Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Ja super. Genau sowas kann ich nicht leiden. Das ist ja wie der Vampirismus in Skyrim. Da hab ich auch höllisch aufpassen müssen, dass mich kein Vampir ansteckt. Da wusste ich aber, dass es sowas gibt. War ja auch bei den Vorgängern so. Hier hab ich absolut nicht daran gedacht. Shit!

Sonst hätte ich nach jeder Maulwurfsratte nachgeschaut und erst dann abgespeichert. So ein Mist aber auch.

Naja gut, wenn die 10 TP weniger alles ist, könnte ich noch damit leben. Die Quest liegt mittlerweile 200 Stunden zurück. Da lade ich bestimmt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso erging mir das auch! Ich habe zwar geschaltet dass man sich da anstecken kann und bin definitv nicht von einer Maulwurfsratte gebissen worden aber Dogmeat wurde gebissen. Da ich nicht wusste, wo man nachschaut, ob man sich infiziert hat, dachte ich, alles ist gut und habe die Krankheit erst viel später entdeckt.

Schnell im Internet gegoogelt und da stand, dass man diese Quest besser ohne Begleiter abschliesst, da man sich eben auch infiziert wenn der Begleiter gebissen wird. Immerhin geht es dem Jungen gut aber geärgert habe ich mich da auch drüber! ^^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso erging mir das auch! Ich habe zwar geschaltet dass man sich da anstecken kann und bin definitv nicht von einer Maulwurfsratte gebissen worden aber Dogmeat wurde gebissen. Da ich nicht wusste, wo man nachschaut, ob man sich infiziert hat, dachte ich, alles ist gut und habe die Krankheit erst viel später entdeckt.

Schnell im Internet gegoogelt und da stand, dass man diese Quest besser ohne Begleiter abschliesst, da man sich eben auch infiziert wenn der Begleiter gebissen wird. Immerhin geht es dem Jungen gut aber geärgert habe ich mich da auch drüber! ^^

So ging es mir aber auch :biggrin5:

Hab die Krankheit leider auch erst viel zu spät bemerkt bzw. konnte sie auch erst zu spät auf das Vault 81 Quest zurückführen.

Naja nun schlepp ich halt ne kleine Krankheit mit mir rum :biggrin5: wat solls die 10 TP bringen mich nicht um (ich habe 1200 TP oder so).

Im RL hat man ja auch irgendwelche gesundheitlichen Laster die man mit sich rumschleppt... that's Life.

PS: Und in ner Welt wo man fast permanent radioaktiv verseucht wird... spielt da son kleiner Maulwurfs Tripper auch keine wirkliche Rolle mehr...

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was solls. Wurmt mich zwar etwas, aber so dramatisch ist es auch nun wieder nicht. Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein DLC, wo ein Spezialist ist, der diese Krankheit heilen kann. :biggrin5:

Folgende Aussage habe ich übrigens auf der Wiki gefunden:

Looking at the game data (ALCH 00249690) the duration doesn't seem to be permanent, but "only" 999 days. Unfortunately real time. But sleeping/waiting might still help, not sure how much 1 hour sleep substracts from an ongoing effect

Vielleicht bin ich also irgendwann (in 3 Jahren) automatisch geheilt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere, hat man als optionale Gesprächsoption bei der Abgabe der Quest "Ich brauch es selbst". Hab mich gewundert, dass dies Option angeboten wurde, da ich mir nicht vorstellen konnte, warum man das Serum selbst benötigen sollte, aber so wird dann ein Schuh draus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Serum auch Teilen...ich glaub da barucht man dann aber in Charisma ne bestimmte Stufe...ich habs auch erst nicht gecheckt und laufe auch mit 10 TP weniger rum.

Nein man kann das Serum weder teilen noch für sich selbst behalten auch wenn man die entsprechende Gesprächsoption erfolgreich mit Charisma besteht.

Die einzige Methode das Serum für sich zu behalten ist es zu benutzen bevor man mit dem Doktor spricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's doch so ne Gespächsoption zum teilen!? Nunja ich kann mich auch irren...ist schon ne weile her die Quest. Ich hab übrigens noch mindestens 6 Stück von diesem "Mysteriöses Serum" von den Cabots...bring das Zeug irgentwas besonders außer das es massig RAD killt...aber dafür gibts ja Verbindung 111.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's doch so ne Gespächsoption zum teilen!? Nunja ich kann mich auch irren...ist schon ne weile her die Quest. Ich hab übrigens noch mindestens 6 Stück von diesem "Mysteriöses Serum" von den Cabots...bring das Zeug irgentwas besonders außer das es massig RAD killt...aber dafür gibts ja Verbindung 111.

Also sollte man lieber diese Quest mit dem Roboter als begleiter machen?Oder wie darf ich das verstehen?Habe die noch nicht gemacht.Habe Vault 81 auch noch nirgends entdeckt.Aber nun weiss ich ja was da auf einen zukommt.

Mal eine Frage ich lief gerade da bei dieser Schmezanlage rum Saugus irgendwas also dort wo man diese Geschmiedeten geplättet hat und dann meinte nur mein begleiter ich solle mal anchschauen es könnte jemand Hilfe gebrauchen.Habe das nicht so genau gesehen weil es hinter mit passiert war aber dort muss wohl irgendwas vom Himmel geflogen sein.Flugzeug etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ich lief gerade da bei dieser Schmezanlage rum Saugus irgendwas also dort wo man diese Geschmiedeten geplättet hat und dann meinte nur mein begleiter ich solle mal anchschauen es könnte jemand Hilfe gebrauchen.Habe das nicht so genau gesehen weil es hinter mit passiert war aber dort muss wohl irgendwas vom Himmel geflogen sein.Flugzeug etc.

Da hast du wohl Glück gehabt. :) Und bei dir wurde das Zufallsevent getriggert, dass das Raumschiff abstürzt. ;) Absturzstelle untersuchen ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du wohl Glück gehabt. :) Und bei dir wurde das Zufallsevent getriggert, dass das Raumschiff abstürzt. ;) Absturzstelle untersuchen ist angesagt.

Hmmm naja ich habe jetzt mal geladen und es ist wieder irgendwas abgestürzt.Nur ähm ich sehe da nix.Keine Absturzstelle gar nichts.Also bin schon eine Zeitlang in diese Richtung gerannt aber da war nix zu sehen.Wieviele Kilometer ist denn da noch zu rennen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm naja ich habe jetzt mal geladen und es ist wieder irgendwas abgestürzt.Nur ähm ich sehe da nix.Keine Absturzstelle gar nichts.Also bin schon eine Zeitlang in diese Richtung gerannt aber da war nix zu sehen.Wieviele Kilometer ist denn da noch zu rennen*g*

Die Absturzstelle liegt gleich östlich von Oberland Station. Anbei ein Video dazu.

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's doch so ne Gespächsoption zum teilen!? Nunja ich kann mich auch irren...ist schon ne weile her die Quest. Ich hab übrigens noch mindestens 6 Stück von diesem "Mysteriöses Serum" von den Cabots...bring das Zeug irgentwas besonders außer das es massig RAD killt...aber dafür gibts ja Verbindung 111.

Ja diese Gesprächsoption gibts ja auch, aber selbst wenn du den Speechcheck bestehst sagt der Doktor nur sowas wie:

"das serum wirkt nur in der vollen dosis, also gib her" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nur was gehört wo mein Begleiter was laberte. Dann geladen und mal geguckt und gesehen wie es abgestürzt ist. War aber sehr weit weg. Dann habe ich wieder neu geladen und bin schnell Richtung absturz gereist und konnte dann echt sehen wie das Ding quasi über den Kopf hinweg abgestürzt ist und so war das finden echt ein Kinderspiel. Fand ich nett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch nur was gehört wo mein Begleiter was laberte. Dann geladen und mal geguckt und gesehen wie es abgestürzt ist. War aber sehr weit weg. Dann habe ich wieder neu geladen und bin schnell Richtung absturz gereist und konnte dann echt sehen wie das Ding quasi über den Kopf hinweg abgestürzt ist und so war das finden echt ein Kinderspiel. Fand ich nett^^

Ja ich bin jetzt dahin und habe mir mal das Elend angeschaut.Habe auch den armen Marsbewohner erlöst.Nun habe ich seine Waffe und okay.Dachte halt das liegt dann doch dort in der Nähe.Ist ja doch noch ein ganz schönes Stück geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab das Ufo und das/den Alien immer noch nicht gesehen *_* Hab jetzt 140 Stunden auf der Uhr und noch einiges zu entdecken, mal sehen vielleicht find ich das noch irgendwann. Hab jetzt parallel noch mal von vorne angefangen, paar andere Skills ausprobieren ...vielleicht taucht das UFO ja im 2ten Run auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab das Ufo und das/den Alien immer noch nicht gesehen *_* Hab jetzt 140 Stunden auf der Uhr und noch einiges zu entdecken, mal sehen vielleicht find ich das noch irgendwann. Hab jetzt parallel noch mal von vorne angefangen, paar andere Skills ausprobieren ...vielleicht taucht das UFO ja im 2ten Run auf.

Geh zur Stelle und schau nach. Ich habe auch keine Sequenz vom Absturz gesehen und mein Begleiter hat auch nichts gesagt.

Das ist bestimmt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...