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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

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Patch 1.3 ist auf dem Weg, u. a. Wird auch was an der Berechnung der Zufriedenheit der Siedler gefixt und sie bekommen EIN Statusmenü!?

https://www.play3.de/2016/01/16/fallout-4-patch-1-3-bereits-fur-den-pc-erschienen-bald-auch-auf-playstation-4/

Leider steht da nix von nem Fix für den Vault 75 Bug, sprich weiterhin keine Platin für mich :/

PS: Übrigens sollte das unbedingt mit in den Leitfaden aufgenommen werden das diese Trophäe verbuggt sein kann aufgrund der Wissenschafts Wackelpuppe !!!

Bearbeitet von SniperWOLF-G
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Leider steht da nix von nem Fix für den Vault 75 Bug, sprich weiterhin keine Platin für mich :/

PS: Übrigens sollte das unbedingt mit in den Leitfaden aufgenommen werden das diese Trophäe verbuggt sein kann aufgrund der Wissenschafts Wackelpuppe !!

YouTube hilft ;) Mann kann sich da reinglitchen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Bearbeitet von legolo
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naja, das war halt ein "serienmäßiges" Teil, was ich irgendwo eingesteckt hatte, weiß nicht genau, wieviel DMG mein "Standard-Fatman" macht, reicht bisher jedenfalls "für alles" :D

habe halt in gewehre, schwere waffen, nuklearforscher und sprengstorff investiert. als nächstest wird noch blutiger tot und der power armor perk ausgebaut und mein wandelner tank ist fertig. :D obwohl ich mich jetzt schon wie eine ein man abrissarmee fühle. :)

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:42

Dante ist ja auch viel weiter und genau das ist für mich besorgniserregend. Ist für mich einfach typisch Bethesda. Die gehen wohl davon aus, dass die Leute 200-300 Stunden mit einem Charakter zocken und das Game dann beiseite legen. Die Langzeitzocker ziehen dabei den Kürzeren.

Am Anfang sind die Bethesda-Games immer schon stabil gewesen. Je weiter man kam, desto häufiger traten die Fehler auf. Bei manchen früher, bei anderen später.

Ich find das doch etwas schade, aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Um ein Game für beispielsweise mich zu schaffen, müsste man erst mal eine Monster-Recheneinheit schaffen. Sonst laufen ihre Games nach 1000 Stunden Spielzeit auf keinem System dieser Welt. :biggrin5:

ich hoffe ja das mit den freezes und lags ist nur temporär und noch gefixt wird. darauf dass das zum dauerzustand wird habe ich kein bock. aktuell beträgt ein speicherstand bei mir schon über 14mb.

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Also, jetzt bin ich mir sicher. Die Siedler sind tatsächlich die gemeinen Diebe. :dozey:

Habe vorhin in einer neuen Siedlung eine besondere Waffe für eine gelöste Aufgabe bekommen. Da ich überladen war, hab ich diese Waffe (das war das einzige Exemplar) gleich dort in die Werkbank getan (mit all dem anderen Schrott). In der Nähe ist eine große Anlage, wo ich temporär noch Sachen gelagert hatte. Diese wollte ich schnell abholen. Als ich wieder zurück war, habe ich wieder aus Gewohnheit alle Siedler angesprochen, ob sie noch etwas tauschen möchten. Der Oberguru war der Einzige auf dem Hof, der wieder etwas bei sich hatte und das war die Waffe, die er mir kurz zuvor geschenkt hatte. So nicht, mein Lieber, sooo nicht! Erst schenken, dann wieder klauen. :mad1:

In der oben erwähnten Anlage ist mir auch erstmals etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Ich wusste ja, dass die Sachen in den umliegenden Behältern nicht lange drin bleiben. Aber diesmal ging es ratzfatz. Gestern bin ich in die Anlage und hab gleich in den ersten Behälter meine Sachen reingetan, die ich nicht unbedingt brauche. So mache ich das immer. Säubere die Anlage und hole mir dann die Sachen aus dem Behälter meist direkt am Haupteingang. Gestern Abend war ich aber zu müde und hab vor dem Bosskampf abgespeichert und bin ins Bett. Heute mache ich weiter, hab alles soweit fertig und wollte dann noch meine restlichen Sachen holen. War zuvor aber schon draußen, hab die Quest abgegeben und bin dann wieder zurück. Ich geh so in die Anlage und bemerke schon, dass ein paar Sachen rumliegen. Dachte mir, das kann doch nicht sein, ich hab doch alles bis zum letzten Nagel leergeräumt. Dann war es auf einmal klar, da wurde alles schon resetet. Aber nur die Gegenstände, nicht die Gegner. Die lagen immer noch nackt da. Somit waren aber auch meine eingelagerten Sachen weg, weil in dem Behälter zuvor ja auch schon etwas war. Nach wahrscheinlich gerade mal 30 Ingame-Minuten war alles weg. Scheiße war's, der Mond schien helle. :frown:

Aber jetzt weiß ich, niemals äußerst wichtige Sachen oder gar eigene Waffen und Rüstungen temporär in irgendeine Truhe außerhalb der Siedlungen lagern. Soll mir eine Lehre sein.

ich hoffe ja das mit den freezes und lags ist nur temporär und noch gefixt wird. darauf dass das zum dauerzustand wird habe ich kein bock. aktuell beträgt ein speicherstand bei mir schon über 14mb.

Das hoffe ich auch. Sowas gefällt mir auch nie. Ich bin froh, dass ich Fallout 3 gerade noch so auf 100% gebracht habe. Danach wars für mich echt unspielbar. Hatte gehofft, dass das bei der PS4 nicht vorkommen wird. Auch wenn es mich aktuell nicht betrifft. Dennoch ärgerlich für die Betroffenen.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:22

Bei mir 20,5 ich frage mich ab welcher Größe die Ps4 aufgibt :-))

Mach bitte so lang weiter, bis es nicht mehr geht. Würde mich auch interessieren. :biggrin5:

Aber 20,5 MB ist schon mal ganz ordentlich.

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ich hoffe ja das mit den freezes und lags ist nur temporär und noch gefixt wird. darauf dass das zum dauerzustand wird habe ich kein bock. aktuell beträgt ein speicherstand bei mir schon über 14mb.

Das is'n Scherz, oder? Die fukkin PS4 sollte doch wohl imstande sein, mit ihrer Power mit dem Game klarzukommen oder liegt hier der Fehler wieder mal auf Seiten Bethesdas?

Bin zum Glück bislang davon verschont geblieben (knapp 4 Tage Spielzeit, alle Saves aktiviert), hatte auch damals mit Skyrim keine Probleme, nur mit Fallout 3 und New Vegas.

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Leider steht da nix von nem Fix für den Vault 75 Bug, sprich weiterhin keine Platin für mich :/

PS: Übrigens sollte das unbedingt mit in den Leitfaden aufgenommen werden das diese Trophäe verbuggt sein kann aufgrund der Wissenschafts Wackelpuppe !!!

Bin auch von dem Bug betroffen.

Wenn man einen Gegenstand trägt kann man sich durch die verschlossenen Türen glitchen und anschliessend die Wackelpuppe aufnehmen. Im Aufseher Büro dann das Terminal benutzen und alle Türen und Safes öffnen (leeren), daraufhin startet die Quest Vault 75 und die Zugangskarten spawnen bei den toten Körpern, wo sie eigentlich vorher sein sollten.

Allerdings hatte ich zusätzlich das Problem, dass die Körper zu dieser Zeit auch schon weg waren und die Karten im nichts gespawnt sind wodurch ich die Quest immer noch nicht beenden kann.

Aber an die Puppe kommst du ran ;).

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Kann ich die Wackelpuppen alle noch nach der Story holen oder muss ich irgentwo aufpassen und komme später da irgentwo nicht mehr hin?

Hi ;)

sollte kein Problem sein: ich hab heute insgesamt 7 Wackelpuppen nach beenden der Story geholt, u.a. auch die Wackelpuppe aus Vault 75 die hier grad Thema ist (hab das Vault betreten, alle Einträge im ersten, frei zugänglichen Terminal gelesen und als ich dann in den Aufzug gestiegen bin, startete die entsprechende Quest und alle Zugangsdaten waren dort, wo sie sein sollten. Hab dann aber nach Erhalt der Admin-Karte erst mal für heute Schluss gemacht, da das doch ein ziemlicher Marathon gewesen ist) ;)

@Romeo: aus der Werkbank bedienen sich die Siedler. Pack den Krempel lieber in Kisten oder Koffer in einer Siedlung; da ist mir bis jetzt noch nichts abhanden gekommen ;)

Bearbeitet von Kroloc
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Ich bin etwas verwirrt und bräuchte mal einen Tipp von denen, die das Game bereits durch haben. Es geht um die verschiedenen Fraktionen, daher packe ich meine Frage in den Spoiler:

Ich bin aktuell so weit, dass ich mit allen Fraktionen Kontakt habe. Beim Institut wäre meine nächste Aufgabe, mit Vater zu sprechen. Danach bekomme ich den Auftrag mit Bunker Hill (Die Schlacht von Bunker Hill).

Wenn ich davor mit Maxson von der Bruderschaft rede, sagt er mir, dass er zwar enttäuscht ist, verzeiht mir aber, wenn ich ihm das Holoband bringe, das ich zuvor den Minutemen gegeben habe. Ich hab auch den Teleporter in Sanctuary gebaut. Deswegen war Maxson auch enttäuscht.

Wenn ich wieder vor dem Gespräch mit Vater mit Desdemona (Railroad) rede, verlangt sie von mir, dass ich mich entscheide. Entweder die Minutemen oder Railroad. Die Entscheidung für die Minutemen akzeptiert sie jedoch nicht (da bin ich in ner Endlosschleife, sie stellt mit immer wieder die Entscheidungfrage). Wenn ich mich für sie entscheide, gehts dann auch weiter. Allerdings sind alle anderen Fraktionen weiterhin gut mit mir. Sogar die Minutemen. Genau das verstehe ich aber nicht. Ich hab mich doch gegen sie entschieden.

Ich könnte jetzt sogar für die Railroad und die Bruderschaft weiterhin Quests gegen das institut erledigen. Irgendwie verwirrt mich das alles. Wann kommt der Bruch mit den anderen Fraktionen? Kann man das so klar sagen?

Das is'n Scherz, oder? Die fukkin PS4 sollte doch wohl imstande sein, mit ihrer Power mit dem Game klarzukommen oder liegt hier der Fehler wieder mal auf Seiten Bethesdas?

Bin zum Glück bislang davon verschont geblieben (knapp 4 Tage Spielzeit, alle Saves aktiviert), hatte auch damals mit Skyrim keine Probleme, nur mit Fallout 3 und New Vegas.

Man wird es mir vielleicht nicht glauben, da man bisher immer davon ausging, dass es an der Playstation lag (bisher die PS3), aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass das eigentliche Problem bei Bethesda liegt. Wie ich es schon zuvor vermutet habe. Das Problem bei der PS3 war mit Sicherheit der kleine RAM-Speicher. Da hatten es die XBox360-Gamer etwas besser. Ich würde aber zu gerne mal hören, wie es bei der XBox nach 500 oder gar 1000 Stunden Spielzeit ausgesehen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch da angefangen hat zu stottern und zu frieren. Genau die selben Probleme, die wir sonst bei der PS3 zu einem großen Teil erlebt haben (nicht jeder hatte wohl das Problem, aber das lag sicherlich an der Spielzeit).

Ich glaube, bei der PS4 wird es halt nicht mehr nach 200-300 Stunden (grobe Schätzung, da einige ja weit länger ohne Probleme zocken konnten) "unspielbar" sein, sondern erst vielleicht nach 500-600 Stunden. Ich sehe nämlich den Unterschied bei mir am PC. Die Ladezeiten am Anfang betrugen an der längsten Stelle (z. B. Aufzugsfahrten) maximal 3 Sekunden. Das ging wirklich ratzfatz. Jetzt, nach knapp über 220 Stunden, muss ich schon 10-15 Sekunden warten. Und ich hab das Gefühl, je weiter ich zocke, desto länger gehts. Für mich also ganz typisch für Bethesda-Openworld-Games (Oblivion, Skyrim, Fallout 3). Ich hab hier ein Monstrum von einem PC, da soll mir keiner erzählen, dass es nur an der Playstation liegen kann. Ich hab ähnliche Probleme, nur halt nicht so extrem. Und das liegt eben an der Rechenleistung.

Ich hatte es schon mal gesagt, Bethesda müsste mit einem komplett neuen Gerüst entwickeln. Sie erstellen ihre Games von Anfang an auf der selben Basis. Genau da ist das Hauptproblem! Es gibt jede Menge andere, ähnlich aufwendige Games, bei denen es gar keine Probleme mit der Playstation gibt. Wenn dort es die Entwickler können, kann es jeder.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:31

@Romeo: aus der Werkbank bedienen sich die Siedler. Pack den Krempel lieber in Kisten oder Koffer in einer Siedlung; da ist mir bis jetzt noch nichts abhanden gekommen ;)

Ja stimmt, die Waffe hab ich tatächlich in der Werkbank gehabt. Wollte sie ja dort auch nicht lange drin lassen. Nur eben bis ich den Rest hole. In dieser Zeit war sie schon beim Siedler.

Jedoch die anderen Waffen, worüber ich vor einigen Tagen berichtet habe und die mir geklaut wurden, sind allesamt in meiner Hauptsiedlung in mehreren Truhen. So recht verstehe ich das nicht. Aber ich beobachte es weiterhin.

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Ich bin etwas verwirrt und bräuchte mal einen Tipp von denen, die das Game bereits durch haben. Es geht um die verschiedenen Fraktionen, daher packe ich meine Frage in den Spoiler:

Ich bin aktuell so weit, dass ich mit allen Fraktionen Kontakt habe. Beim Institut wäre meine nächste Aufgabe, mit Vater zu sprechen. Danach bekomme ich den Auftrag mit Bunker Hill (Die Schlacht von Bunker Hill).

Wenn ich davor mit Maxson von der Bruderschaft rede, sagt er mir, dass er zwar enttäuscht ist, verzeiht mir aber, wenn ich ihm das Holoband bringe, das ich zuvor den Minutemen gegeben habe. Ich hab auch den Teleporter in Sanctuary gebaut. Deswegen war Maxson auch enttäuscht.

Wenn ich wieder vor dem Gespräch mit Vater mit Desdemona (Railroad) rede, verlangt sie von mir, dass ich mich entscheide. Entweder die Minutemen oder Railroad. Die Entscheidung für die Minutemen akzeptiert sie jedoch nicht (da bin ich in ner Endlosschleife, sie stellt mit immer wieder die Entscheidungfrage). Wenn ich mich für sie entscheide, gehts dann auch weiter. Allerdings sind alle anderen Fraktionen weiterhin gut mit mir. Sogar die Minutemen. Genau das verstehe ich aber nicht. Ich hab mich doch gegen sie entschieden.

Ich könnte jetzt sogar für die Railroad und die Bruderschaft weiterhin Quests gegen das institut erledigen. Irgendwie verwirrt mich das alles. Wann kommt der Bruch mit den anderen Fraktionen? Kann man das so klar sagen?

Man wird es mir vielleicht nicht glauben, da man bisher immer davon ausging, dass es an der Playstation lag (bisher die PS3), aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass das eigentliche Problem bei Bethesda liegt. Wie ich es schon zuvor vermutet habe. Das Problem bei der PS3 war mit Sicherheit der kleine RAM-Speicher. Da hatten es die XBox360-Gamer etwas besser. Ich würde aber zu gerne mal hören, wie es bei der XBox nach 500 oder gar 1000 Stunden Spielzeit ausgesehen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch da angefangen hat zu stottern und zu frieren. Genau die selben Probleme, die wir sonst bei der PS3 zu einem großen Teil erlebt haben (nicht jeder hatte wohl das Problem, aber das lag sicherlich an der Spielzeit).

Ich glaube, bei der PS4 wird es halt nicht mehr nach 200-300 Stunden (grobe Schätzung, da einige ja weit länger ohne Probleme zocken konnten) "unspielbar" sein, sondern erst vielleicht nach 500-600 Stunden. Ich sehe nämlich den Unterschied bei mir am PC. Die Ladezeiten am Anfang betrugen an der längsten Stelle (z. B. Aufzugsfahrten) maximal 3 Sekunden. Das ging wirklich ratzfatz. Jetzt, nach knapp über 220 Stunden, muss ich schon 10-15 Sekunden warten. Und ich hab das Gefühl, je weiter ich zocke, desto länger gehts. Für mich also ganz typisch für Bethesda-Openworld-Games (Oblivion, Skyrim, Fallout 3). Ich hab hier ein Monstrum von einem PC, da soll mir keiner erzählen, dass es nur an der Playstation liegen kann. Ich hab ähnliche Probleme, nur halt nicht so extrem. Und das liegt eben an der Rechenleistung.

Ich hatte es schon mal gesagt, Bethesda müsste mit einem komplett neuen Gerüst entwickeln. Sie erstellen ihre Games von Anfang an auf der selben Basis. Genau da ist das Hauptproblem! Es gibt jede Menge andere, ähnlich aufwendige Games, bei denen es gar keine Probleme mit der Playstation gibt. Wenn dort es die Entwickler können, kann es jeder.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:31

Ja stimmt, die Waffe hab ich tatächlich in der Werkbank gehabt. Wollte sie ja dort auch nicht lange drin lassen. Nur eben bis ich den Rest hole. In dieser Zeit war sie schon beim Siedler.

Jedoch die anderen Waffen, worüber ich vor einigen Tagen berichtet habe und die mir geklaut wurden, sind allesamt in meiner Hauptsiedlung in mehreren Truhen. So recht verstehe ich das nicht. Aber ich beobachte es weiterhin.

Also einen Bruch zwischen der Bruderschaft und dem Institut kommt erst bei der Quest "Mass Fusion".

Der Bruch zwischen dem Institut und der Railroad kommt bei der Quest"Atomare Option" im Zuge dessen wird auch die Bruderschaft vernichtet, Quest"Rockets Roter Glanz".

Bei den Minutemen kann man es sich gar nicht verschezen,egal mit welcher Fraktion

.

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Danke dir vielmals!

Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, man kann sich nur für eine einzige Fraktion entscheiden. Dann brauche ich mir ja über die Minutemen keine Gedanken machen und kann mich bei Desdemona zunächst für die Railroad entscheiden. Ich müsste das nämlich tun, damit ich ne ganz andere Railroad-Quest bei ihr abgeben kann.

Irgendwann später käme dann wohl die Entscheidung zwischen den anderen drei Fraktionen. Heißt es dann jeder gegen jeden? Wenn ich mich also für die Bruderschaft entscheide, kämpfe ich gegen die Railroad und das Institut?

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Bin auch von dem Bug betroffen.

Wenn man einen Gegenstand trägt kann man sich durch die verschlossenen Türen glitchen und anschliessend die Wackelpuppe aufnehmen. Im Aufseher Büro dann das Terminal benutzen und alle Türen und Safes öffnen (leeren), daraufhin startet die Quest Vault 75 und die Zugangskarten spawnen bei den toten Körpern, wo sie eigentlich vorher sein sollten.

Allerdings hatte ich zusätzlich das Problem, dass die Körper zu dieser Zeit auch schon weg waren und die Karten im nichts gespawnt sind wodurch ich die Quest immer noch nicht beenden kann.

Aber an die Puppe kommst du ran ;).

Ich danke euch beiden, werde eine der 2 Glitch Methoden auf jedenfall morgen mal ausprobieren.

Ein Link zu einem der Videos sollte auf jedenfall mit in den Leitfaden für diejenigen die von dem Bug betroffen sind

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Danke dir vielmals!

Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, man kann sich nur für eine einzige Fraktion entscheiden. Dann brauche ich mir ja über die Minutemen keine Gedanken machen und kann mich bei Desdemona zunächst für die Railroad entscheiden. Ich müsste das nämlich tun, damit ich ne ganz andere Railroad-Quest bei ihr abgeben kann.

Irgendwann später käme dann wohl die Entscheidung zwischen den anderen drei Fraktionen. Heißt es dann jeder gegen jeden? Wenn ich mich also für die Bruderschaft entscheide, kämpfe ich gegen die Railroad und das Institut?

Jeder gegen jeden ist in Bunker Hill.Da brauchst du aber nur durch gehen.

Wenn du dich für die Bruderschaft entscheidest, wird erst die Railroad ausgelöscht dann das Institut.

Die Minuteman bleiben immer erhalten:)

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selbst nach neu installation war das problem nur zu 95% behoben. habe weiterhin das gefühl das was mit den schadenswerten und dem bonus durch die perks irgendwas nicht stimmt. ein bischen schwanken die werten trotzdem noch hin und her.

Wie gesagt, der Wert im Pip-Boy ist bei mir auch immer etwas niedriger als der an der Werkbank oder wenn ich bspw. Waffen in einer Kiste lagere. Schwanken tut es da irgendwie immer.

Werde es wie du aber mal, wenn irgendwann die DLCs erscheinen, mit löschen und neuinstallieren probieren.

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Mahlzeit! ^_^

Ich habe da mal eine Frage, die mir Kopfzerbrechen bereitet.

Hier im Bug Thread und auch auf anderen Internetseiten wird oft von dem Deacon Bug berichtet. Sprich, man bekommt z.B. die Quest Taktisches Denken und muss

dafür die führenden Köpfe der Railroad töten nur ist Deacon unsterblich wenn man ihn zum Begleiter gemacht hat und die höchste Beziehungsstufe mit ihm hat.

Kann das hier jemand bestätigen? Ich würde gerne alle Begleiter auf die höchste Stufe bringen aber wenn das solche schwerwiegenden Bugs zur Folge hat, dann lasse ich das doch lieber. :/

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Servus,

ab wann ist es den nun möglich di Powerrüstung X-01 zu bekommen???? In allen YouTube Videos ist immer der Hinweis 30+, da i aba nun scho LVL 36 bin (aba in der Story erst in Diamond City bin) werd i nun langsam stutzig... weil i an allen bekannten Stellen nur Rüstung des Typs T51 finde...

PS: I bin nun dabei mit mein 2ten Charakter nochmal alles durch zu spielen, mia kommt es ein bissl komisch vor, das i nun viel bessere Waffen bekomme (di sind nur ein Beispiel: hab Sniper, Sturmgewehr und Schrotflinte nun mit Explosiv-Munition inkl. +15 Punkte Flächenschaden, di Teile machen di Waffen extrem heftig), und das obwohl i beim Glück nur 3 Sterne habe.. Beim ersten Durchlauf hatte i alle Glückssterne voll, aba nicht eine einzigste mit Selbstmordgarantie (ausgeschlossen di Fat Man)...

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