xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Sagt jetzt bitte nicht, dass das Problem nur bei mir besteht ..... ich habe bei zwei waffen des selbe problem. ich müsste mal nacher schaun ob das problem noch besteht oder ob es wieder verschwunden ist. einmal hat es sich von alleine gelöst. Zitieren
smoky170 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 gibt es eigentlich auch ne waffe mit der mann auch mit der Powerrüstung Waffenlosenschaden austeilen kann? Mit der Powerfaust klappt das nicht...Hab mir erhofft das Tessas Faust ne alternative ist, aber das ist nur ne rüstung fürn rechten arm, zuschlagen kann ich damit aber nicht. hat jemand en plan? Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 hat jemand en plan? Den einzigen Schaden den ich wüsste,wäre das im Stärke S.P.E.C.I.A.L. Da kannst du deine Gegner unrennen und dadurch Schaden verursachen. Aber Waffe wüsste ich jetzt nicht. Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Triff Abbot bei der Mauer, viele viele Tage bin ich zu ihn hingegangen und was bekomm ich zu hören: Ich hab zu tun... immer und immer wieder, dass Spiel ist immer noch verbuggt -.- Sei froh das es bei so einer "Kleinigkeit" bleibt. Die Quest von ihm ist nichts besonderes. Du musst in der Nähe von Diamond City in einen Laden rein wo Raider sind und Farbe holen mit der er die Wand streicht. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:26 Mal ne Frage, ist es normal das nach einer langen Zeit die Orte zurückgesetzt werden wo auf der Karte "abgeschlossen" steht? Bei mir wurden einige zurückgesetzt was ja nicht so schlimm ist (Gegner wieder da, Safes und Türen geschlossen und müssen wieder geöffnet werden). Ist das ein Bug oder ist es normal? Zitieren
Rass Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo trifft man den Vault Tec Vertreter wieder? Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Sei froh das es bei so einer "Kleinigkeit" bleibt. Die Quest von ihm ist nichts besonderes. Du musst in der Nähe von Diamond City in einen Laden rein wo Raider sind und Farbe holen mit der er die Wand streicht. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:26 Mal ne Frage, ist es normal das nach einer langen Zeit die Orte zurückgesetzt werden wo auf der Karte "abgeschlossen" steht? Bei mir wurden einige zurückgesetzt was ja nicht so schlimm ist (Gegner wieder da, Safes und Türen geschlossen und müssen wieder geöffnet werden). Ist das ein Bug oder ist es normal? Ist normal Wird immer resetet. Zitieren
smoky170 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Oh mann eh, dann gibts gar keine möglichkeit mit der Powerrüstung den Gegner auf die Rübe zu kloppen... und was bringt dann Tessas Faust? Bin mir fast sicher das die mich geboxt hat, obwohl sie ne Powerüssi getragen hat... muss ich wohl doch wieder Nahkampfwaffen skillen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo trifft man den Vault Tec Vertreter wieder? Hab nur das Video gefunden aber leider ist.Ich ersichtlich wo er ist :frown:Vielleicht in Goodneighbor. Fallout Vault Tec Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 ja den findet man in goodneighbor in dem hotle in der obersten etage. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Oh mann eh, dann gibts gar keine möglichkeit mit der Powerrüstung den Gegner auf die Rübe zu kloppen... und was bringt dann Tessas Faust? Bin mir fast sicher das die mich geboxt hat, obwohl sie ne Powerüssi getragen hat... muss ich wohl doch wieder Nahkampfwaffen skillen. Bin jetzt nicht so bewandert, was Rüstung und Melee angeht, aber wenn du einfach deine ausgerüstete Waffe ablegst bzw. R1 drückst? Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Nach einigem hin und her geteste bin ich auf folgendes gestossen: Sollte es Probleme mit der Siedlung in Sanctuary geben, also Werte auf Null, hängt das wohl mit Red Rocket zusammen, solange man sich von Red Rocket fernhält sollten die Werte nämlich stabil bleiben. Sollten die Werte dann doch mal komplett auf 0 sinken und ein Neustart oder Laden eines früheren Savegames bringt nichts, einfach nur einen Gegenstand den man erstellt hat aufnehmen und woanders platzieren oder einen neuen Gegenstand dazu stellen, die Werte stimmen dann meist wieder alle, bis auf die Moral, die muss sich leider wieder neu aufbauen. Bearbeitet 2. Dezember 2015 von mroemer Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Sagt mal, hat wer von euch das Spiel mit einem Stealth-Meelee Build durchgespielt? Also einer Art Meuchelmörder? Hab bis in die Institut-Story meinen Intelligenz-Energiewaffen-Powerarmor tragenden Kerl gespielt, das wurd mir aber iwann zu einfach. Hab jetzt einen Nahkampf-Rambo angefangen mit Erste-Liga und "Er ist wie ein Baum", das macht schon Spaß aber hab jetzt ein Video gesehen, in dem so ein Teleport-Meelee-Build vorgestellt wird. Frag mich nur in wie weit das umsetzbar ist in Storymissionen... weil vorführen tut er das Build mit Lvl69 nur in iwelchen billigen Raider-Unterkünften, also nicht wirklich der Big Deal. Der Fakt, dass er auf Survival mit dem Build Alpha-Deathclaws mit nem Dolch oneshottet hat mich aber schon beeindruckt und auch das "Cosplay" gefällt mir, ... Kleidung, wie man will, hauptsache leicht und Assassinen-mäßig. Zitieren
schefkoch89 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Weiß jemand ob ich den zweiten Hund noch kaufen kann? hab den das erste mal nicht gekauft Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 genauso geht's mir auch. Würd auch gerne einen kaufen, aber in der Siedlung wo einem das beim ersten Besuch angeboten wird, ist der Verkäufer leider nicht mehr da Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 In welcher Siedlung war denn das genau ? Mir wurde noch nie ein Hund angeboten und ich hab bestimmt schon 70 Std. hinter mir Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 15 Moralpunkte noch und es steigt:) Drückt die daumen:: Zitieren
Kekz Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie kann ich die Powerrüstung reparieren. Brauch ich dazu ein bestimmten Perk? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie kann ich die Powerrüstung reparieren. Brauch ich dazu ein bestimmten Perk? Einfach an die Station und dann auf die kaputten Teile gehen. Dann erscheint der Buchstabe fürs Reparieren bzw bei der Konsole das Symbol. Zitieren
HWG__Hurby Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Moin ,habe ne Frage zum "Ballistik Gewebe " Habe die DIA -Mission fertig aber vom tom den Bauplan nicht bekommen ???!!! Gibt es noch eine andere Methode sie zu bekommen ??? Zitieren
gigi4219 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab den Typen der Hunde verkauft während einer bruderschafts quest auf irgendeiner Straße getroffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.