideallinie geführt.

Kumpel und ich hatten dann schon die Redewendung: "Folge NIE der blauen Linie" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab mal eine frage bezüglich des folien editors und zwar hab ich mir zeit genommen und mein auto lackiert und bearbeit usw. Danach wollte ich es speichern

Da stand dann das speichern nicht möglich ist

Dann habe ich probiert bei anderen wagen die farbe zu wechseln

Dass funktioniert zwar problemlos aber abspeichern lässt es sich nicht

Würde mich freuen wenn ihr mir helft

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...