Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich gebe dem Spiel eine 7 bis 8 !!!

Ich bewerte das Spiel so hoch, weil ich objektiv an die Sache gehe...

Das Spiel ist ohne Fremdhilfe eine echte Herausforderung, daher eine 7 bis 8,

bewerte ich das Spiel jedoch mit allen Hilfestellungen und spiele auch überwiegend mit allen Hilfestellungen, ist es eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4.

An sich ein ein sehr leichtes Spiel und jeder Fallout Liebhaber, der etwas Herausforderung wollte, hat wahrscheinlich bereits bei Lvl 30 auf Überleben umgestellt.

Die 4 gibt es wegen der 2 Wackelpuppen, die nur durch Quests erreicht werden können.

Ohne Hilfe braucht man schon ziemlich lange oder viel Glück um auf die Quest bei der Irrenanstalt und in dem Vault zu kommen

Gruß Asen! :smile:

Bearbeitet von Asenkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von mir habe durchgängig auf normal gespielt.

Habe den gleichen Build gespielt wie in den beiden Vorgängern, schleichender ballistischer Sniper mit hohem Charisma, hatte ich in den ersten 20 Std durchaus Probleme mit manchen Gegnern (Aggressotron), da mein Schadensoutput doch sehr begrenzt war. Wie in jedem Fallout tat es sich dann aber relativieren und in meinem Schlusssave Level51, habe ich noch 6 zu vergebene Skillpunkte. Eine Powerrüstung habe ich in der ganzen Zeit 2 mal benutzt, zu Beginn Story bedingt und einmal in Vault75? weil die Quest nicht startete und ich somit nicht an den Wackelkopf kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe diesem Spiel eine 3 Dieses Spiel war einfach super es hat richtig viel Spaß gemacht habs auf Normal durchgespielt und es war angenehm die 100 Moral Trophy war das Aufwendigste aber nicht so schwer für ein paar Puppen musste ich den Guide nehmen - es ist nichts frustrierendes dabei . Nur Schade das es schon vorbei ist :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

von mir gibt es für die Schwierigkeit der Platin bei Fallout 4 eine 4;

zwar steht einem bei diesem phänomenalen Game nicht die Schwierigkeit der Gegner im Weg - die lässt sich ja nach Belieben anpassen - allerdings ist der Umfang von Fallout - Bethesda-typisch - ziemlich gewaltig und auf dem ersten Blick erschlagend, so dass man zu Beginn kaum weiß, wo man eigentlich anfangen soll.

Hinzu kommen Herausforderungen, wie etwa einige verpassbare Trophäen, oder der Sammelkram, wie beispielsweise die Wackelpuppen, für die ich bei der einen oder anderen auch mal einen (detaillierteren) Guide gebraucht hab.

(ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich heute an der, im Mass Fusion Building vorbeigelatscht bin :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2.

Hab das Spiel auf normal gestartet und so durchgespielt.

Im großen und ganzen fand ich es eigentlich ein wenig zu leicht.

Da schwierigste war die verpassbaren Trophäen nicht zu verpassen.

Aber mit dem richtigen Guide geht das schon, so wie mit den Wackelpuppen.

Die "mildtätiger Anführer" Trophäe war jetzt auch nicht schwierig, nur ein wenig seltsam, da man immer erst Stunden später sehen konnte, ob die eigene Aktion den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...