Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sodele, war ja wieder mal typisch: da will man in den ein, zwei Stündchen die man hat, die eine oder andere Mission machen und was macht man stattdessen?

Richtig, man baut ein zweigeschossiges Gebäude auf die Red Rocket Raststätte um die eine oder andere Siedlung etwas zu entlasten, bei denen schon etwas zu viele Siedler angekommen sind :xd::'>

Naja, hab dabei immerhin den Level-Up hinbekommen :biggrin5:

Geschrieben

Das find ich auch so cool, dass man dafür EP bekommt. Leider vergesse ich immer wieder, vorher zu schlafen, um den Bonus zu kassieren. Da kommt schon einiges zusammen, wenn man mal so ne architektonische Meisterleistung hinstellt. :redface:

Geschrieben
sodele, war ja wieder mal typisch: da will man in den ein, zwei Stündchen die man hat, die eine oder andere Mission machen und was macht man stattdessen?

Richtig, man baut ein zweigeschossiges Gebäude auf die Red Rocket Raststätte um die eine oder andere Siedlung etwas zu entlasten, bei denen schon etwas zu viele Siedler angekommen sind :xd::'>

level up wenigstens für den "wiederverwerter" perk benutzt? :D :D

Geschrieben

der ist noch offen, werd ich aber wahrscheinlich dafür nutzen, da z.B. Öl bei mir immer irgendwie Mangelware ist :D

@Romeo: ich war natürlich auch vorher nicht pennen, an die Extra-EP denk ich leider so gut wie nie (hab jetzt nach knapp 40 Spielstunden erst 12 Ingame-Stunden gepennt :facepalm:)

Geschrieben

Bei mir war auch gestern wieder so ein Fallout Moment, 2 Stunden gespielt und irgendwie unzufrieden gewesen.

Erstmal hab ich mich voller Vorfreude in das Fort Hagen gestürzt, erst wurde ich von ein paar knallharten Synth begrüßt die ich irgendwann auch mal erfolgreich geschlagen habe aber dann nachdem ich das nächste Stockwerk gesäubert habe war auch schon wieder schluss. Rly? Ich habe gelesen man kommt in der HQ auch nochmal hier her, gehts dann da weiter? Es soll ja hier glaub ich auch ein Wackelkopf sein?!

Nagut denke ich, mach ich halt mit ner Nebenquest weiter... Die mit dem Irrenhaus hab ich noch offen. Was hab ich zuerst gemacht? Eine Siedlung in der Red Rocket Station eröffnet damit ich irgendwann die 100% Moral Trophy bekomme :facepalm:

Als das dann auch abgeschlossen war weil ich keine Caps mehr hatte hab ich mich mal auf den Weg zum Sanatorium gemacht und bin irgendwann nach Lynn Woods gekommen, das war natürlich schon ein geiler Fallout Moment als ich mitten in der Nacht auf den Turm raufgelaufen bin

die Sirene angemacht habe und aufeinmal nicht nur eine Todeskralle aufgetaucht ist, nein auch noch eine Alpha-Todeskralle und als wäre das nicht genug eine Legendäre Alpha-Todeskralle die aufeinmal auftauchende Raider 50 m unter mir aufeinmal zerfetzt haben - geil!!! Ich spiele auf Sehr schwer und nachdem ich wirklich viel Muni allein schon für die Alpha Todeskrasse verschwendet habe ohne sie killen zu können bin ich erstmal zurück in meine Siedlung und habe mir meinen Legendären Fatman geholt. Zurück auf den Turm, die Sirene angemacht und 4 Nukes auf die Legendäre Alpha Todeskralle geschossen bis die endlich down war - nur um ein billiges legendäres Rüstungsteil zu bekommen was nicht mal besonders gut ist und 50 EP. Gut das ich davor noch ein Savepoint erstellt habe... Meine Frage ist jetzt: Todeskrallen mit meinen 4 Nukes zerfetzen und einfach weiterspielen oder sein lassen weil es den Kosten/Nutzen Faktor nicht wert ist?

Geschrieben

Moin ;)

ich hab für die drei Todeskrallen, denen ich bisher begegnet bin, noch nie eine Mini-Nuke gebraucht, bin aber auch noch keiner Alpha-Todeskralle begegnet ;)

Ich spiele allerdings auch auf normal hab aber kein Problem damit, je nach Situation, den Regler Richtung einfach oder sehr leicht zu drehen, da ich mir den Frust nicht antun will, ständig an irgendwelchen Nebenschauplätzen drauf zu gehen nur weil man von A nach B möchte und die Speicherdisziplin hin und wieder vernachlässigt hat. Im Ödland gibt es ja schließlich genug anderes zu tun ;)

Geschrieben
Hallo, sagt mal wo ich noch einen Chirurgen finde denn der in diamond City ist schon tot durch die eine Mission. Gibt es noch andere Chirurgen?

Du baust in deiner Siedlung einfach das Surgery Center und hast dann dort deinen eigenen Chirurgen

Geschrieben
Hallo, sagt mal wo ich noch einen Chirurgen finde denn der in diamond City ist schon tot durch die eine Mission. Gibt es noch andere Chirurgen?

Der Kollege von dem toten Chirurgen übernimmt dann einfach den Job. Da ist eine kleine, etwas unscheinbare, blaue Tür neben dem Stand. Einfach dort reingehen und schon wird dir geholfen

Ist das Normal ?

Hancock trägt eine alte Rüstung von mir ??????

Ja, das kommt hin und wieder mal vor. Nimm am Besten den Energiekern aus der Rüstung, wenn du sie irgendwo stehen lässt.

Geschrieben
Frage zum lvl4 merchant in Vault 81

Hat es wer geschafft Holt al Merchant zu gewinnen, also seine Frau Alexis dazu bewogen ihn zu verlassen?

Wenn ja, wie?

Bekomme einfach keine Sprachoption in die Richtung bei ihr.

Kann dazu jemand was sagen?

Geschrieben
Das find ich auch so cool, dass man dafür EP bekommt. Leider vergesse ich immer wieder, vorher zu schlafen, um den Bonus zu kassieren. Da kommt schon einiges zusammen, wenn man mal so ne architektonische Meisterleistung hinstellt. :redface:
der ist noch offen, werd ich aber wahrscheinlich dafür nutzen, da z.B. Öl bei mir immer irgendwie Mangelware ist :D

@Romeo: ich war natürlich auch vorher nicht pennen, an die Extra-EP denk ich leider so gut wie nie (hab jetzt nach knapp 40 Spielstunden erst 12 Ingame-Stunden gepennt :facepalm:)

Öhm, was hat es denn mit dem schlafen auf sich? Ich dachte wenn man schläft regeneriert sich nur die HP. Wie bekommt man denn extra EP dadurch? Vor allem wenn man baut?

Hab vor kurzem bei der Diner Siedlung mit dem Teich bisschen was hingebaut. Ist teilweise etwas umständlich aber macht Laune. Wie man allerdings ein zweistöckiges Haus baut hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Werde das mal probieren.

Geschrieben

Das mit dem surgery Center hab ich versucht aber ich kann da nur chems kaufen und mich heilen lassen. Von gesichts-op keine Rede. Und bei dem Arzt im Chirurgen Keller in diamond City hab ichs auch schon versucht da kann ich das auch nich machen. Hat das schonmal jemand probiert?

Geschrieben

Bei mir ist leider die Quest "Lernkurve" verbuggt. Der Gelehrte liegt Tot am Boden aber die Quest ist nicht abschließbar. Leider scheint das schon lange so zu sein, bei älteren Spielständen ist das auch der Fall. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als normal von 45 - 50 zu leveln ?

Geschrieben

Öhm, was hat es denn mit dem schlafen auf sich? Ich dachte wenn man schläft regeneriert sich nur die HP. Wie bekommt man denn extra EP dadurch? Vor allem wenn man baut? (...)

ausgeschlafen erhält man für einen kurzen, oder besser gesagt begrenzten Zeitraum 10% mehr EP, egal was man da macht :)

(...)Wie man allerdings ein zweistöckiges Haus baut hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Werde das mal probieren.

ist ziemlich simpel: es gibt Decken und Dächer und statt eines Daches nimmst Du dann einfach ne Decke, baust noch so ein Treppenhaus ein (das hat selbst einen Boden und eine Decke, passt also perfekt in eigene Böden und Decken) und dann geht es in der nächsten Etage weiter :)

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Siedler dauerhaft zu einer anderen Siedlung schicken? Oder verstehe ich das falsch?

Das mit dem surgery Center hab ich versucht aber ich kann da nur chems kaufen und mich heilen lassen. Von gesichts-op keine Rede. Und bei dem Arzt im Chirurgen Keller in diamond City hab ichs auch schon versucht da kann ich das auch nich machen. Hat das schonmal jemand probiert?

Mich hat der in Diamond City mehr oder weniger erfolgreich operiert

ausgeschlafen erhält man für einen kurzen, oder besser gesagt begrenzten Zeitraum 10% mehr EP, egal was man da macht :)

wenn man einen Begleiter auf Max Beziehungsstufe hat sogar 15% wenn er dabei ist.

ist ziemlich simpel: es gibt Decken und Dächer und statt eines Daches nimmst Du dann einfach ne Decke, baust noch so ein Treppenhaus ein (das hat selbst einen Boden und eine Decke, passt also perfekt in eigene Böden und Decken) und dann geht es in der nächsten Etage weiter :)

für 2 Stöckige Gebäude einfach den 6ten Boden nehmen, heisst "Hütte: Obergeschoss"

Bearbeitet von Raidar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...