Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich grundsätzlich jedes Spiel auf Englisch spiel, bleibt mir das wohl glücklicherweise erspart :D

Derzeit frustet mich die Amy-Mission "Component Parts". Zum kotzen.

Ersatzteile, ja die war echt nicht leicht aber zum Glück geschafft.

Was mich aber am meisten nervt ist das die KI extrem Dumm ist (Drift Train)

Im jeder Kurve wird man abgeschossen und verliert dadurch die Punkte.

Und dieser Gummibandefekt nervt auch extrem, vorallem in der zweiten Spielhälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich echt schade finde, das kaum Verkehr auf den Straßen ist.

Bei einem knapp 9km Rennen kamen mir gerade mal 2 Autos entgegen.

Man fühlt sich teilweise echt wie in einer Geisterstadt.

Zusätzlich fehlt mir die Intensität der Polizei. Diese ist ebenfalls kaum vorhanden.

Wenn man dann mal in eine Verfolgung verwickelt ist, dann ist man im Schnitt in 20Sek. schonwieder aus dieser entkommen.

Ansonsten ist es bis jetzt okay. Halt ein durchschnittliches Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich fehlt mir die Intensität der Polizei. Diese ist ebenfalls kaum vorhanden.

Wenn man dann mal in eine Verfolgung verwickelt ist, dann ist man im Schnitt in 20Sek. schonwieder aus dieser entkommen.

Oja die Cops:biggrin5:

Bin gestern 10 minuten mit 150 kmh vor denen gefahren bis ich 4 Sterne hatte, dachte dann kommt was besonderes. Naja einmal Gas gegeben und schon war alles vorbei:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Onlinezwang. Das kotzt so an. Am anfang. Wagen ausgesucht. Server abgeschmiert. Nach zig versuchen ging der server wieder. Hatte den depperten mustang... Kein neustart möglich. Zumindest fand ich nix.

Dann voll am fahren in nem rennen kurz vor ende server weg. Rennen und punkte alles weg. Server gingen nicht da wartungsarbeiten steht da..

Ich versteh das games wie TESO und FF das die immer on sein müssen. Aber bei nem Racer !? Man zahlt haufen kohle. Und kann nit spielen. Oder man muss immer hoffen das server on sind oder nicht abschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinezwang. Das kotzt so an. Am anfang. Wagen ausgesucht. Server abgeschmiert. Nach zig versuchen ging der server wieder. Hatte den depperten mustang... Kein neustart möglich. Zumindest fand ich nix.

Dann voll am fahren in nem rennen kurz vor ende server weg. Rennen und punkte alles weg. Server gingen nicht da wartungsarbeiten steht da..

Ich versteh das games wie TESO und FF das die immer on sein müssen. Aber bei nem Racer !? Man zahlt haufen kohle. Und kann nit spielen. Oder man muss immer hoffen das server on sind oder nicht abschmiert.

Bei Amazon wird auch ziemlich gemeckert wegen dem Onlinezwang. Sowie von Abstürzen bis es dass es unspielbar ist.

Glaube werde doch nochmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nehme ja hier und da einen ''Spielfehler'' in kauf aber jetzt könnte ich richtig ausrasten und heulen :veryangry:

Ich hab mir stundenlang mühe gegeben mit dem Vinyl weil ich es umbedingt nachmachen wollte von Most Wanted, und jetzt nach 2-3 Stunden muss ich festellen das ich irgendwie einen Bug / Glitch hab, auf der kompletten rechten Seite sowie Hinten und Vorne sind Weiße umranduns Streifen um die Decals, sehen aus wie Pixel die da aber nicht hingehören und ich krieg sie nicht weg........

Ich hab alles probiert, Decals entfernt und Neu gemacht, die Wagen Farbe geändert etc. nichts hilft?! :(

Hier die astreine Linke Seite:

corvetteliinks8kvs1np630.png

Und Hier die kaputte Rechte, sowie Vorne & Hinten (Hinten sieht man es am schlimmsten an der Scheibe)

needforspeedy3hmxk8zcl.png

corvettevorne8bp4q09zta.png

corvettehinteniq6235j4ry.png

Ich hoffe ja auf einen Patch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme ja hier und da einen ''Spielfehler'' in kauf aber jetzt könnte ich richtig ausrasten und heulen :veryangry:

Ich hab mir stundenlang mühe gegeben mit dem Vinyl weil ich es umbedingt nachmachen wollte von Most Wanted, und jetzt nach 2-3 Stunden muss ich festellen das ich irgendwie einen Bug / Glitch hab, auf der kompletten rechten Seite sowie Hinten und Vorne sind Weiße umranduns Streifen um die Decals, sehen aus wie Pixel die da aber nicht hingehören und ich krieg sie nicht weg........

Ich hab alles probiert, Decals entfernt und Neu gemacht, die Wagen Farbe geändert etc. nichts hilft?! :(

Hier die astreine Linke Seite:

corvetteliinks8kvs1np630.png

Und Hier die kaputte Rechte, sowie Vorne & Hinten (Hinten sieht man es am schlimmsten an der Scheibe)

needforspeedy3hmxk8zcl.png

corvettevorne8bp4q09zta.png

corvettehinteniq6235j4ry.png

Ich hoffe ja auf einen Patch.......

Habe genau das selbe Problem mit meinen Nissan. Sehr ärgerlich nach der ganzen Mühe nun eine "verwischte" Folie am Auto Kleben zu haben.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

villeicht kann mir einer helfen das spiel an sich finde ich ist ziemlich gut gelungen nicht so wie die vorgänger man könnte paar sachen besser machen aber sonst passt es. Ich versuche die tages challenges zu machen aber die erklärung um was es sich eigentlich handelt is wirklich schlecht. Heutige TC ist bezwinge einen freund (schaffe 3 autolog-recommendations) kp um was geht dachte das es wie bei most wanted oder so wird mit dem menü aber da kommt nix kann mir des jemand erklären wie man die macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

villeicht kann mir einer helfen das spiel an sich finde ich ist ziemlich gut gelungen nicht so wie die vorgänger man könnte paar sachen besser machen aber sonst passt es. Ich versuche die tages challenges zu machen aber die erklärung um was es sich eigentlich handelt is wirklich schlecht. Heutige TC ist bezwinge einen freund (schaffe 3 autolog-recommendations) kp um was geht dachte das es wie bei most wanted oder so wird mit dem menü aber da kommt nix kann mir des jemand erklären wie man die macht

solchen fragen am besten in den allgemeinen Thread.. Dort wurde das auch gestern schon sehr gut beantwortet musst nur ein paar Seiten zurück gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...