Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal Jack the Ripper, bei den vielen Sachen die in England um diese Zeit passiert sind, bin ich froh das mal Jack the Ripper behandelt wird. (Sarkasmus aus)

Ich sollte mir eine Glaskugel besorgen und Geld für meine Vorhersagen nehmen. Weit bevor das Spiel heraus kam, war mir klar das es zu dem Thema etwas geben wird. Ja in London ist schon ganz schön viel passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal Jack the Ripper, bei den vielen Sachen die in England um diese Zeit passiert sind, bin ich froh das mal Jack the Ripper behandelt wird. (Sarkasmus aus)

Ich sollte mir eine Glaskugel besorgen und Geld für meine Vorhersagen nehmen. Weit bevor das Spiel heraus kam, war mir klar das es zu dem Thema etwas geben wird. Ja in London ist schon ganz schön viel passiert. :D

:P

Ich konnte sowohl Arthur Conan Doyle als auch Jack the Ripper vorhersehen, das war doch wirklich anzunehmen.

Klar ist das Thema schon etwas ausgelutscht, aber, aber... trotzdem, ich mag die Stories drumherum und hab mich auch immer auf Serien wie z.B. Ripper Street oder Whitechapel gestürzt, die auch wieder das Thema aufgreifen (ja, ich Fangirl. Ich weiß...)

Realistisch gesehen, kann ich Ubisoft aber auch verstehen. Die wollen Geld verdienen, und das geht nun mal mit einer Thematik, die allen bis zu einem gewissen Grad bekannt ist, am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon Prime, bzw Instant Video, kann man sie kaufen, ich hoffe aber, dass es bald mal zum kostelosen Streamen angeboten wird.

Wobei es wohl so ist, dass Amazon UK das produziert hat und vielleicht gehörts nie zum Prime Angebot.

Die BluRay erscheint:

Erscheinungstermin: 27. November 2015

Achja, leider treten da keine Assassinen auf ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blue Ray heute!!! Danke Defender, sehr geile Info. Ich muss mal los. :D

Ach ums mal nicht so offtopic zu machen: Assassine, Assassine, Assassine. :D

Ich hab's dann vorhin auch schon gesehen. :D

Dass keine Assassinen (yay, Topic!) auftreten, hab ich fast vermutet/befürchtet. ;)

Die Trophäen für den Jack The Ripper Dlc kann ich schon in meiner Trophäenliste einsehen. Demnach scheint der DLC wohl doch schon bald zu kommen. :)

Naja, "noch dieses Jahr" ist ja zum Glück auch nicht mehr so lang. Die Trophäen kamen ja glaub ich mit dem letzten Patch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand von euch Loyalitätslevel 5 für Robert Topping erreicht? Ich habe bereits gefühlte 50 Kampf-Clubs (Level 9 / 2000XP) und Straßenrennen seit Level 4 absollviert, aber irgendwie steigt bei mir das Loyalitätslevel nicht mehr und hängt auf 3/4 der Anzeige fest. Bei den anderen Sympathisanten war das nicht so, dort ging es auch ab Level 4 bis 5 relativ zügig voran. Ich will endlich die letzt Vorlage haben um die letzte Waffe zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Wollt mal fragen, ob es für den Weltkrieg eine Karte mit den Schätzen etc gibt?

Mir fehlen noch paar Sachen und ich finde nix mehr.

Und dann der Helix bei der Brücke wo der Heuhaufen drunter ist...

Muss man sich da nur fallen lassen oder wie kommt man da am besten dran. Bin schon gefühlte 1000 mal beim Versuch gestorben :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile Platin. Ab und zu ein wenig knifflig, was das Sammeln angeht, z.B. die Truhen im 1. Weltkrieg, doch durch Zufall hatte ich die letzte Truhe gefunden.

Ansonsten halfen die Tipps in den Videos beim Trophäen-Guide ziemlich.

Bin auf das DLC gespannt, welches hoffentlich bald kommt.

Da wurden ja schon die Trophies bekannt gegeben, z.B. 200 Leute erschrecken xD

Das kann ja was werden, bin aber gespannt darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile Platin. Ab und zu ein wenig knifflig, was das Sammeln angeht, z.B. die Truhen im 1. Weltkrieg, doch durch Zufall hatte ich die letzte Truhe gefunden.

Ansonsten halfen die Tipps in den Videos beim Trophäen-Guide ziemlich.

Bin auf das DLC gespannt, welches hoffentlich bald kommt.

Da wurden ja schon die Trophies bekannt gegeben, z.B. 200 Leute erschrecken xD

Das kann ja was werden, bin aber gespannt darauf :)

truhen braucht man doch gar nicht für platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...