Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Da bin ich nochmal...

Habe mal noch eine Frage zu versteckten Truhen.

Und zwar ist bei mir gerade eine unterirdisch und ich finde den Eingang oder Tunnel dafür nicht.

Gibt es da irgendwo eine Karte oder so, wo man die Tunnel Eingänge sehen kann?

Gruss....

Das ist bestimmt dies, welche erst durch einen Boxclub erreichbar ist. Da kommt dann einer und die Kiste ist dann in dem Raum. Alle anderen haben recht leicht zu findende Eingänge in der Nähe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Ich hab da mal 2 wichtige Fragen, kann mir jemand sagen wann genau ich die "Queen Victoria" Missionen beginnen kann?

Und weiss jemand zwecks dem Ubisoft-Club was es genau mit den "Club Aktionen" und die "Club Belohnungen" auf sich hat? Hab angeblich 5 von 7 Club Aktionen schon aber kein plan was es damit auf sich hat. Eventuell weiss da jemand mehr.

Danke schonmal.

Die Queen Victoria-Missionen schalten sich nach Beenden der Hauptstory frei :)

Der Ubiclub ist das, was vorhin uplay war. Du kriegst für bestimmte Aktionen Punkte und "Badges". Die Punkte kannst du für Downloads (z.B. Designs, oder uplay-exklusive Waffenpacks etc.) einlösen. Im Grunde gibt es hier aber nicht wirklich etwas Relevantes. :)

Das ist bestimmt dies, welche erst durch einen Boxclub erreichbar ist. Da kommt dann einer und die Kiste ist dann in dem Raum. Alle anderen haben recht leicht zu findende Eingänge in der Nähe. :)

Betonung liegt hier auf "recht leicht". ;) Ich musste bei einigen ganz schön suchen, weil ich die Eingänge nicht gefunden hab. Ich HASSE unterirdische Truhen! :D

Na ja, Kritik gehört nun mal dazu, und bei Syndicate, sind halt viele Dinge, die bei einem Assassins Creed nicht dazugehören.

Hm... "viele Dinge, die nicht dazugehören". Magst du mir erklären, was genau? :)

Ich finde diese Aussagen immer sehr subjektiv, muss ich dazusagen. Wer bestimmt denn, was bei einem Assassin's Creed-Spiel "nicht dazugehört"?

Ich will die Serie nicht schönreden oder verteidigen, es gibt vieles, das man in meinen Augen auch anders machen könnte, aber ich hab auch viele Newsmeldungen (und die Kommentare dazu) auf diversen Gaming-Seiten verfolgt seit Jahren, und kann die ganzen Aussagen wie "wird totgemolken", "oh schon wieder", "ist ja eh kein AC mehr" größtenteils nicht nachvollziehen. Kritik ja, die gehört dazu, aber mich würde echt interessieren was dich an Syndicate stört und die für dich "nicht Assassin's Creed" sind. :)

Einerseits heißt es ja immer, "oh, die sollen sich mal was Neues einfallen lassen, ist ja immer nur dasselbe und stinklangweilig", dann auf der andren Seite trauen sie sich was, wie z.B. mit Black Flag, dann passt es auch wieder nicht und "das war dann doch kein AC mehr!!". :)

Bitte, klärt mich auf! Ich will endlich wissen, was es mit diesem "nicht AC sein" auf sich hat! :D

P.S.: Nein, das ist mein voller Ernst und kein Sarkasmus. Ich mach mich über niemanden lustig, der mit mir wirklich ernsthaft mal darüber diskutiert, weil ich gewisse Dinge einfach schon zu Genüge gelesen hab und nur bedingt nachvollziehen kann.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Queen Victoria-Missionen schalten sich nach Beenden der Hauptstory frei :)

Der Ubiclub ist das, was vorhin uplay war. Du kriegst für bestimmte Aktionen Punkte und "Badges". Die Punkte kannst du für Downloads (z.B. Designs, oder uplay-exklusive Waffenpacks etc.) einlösen. Im Grunde gibt es hier aber nicht wirklich etwas Relevantes. :)

Betonung liegt hier auf "recht leicht". ;) Ich musste bei einigen ganz schön suchen, weil ich die Eingänge nicht gefunden hab. Ich HASSE unterirdische Truhen! :D

Hm... "viele Dinge, die nicht dazugehören". Magst du mir erklären, was genau? :)

Ich finde diese Aussagen immer sehr subjektiv, muss ich dazusagen. Wer bestimmt denn, was bei einem Assassin's Creed-Spiel "nicht dazugehört"?

Ich will die Serie nicht schönreden oder verteidigen, es gibt vieles, das man in meinen Augen auch anders machen könnte, aber ich hab auch viele Newsmeldungen (und die Kommentare dazu) auf diversen Gaming-Seiten verfolgt seit Jahren, und kann die ganzen Aussagen wie "wird totgemolken", "oh schon wieder", "ist ja eh kein AC mehr" größtenteils nicht nachvollziehen. Kritik ja, die gehört dazu, aber mich würde echt interessieren was dich an Syndicate stört und die für dich "nicht Assassin's Creed" sind. :)

Einerseits heißt es ja immer, "oh, die sollen sich mal was Neues einfallen lassen, ist ja immer nur dasselbe und stinklangweilig", dann auf der andren Seite trauen sie sich was, wie z.B. mit Black Flag, dann passt es auch wieder nicht und "das war dann doch kein AC mehr!!". :)

Bitte, klärt mich auf! Ich will endlich wissen, was es mit diesem "nicht AC sein" auf sich hat! :D

P.S.: Nein, das ist mein voller Ernst und kein Sarkasmus. Ich mach mich über niemanden lustig, der mit mir wirklich ernsthaft mal darüber diskutiert, weil ich gewisse Dinge einfach schon zu Genüge gelesen hab und nur bedingt nachvollziehen kann.

Es fehlt einfach an Reiz, den Syndicate halt nicht hat, dazu sind die Gegenwart Story einfach nur lächerlich, Ubisoft hat uns da einfach nur angelogen. Ich weiß nicht ob es dir überhaupt aufgefallen ist, oder vergessen hast, aber alle vorherigen Teile bis AC 3 war ein ganz anderes Level, und die Story vorallem, atemberaubende. Jedes mal als es voran ging, wurde es spannender und aufregender, was in Syndicate einfach nicht der Fall ist. Die Gegenwart Story in Syndicate sind lächerliche mini Clips, was soll daran so gut sein? Bis AC 3 ging alles dm Bach runter, und wurde Storymässig richtig unlogisch. Ich wäre immer noch für ein Remake was einfach viel besser wäre und würde auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehme, als nochmal komplett etwas neues rauszubringen, was die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit verhauen werden, wie die vorherigen Teile ab Black Flag. Mir fallen da noch dutzend andere Dinge ein, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, sonst werde ich noch aggro.

Das ist meine Meinung, aber wahrscheinlich sehen es andere so, und mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt einfach an Reiz, den Syndicate halt nicht hat, dazu sind die Gegenwart Story einfach nur lächerlich, Ubisoft hat uns da einfach nur angelogen. Ich weiß nicht ob es dir überhaupt aufgefallen ist, oder vergessen hast, aber alle vorherigen Teile bis AC 3 war ein ganz anderes Level, und die Story vorallem, atemberaubende. Jedes mal als es voran ging, wurde es spannender und aufregender, was in Syndicate einfach nicht der Fall ist. Die Gegenwart Story in Syndicate sind lächerliche mini Clips, was soll daran so gut sein? Bis AC 3 ging alles dm Bach runter, und wurde Storymässig richtig unlogisch. Ich wäre immer noch für ein Remake was einfach viel besser wäre und würde auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehme, als nochmal komplett etwas neues rauszubringen, was die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit verhauen werden, wie die vorherigen Teile ab Black Flag. Mir fallen da noch dutzend andere Dinge ein, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, sonst werde ich noch aggro.

Das ist meine Meinung, aber wahrscheinlich sehen es andere so, und mal so.

Nicht so sehr aufregen :emot-raise:

Ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen, sondern wirklich wissen, warum man gewisse Teile nicht mag, was man unlogisch findet und warum gewisse Dinge als "das ist doch nicht AC" angesehen werden.

Hm... Naja, "Reiz". Ich fand nach Unity geht's eindeutig wieder in die richtige Richtung. Story atemberaubend, naja. Die "Gegenwartsgeschichte" von Revelations war ein wenig... gewöhnungsbedürftig - da waren mir die Clips jetzt ehrlichgesagt lieber. Und Ubisoft hat nirgends gelogen - sie haben lediglich behauptet, dass die Gegenwart wieder eine größere Rolle spielen wird als in den Vorgängern - es wurde nie behauptet dass sie spielbar ist - und bevor sie mir nochmal so einen Rotz servieren wie in Black Flag & Rogue oder gar Unity, da war mir das tausendmal lieber. :)

Storymäßig unlogisch? Weiß ich nicht, kam mir jetzt nicht so vor. Klar, hier und da gibt's Plotholes, aber die Gegenwartsstory war außer, dass sie seltsam wurde und ich eher Desmond's Entscheidung anzweifle als Unlogik, aber ich hab ab 3 eher Probleme damit, dass ich von der Ezio-Trilogie zu verwöhnt war und es mir ab diesem Teil zu den Assassinen in der Vergangenheit einfach zu wenig Hintergrundinfos gibt. Ubisoft hatte gemerkt, dass der Großteil Connor nicht mochte - "okaaay, dann belassen wir's dabei und klären nie auf, was nach der im Spiel behandelten Zeit passiert" - wo er, wie man weiß, nichtmal 30 Jahre alt war und er laut Enzyklopädie auf alle Fälle noch Jahre für die Bruderschaft gearbeitet hat.

Den Einblick in Abstergo bei Black Flag fand ich interessant, und ich gehöre zu dem Teil der Fangemeinschaft, die Black Flag grandios fand. Ich persönlich sehe nicht, warum es nicht als "Assassin's Creed" betitelt hätte werden sollen, da zumindest ich es gut fand, dass man mal was in die Richtung ausprobiert hat - und grad mit dem Ah Tabai's Eingeborenenstamm als Assassinenbruderschaft in der Karibik fand ich das Ganze doch gut gestaltet, Rogue und das Buch, Forsaken, bilden dann sozusagen die Überleitung zwischen Black Flag und AC3 und klären zumindest da an der "Unlogik" auch einiges auf.

Bei Unity hab ich das Hauptproblem mit den furchtbar flachen Charakteren - alle zusammen. Hätte spitze werden können, haben sie aber für mich damit versemmelt, dass zusätzlich zu diesem Helix-Verband, der aus dem Nichts aufgetaucht ist, ohne Infos etc. (da fand ich ja sogar das bei Abstergo noch besser...), auch die Story einfach nur berechenbar und für mich langweilig war. Je weiter die Story ging, desto anstrengender wurden sowohl Elise als auch Arno zu ertragen und ich sag jetzt mal, dass ich mich kaum noch an irgendwas aus dem Spiel erinnere (außer Dead Kings, lustigerweise).

Syndicate fand ich da wieder eindeutig besser. Ich mochte das Konzept, Dinge, die ich bei Unity vermisst habe, sind wieder da. Die Bandenkriege gegen die Blighters, die als Templerschergen alle unterdrücken, Kinderarbeit unterstützen etc. fand ich gut in den Templer-Assassinen-Konflikt integriert, das hat für mich gepasst. Die Templer hier sind mir auch gut im Gedächtnis geblieben, muss ich sagen, und auch optionale Dinge wie die Straßenrennen und Faustkämpfe (die wirklich zu Jacob passen), oder den Seilwerfer, fand ich für diese Zeit und den Ort gut integriert.

Die Gegenwartsstory - endlich sind meine zwei liebsten Gegenwarts-Assassinen wieder zurück, und das für mehr als nur Datenbankeinträge oder einen 2-sekündigen Auftritt wie an der Kaffeebar in Black Flag. *___*

Ich kann für mich zwar die negativen Kritikpunkte teils verstehen, allerdings auch das positive finden und sehe ein, dass gewisse Änderungen notwendig sind, und finde es gut, wenn auch Dinge ausprobiert werden von Ubisoft. Gegenwartstechnisch finde ich was passierte zwar etwas seltsam (mit Juno und so, um hier nicht zu viel zu spoilern), allerdings kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das Ganze noch gehen wird und ich persönlich glaube nicht, dass Desmond noch lange tot bleiben wird.

Ich bin normalerweise auch wirklich kritisch, was unlogische Dinge in Serien angeht (auch in Filmen oder TV), aber grade hier kann ich diese Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ich kann nur jedem auch die Bücher und v.a. die Enzyklopädien, die es schon gibt, empfehlen - dort wird vieles, über das man den Kopf schüttelt bei den Spielen, weiter ausgeleuchtet und auch erklärt...

Abschließend muss man wohl auch sagen, dass der "Reiz" der Spiele, wie du es nennst, wohl auch viel mit dem gewählten Setting zu tun hat. Ich wurde nie so ganz mit Rom oder Amerika während dem Unabhängigkeitskrieg warm, da es mir aber um den Gesamtzusammenhang geht und ich auch ein großer Fan der Gegenwartsstory bin, kann ich ihnen trotzdem bis zu einem gewissen Grad noch was abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus und Hallo,

hab mal wieder 'ne Frage. Und zwar geht es um die Trophäe, für welche ich 5000 Gegenstände mittels Fahrzeug zerstören muss. Gibt es da ebenfalls eine Anzeige dafür, wie viele Gegenstände ich schon habe? Vielleicht in Prozent angegeben?

Naja, ansonsten muss ich mal zusehen, dass ich diese Stände finde, dann sollte das doch etwas schneller gehen als nur Laternen, Bäume und dergleichen umzufahren :D

Bin jetzt mit der Hauptstory durch, gesammelt habe ich, abgesehen vom 1. Weltkrieg alles (da wird aber nicht alles angezeigt leider -.-') und ansonsten fehlen noch acht Trophies bis zur Platin :)

Extrem geiles Game, hat sehr viel Spaß gemacht und die Story war lustig und spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

hab mal eine Frage...

Mir fehlen noch paar Helix Glitches, Londoner Geheimnisse.. etc...

Hab aber nichts mehr auf der Karte... Hat jemand ne Idee wie man die Sichtbar machen kann? Die Karten für die Truhen etc hab ich auch schon gekauft

Helix Glitches, Londoner Geheimnisse und die königlichen Briefe sind die einzigen Gegenstände, die man eigenständig suchen muss. Heisst: Die Glitches ploppen nur auf, wenn man in derer direkten Nähe ist. Die Geheimnisse lassen sich anhand der Bilder eigentlich recht gut finden und man hört ne Melodie, wenn man in deren Nähe ist.

Die Helix Glitches könntest du theoretisch durch ne Map für 1000 Helixcredits aufdecken. Davon rat ich aber ab!!! Außer du hast diese erspielt.

Für die Geheimnisse gilt eigentlich nur, dass man sie selbst sucht. Die Bilder helfen ja.

Ansonsten empfehle ich dir Youtube... da findest du auf jeden Fall Guides für die Glitches und die königlichen Briefe. Mittlerweile wirds da auch sicherlich einen für die Geheimnisse geben.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Londoner Geheimnisse und Helix Glitches sowie Truhen überhaupt wichtig für die Platin wie bei allen andern Assa Teilen? Find keine Trophy dafür
Wurde doch 2 Postings vorher beantwortet, dass es nicht für Platin relevant ist. :)

Nö, es wurde beantwortet, dass Glitches nicht wichtig ist. Die Geheimnisse sind aber Platinreleavant. ;)

Truhen wiederum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...