Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, meine (Vor)-Freude an dem Spiel steht und fällt stark mit dem Gegenwartssetting. Die Trophies lassen ja nicht wirklich auf eine Gegenwartsstory schließen (abgesehen von der ww1 mission), in Interviews wurde aber mehrmals gesagt, dass die Gegenwartsmissionen zurückkehren in Syndicate.. Das hoffe ich sehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt es jetzt am 19. oder am 23. raus? In der Play4 stand 19.10., ist wohl n Druckfehler?!

Also Release ist eigentlich am 23.10. Zumindest laut Amazon.

Langsam kommt Spannung auf... Meine Vorfreude auf den Titel war eigentlich bisher kaum vorhanden... trotz Vorbestellung. Aber langsam kribbelts.

Die Trophäen lassen bisher zumindest auf ein wenig Abwechslung hoffen. Ebenso scheint nach dem Gehörten/Gelesenem die Story der Zwillinge teilweise recht amüsant zu sein.

Ich denke, dass man auf jeden Fall mit weniger Bugs zu rechnen haben wird, als es bei Unity der Fall war. Das hoffe ich zumindest. Man hat ja gewisse Erfahrungen mit der Engine bei Unity gemacht. Ganz fehlerfrei wird es jedoch zum Start m. M. nicht sein.

In einer Woche wissen wirs ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...