Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 ist dieses Spiel schon wert. Keines der Events ist übertrieben schwer und für einen geübten Rennfahrer ist alles locker im machbaren Bereich, aber unterschätzen sollte man das Spiel auch nicht.

Hier eine 2 zu geben ist keine vertretbare subjektive Meinung, das ist einfach nur unangemessen. Eine 1 sind telltale games und andere Spiele, bei denen man nichts leisten muss.

1+1 =2. Wenn man diese hochkomplexe Gleichung also auflöst, wird man feststellen, dass die Zahl 2 direkt nach der 1 kommt. Wenn ich das mit einer Skala bis 10 relativiere, sind wir mit einer 2 immer noch im Bereich marginaler bis gar keiner Leistung, die erbracht werden muss.

Nur weil die Events schnell gehen und man das meiste sofort schafft, ist das noch nicht automatisch eine 2. Manche Zeitrennen sind durchaus sehr anspruchsvoll und verlangen Konzentration und Skill. Ob euch das jetzt schwer fällt oder nicht, ist wieder eine andere Sache. Es wird trotzdem einiges an Skill abverlangt und somit kann das niemals eine 2 sein.

Aber der ganze Post ist seinen Aufwand eh nicht wert, denn das war schon immer so hier und wird sich auch nie ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gevotet!

mir persönlich ist das Spiel sehr sehr leicht gefallen.. (ich hätte auch mit einer 1 voten können) hat quasi alles im ersten Versuch geklappt. Allerdings habe ich direkt davor die Kompletten DLC´s vom Hauptgame (Driveclub) auf 100% gespielt, was meiner Meinung nach nicht so einfach ist. Deswegen habe ich hier mit einer 3 abgestimmt. Ich hatte die Strecken alle recht gut drauf und es war auch sonst kaum eine Umstellung von Driveclub.

Und eine 3 passt auch recht gut zum Verhältnis anderer Motorrad-Games wie Ride (was etwas leichter) und MotoGP (was etwa auch so schwer/leicht) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal hätte ich mit einer 5 gewertet, aber da hier einige mit 1 bewerten, bewerte ich mit einer 7.

Habe Drive Club schon auf Platin gebracht, aber nicht auf 100%

Ich kannte also die Strecken schon zum größten Teil und bei Bikes sind zwar wirklich ohne größerer Problem durch ein paar Versuche zu schaffen, aber es gibt halt doch ein paar Herausforderungen (fehlerfreie Runden zB) an denen ich teilweise schon zu knabbern hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einer 6 dabei, 3 Sterne (fehlerfreie Zeit) und die Kawasaki Runde haben mir einiges abverlangt, und ich bin bei weitem kein ungeübter Spieler, und deswegen erspare ich mir auch jeglichen Kommentar über die Sinnhaftigkeit hier mit einer 1 oder 2 zu voten und richte meine Worte direkt an die Mods. Kann man solche schwachsinnigen Bewertungen nicht direkt löschen? Ich meine es ist doch offensichtlich dass man hier keine 1 oder 2 geben kann, alleine schon vom Zeitaufwand her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte dieses Spiel mit einer 5.

Auch ich kann das nicht nachvollziehen wie man Driveclub Bikes mit einer 1 oder 2 bewerten kann. Ich zocke schon ab und zu mal gerne Rennspiele, aber mehr oder weniger nur mit Autos und weiß gar nicht wann ich das letzte Mal mit Bikes gezockt hab. Mit ein bisschen Eingewöhnung geht das aber recht gut mit dem Fahrverhalten. Dennoch fand ich einige Sterne bei Zeitfahren und bei Rennen recht happig. Ist zwar alles machbar, aber nicht so locker im ersten Versuch. Sicher gibt’s genug Spieler die das alles schneller und besser und lockerer hingekriegt haben, als ich, aber trotzdem halte ich hier eine 3 für Mindestwertung bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kinderleicht, würde sogar ne 0,1 geben wenn es möglich wäre,

nix schweres dabei,Trophies kommen alle AUTOMATISCH!!!

@Hutzelzwerg

Ich bin kein Poser,Ich bin nur ein Driveclub Fanboy mit Gamerskillz.(Weltrangliste Platz 17523)

Nur Hater bewerten hier mit ner 10...

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5. Da der Durchschnitt bei 3.18 liegt, möchte ich das kurz begründen: Das ist mein erstes Motorrad Rennspiel. Ich habe bis auf die Platin noch nicht viel Driveclub gespielt und kenne daher die Strecken noch nicht so gut. Anfangs, die ersten 5 Stunden etwa, dachte ich, dass das Spiel eine 7-8 wird. Etwa die goldene Zeitfahr Trophäe kam mir anfangs schwer machbar vor. Die Lernkurve zeigte aber schnell nach oben und so war auch diese Trophäe gegen Ende des Spiels nicht mehr so schwierig. Generell empfehle ich die Zeitrennen in der Tour erst anzugehen, wenn man den Rest schon gemacht hat, dann sind sie um einiges leichter. Die Platin ist mit etwas Geduld also auch definitiv für Rennspiel Anfänger - so wie mich - machbar. Jedoch schon deutlich schwieriger als etwa NfS Rivals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir eine ganz klare 1. Sowas von kinderleicht. Hab mir noch so Karate-Kid-mäßig die Augen verbunden damit ich wenigsten ein kleines bisschen gefordert bin. Jeder der hier schwieriger als 2 wertet ist 'ne Pfeife...So, jetzt muss ich aber los und mich erstmal 'ne Stunde lang im Spiegel an mir selbst erfreuen.

Macht's gut ihr Trottel:cool2:

Aber jetzt mal ehrlich Leute. Was sollen denn diese Schwachsinnsbewertungen?! Ist ja schön wenn ihr das alle so gut könnt, aber trotzdem braucht man für das Spiel schon ein wenig Können. Jetzt fällt's dem einen schwerer und dem anderen leichter, aber eine 1??:eek6: Eine 1 ist ein Telltale Game. Da muss man gar nichts zu können. Meine Oma würde da Platin holen. Und sowas wird hier mit diesem Spiel gleichgesetzt.:facepalm:

Aber klar. Hier sowas rauslassen:

Kinderleicht, würde sogar ne 0,1 geben wenn es möglich wäre,

nix schweres dabei,Trophies kommen alle AUTOMATISCH!!!

@Hutzelzwerg

Ich bin kein Poser,Ich bin nur ein Driveclub Fanboy mit Gamerskillz.(Weltrangliste Platz 17523)

Nur Hater bewerten hier mit ner 10...

und gleichzeitig Until Dawn (Geiles Game aber von der Schwierigkeit her knapp über Telltale Niveau) mit einer 4 werten weil, Zitat:"aber wenn man sich falsch entscheidetso wie ich,brauch man sehr viel Durchhaltevermögen um die ganzen videos,passagen und qtevents zu meistern,deswegen ne 4/10".

Tja, noch Fragen?:facepalm::facepalm:

Aber jetzt zu meiner Wertung. Hab DC komplett mit Season Pass und Bikes gekauft und nach ein paar Trophäen im Hauptspiel mit Bikes angefangen. Kannte also keine Strecken und ein Racer bin ich auch nicht. Mein letztes Rennspiel war irgendein NfS für die PS2 und das letzte Rennspiel das ich ausgiebig gespielt habe nannte sich World Grand Prix auf dem Sega Master System:biggrin5:

Entsprechend hatte ich so meine Schwierigkeiten.

Wobei das Spiel und ich mit der Zeit immer bessere Freunde wurden. Anfangs hab ich an einem Time Trial schon mal 2 Stunden gesessen. Später ging es wesentlich besser. Es war fordernd aber nie frustrierend und hat noch 'ne Menge Spaß gemacht.

Grundsätzlich würde ich jetzt mit eine 6 werten aber zum Ausgleich zu den 1er Wertungen mache ich eine 8 draus.

Kleiner Nachdenker am Rande. Aktuell haben 10 Leute diese Spiel hier mit einer 2 bewertet. 5 von diesen Leuten haben das DriveClub Hauptspiel, wo es keine Stern- oder Zeitbedingungen für die Trophäen gibt, mit einer 3 bewertet...

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 4 gegeben. war eine gute ecke schwerer als das normale driveclub. vor allem die zertrennen mit den utopischen goldzeiten sowie die nicht wirklich durchdachten herausforderungen (werde erster und mache einen stoppie über 500 punkte auf einer strecke, bei der es keine vollbremsung gibt)... auch war die k.i. wieder einmal ziemlich raudihaft unterwegs. mich hat es gewundert, dass nur ich immer vom bike geflogen bin, so gut wie nie aber die k.i. selbst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Bikes Episode eine drei. Fand sie im Vergleich zur Platin in Driveclub leicht schwerer, da einige Zeitrennen knapper waren. Für die Platin in Driveclub musste man ja auch eigentlich nicht viel können, nur boosten.

Allerdings fand ich einige der DLCs schwerer als Bikes. Insgesamt eine 3 okay finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich bin überrascht von diesen ganzen Fake Wertungen von 1 - 3.

Jeder der so wertet,soll mir doch mal zeigen wie er die Zeitrennen gegen Ende unter 3 Versuche schafft. Schaffen die wenigsten,bin ich fest von überzeugt.

Ich hab auch mindestens 7-10 Versuche gebraucht und deshalb bewerte ich mit einer 5.

Da hat MünniMünch schon recht,mit dem waas er schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste echt lachen als ich einige Bewertungen hier gelesen habe. 1-2 teilweise... Ja klar, DriveClub Bikes ist wieder so ein Spiel was anscheinend viele Götter Spielen. Da muss man sich teilweise echt an den Kopf langen, wie dumm einige sind und ein Bewertungssystem nicht verstehen. Man sollte schon abschätzen können was eine 1 oder 2 ist, bestimmt nicht DriveClub Bikes...

Ok, nun zu meiner Bewertung. Ich habe davor schon DriveClub platiniert und alle Seasonpass DLCs auf 100% gebracht. Daher hatte ich schon Streckenkenntnisse. Allerdings war DriveClub Bikes auch mein erstes Motorradrennspiel.

Die Steuerung ist nicht kompliziert und ich habe schnell ins Spiel gefunden. Durch meine Streckenkenntnisse aus DriveClub war die Tour auf alle goldene Sterne bringen nicht ganz so schwer. Allerdings gab es auch Events wie z.b. das 9 Runden Rennen, oder die Zeitrennen perfekt fahren was mich einige Versuche gekostet hat. War allerdings um einiges einfacher als die DLCs von DriveClub. Auch das Zeitfahren für die goldene Trophäe hat gefordert. Online unter die top 3 bei mindestens 6 Spielern zu kommen war auch nicht ohne. Da sind so viele über Level 90 unterwegs die fast perfekt fahren. Irgendwann hab ich's aber dann doch geschafft. War bei der Strecke wo man in der Karriere 9 Runden fährt, die konnte ich perfekt. Ohne Streckenkenntnisse ist es echt schwer online vorne mitzumischen. Der Rest der Trophäen ist nicht schwer.

Für mich war es eine 5. Es war nichts besonders schwer aber auch kein Spaziergang. Wer kein DriveClub gespielt hat kann noch 1 Punkt hinzuwählen.

Deshalb vote ich auch mit einer 6 um den Göttern hier entgegenzuwirken.

Super Spiel, hat viel Spaß gemacht.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...