Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
Dann kaufst du dir die PS4-Version, oder?
Jap und vielleicht später nochmal für PC wegen Mods (kann ich meine eigenen verwenden).

Und wenn ich schon Fallout 3 auf Platin + 100% hab, dann Fallout 4 auch.

Geschrieben

Bei mir wird es andersrum laufen. Ich hol mir später die PS4-Version mit allen DLCs.

Na dann wünsche ich ab morgen viel Spaß. Allen anderen natürlich auch.

Geschrieben
Ich vermute das morgen die meisten Mediamärkte das Spiel auch bereits verkaufen werden,sofern sie es schon geliefert bekommen haben.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Frühestens bekommst du es dort am Montag

Geschrieben
Haha wie geil ist das denn eben gerade bei media markt Pip Boy edition ergattert, war nur noch 1 Stück verfügbar.

Die ist seit gestern immer wieder mal verfügbar. Habe auch gestern 2 Stück bestellt.

Geschrieben

Gameware hat den Status geändert:

• Rechnung erstellt, Versand gestartet

Ich tippe mal die schicken das erst heute raus .... macht aber nix - dann hab ich es morgen..! :biggrin5:

Geschrieben
Habe heute im Media Markt Online Shop die Pip Boy Edition bestellt für 129,99.

Kann sie aber erst zum 10.11. abholen, aber egal.

Ich hatte Sie auch vor ca. fünf Wochen dort bestellt, vorgestern aber wieder storniert nachdem ich das Unboxing-Video gesehen hatte. Ich denke dass man vor Ort gute Chancen hat eine zu bekommen oder eben die Tage öfter mal reinschauen. Was man so aus den Foren hört gibt es mehrere die ihre Bestellung der PipBoy-Edition storniert haben.

Ich hoffe die Spielegrotte versendet heute vor ein Uhr dann habe ich gute Chancen es morgen zu bekommen.

Euch allen viel Spaß im Ödland :) :)

Geschrieben
Ich hatte Sie auch vor ca. fünf Wochen dort bestellt, vorgestern aber wieder storniert nachdem ich das Unboxing-Video gesehen hatte. Ich denke dass man vor Ort gute Chancen hat eine zu bekommen oder eben die Tage öfter mal reinschauen. Was man so aus den Foren hört gibt es mehrere die ihre Bestellung der PipBoy-Edition storniert haben.

Ich hoffe die Spielegrotte versendet heute vor ein Uhr dann habe ich gute Chancen es morgen zu bekommen.

Euch allen viel Spaß im Ödland :) :)

Die Spiele werden abends von der Post abgeholt.

Geschrieben

bei Grotte gehts auch los:

"bestell diesen Artikel in den nächsten 7 Stunden und 13 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird."

:)

Geschrieben

Games2game hat anscheinend auch schon gestern verschickt. Ich hab zwar keine Versandbenachrichtigung bekommen, aber auf deren Facebook Seite stehts, dass sie es gestern schon hatten. Vielleicht hab ich ja Glück, und es liegt schon im Postkasten, wenn ich von der Arbeit heimkomme. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...