lotritit Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich vermute das morgen die meisten Mediamärkte das Spiel auch bereits verkaufen werden,sofern sie es schon geliefert bekommen haben.
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Morgen mittags hab ich es bei mir zu Hause und dann geht's gleich los bis Sonntag Dann kaufst du dir die PS4-Version, oder?
Dementius76 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Dann kaufst du dir die PS4-Version, oder?Jap und vielleicht später nochmal für PC wegen Mods (kann ich meine eigenen verwenden).Und wenn ich schon Fallout 3 auf Platin + 100% hab, dann Fallout 4 auch.
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Bei mir wird es andersrum laufen. Ich hol mir später die PS4-Version mit allen DLCs. Na dann wünsche ich ab morgen viel Spaß. Allen anderen natürlich auch.
Gommes_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hmm.. dann werd ich wohl morgen mal die märkte abklappern. Wäre echt geil, wenn die das schon haben
_Snoop_ Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich vermute das morgen die meisten Mediamärkte das Spiel auch bereits verkaufen werden,sofern sie es schon geliefert bekommen haben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Frühestens bekommst du es dort am Montag
ZigZag Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Haha wie geil ist das denn eben gerade bei media markt Pip Boy edition ergattert, war nur noch 1 Stück verfügbar.
DSCBatista Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 ich kann es auch schon morgen abholen bei michael kreft videospiele in bielefeld
steini0509 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Haha wie geil ist das denn eben gerade bei media markt Pip Boy edition ergattert, war nur noch 1 Stück verfügbar. Die ist seit gestern immer wieder mal verfügbar. Habe auch gestern 2 Stück bestellt.
Wolfbauer Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Gameware hat den Status geändert: Rechnung erstellt, Versand gestartet Ich tippe mal die schicken das erst heute raus .... macht aber nix - dann hab ich es morgen..!
Bored_81 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Habe heute im Media Markt Online Shop die Pip Boy Edition bestellt für 129,99. Kann sie aber erst zum 10.11. abholen, aber egal. Ich hatte Sie auch vor ca. fünf Wochen dort bestellt, vorgestern aber wieder storniert nachdem ich das Unboxing-Video gesehen hatte. Ich denke dass man vor Ort gute Chancen hat eine zu bekommen oder eben die Tage öfter mal reinschauen. Was man so aus den Foren hört gibt es mehrere die ihre Bestellung der PipBoy-Edition storniert haben. Ich hoffe die Spielegrotte versendet heute vor ein Uhr dann habe ich gute Chancen es morgen zu bekommen. Euch allen viel Spaß im Ödland :)
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich hatte Sie auch vor ca. fünf Wochen dort bestellt, vorgestern aber wieder storniert nachdem ich das Unboxing-Video gesehen hatte. Ich denke dass man vor Ort gute Chancen hat eine zu bekommen oder eben die Tage öfter mal reinschauen. Was man so aus den Foren hört gibt es mehrere die ihre Bestellung der PipBoy-Edition storniert haben.Ich hoffe die Spielegrotte versendet heute vor ein Uhr dann habe ich gute Chancen es morgen zu bekommen. Euch allen viel Spaß im Ödland :) Die Spiele werden abends von der Post abgeholt.
mroemer Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Meins ist gestern in den Versand gegangen (Gameware-AT).
Misterzed Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 bei Grotte gehts auch los: "bestell diesen Artikel in den nächsten 7 Stunden und 13 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird."
Johannsup Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Spielegrotte verpackt schon , gehen bald raus !
Zeix Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Games2game hat anscheinend auch schon gestern verschickt. Ich hab zwar keine Versandbenachrichtigung bekommen, aber auf deren Facebook Seite stehts, dass sie es gestern schon hatten. Vielleicht hab ich ja Glück, und es liegt schon im Postkasten, wenn ich von der Arbeit heimkomme.
Dysta Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hab meins eben im Game Castle in Hamburg bekommen Leider erstmal arbeiten gehen...
Melnibone Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Kann meins auch gleich abholen in lünen xgames
XStorm Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Danke für den Tipp mit Lünen. Das is ne Stunde autofahrt entfernt. Gerade da angerufen und eins zurücklegen lassen. Ihr seid super
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.