Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei GS mit der 9.99€ vorbestellt.2 PS3 Spiele bei Ebay für 33€ gekauft.Komme so auf knappe 43€.

So mach ich das auch immer. Zuletzt das FIFA auf die Art für 40€ geholt. Schau auch sehr gern bei meinem Second Hand meines Vertrauens vorbei und LEGO-Spiele kann man fast blind kaufen denn die tauchen immer wieder in der Eintauschliste auf. Klassiker auf der Liste sind Indiana Jones und Star Wars.

Syndicate muss ich aber sagen les ich erst einmal hier mit. War von BF so angetan dass ich mir Unity erstmals als Release geholt habe und das war mit FIFA 13 (das hat mir meine PS abgeschossen) das schlimmste. Ein Freeze nach dem anderen und oftmals blieb nichts anderes übrig als Netzstecker ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe nun auch den Code für die 3 Rätsel und den anderen Code wo man die Monturen bekommt, erfolgreich eingelöst. Wann bekommt man eig. die Codes fuer den psn store? Oder hat die jemand schon bekommen?

Ich habe keine Codes bekommen... Support habe ich auch angeschrieben, kam bis jetzt noch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe nun auch den Code für die 3 Rätsel und den anderen Code wo man die Monturen bekommt, erfolgreich eingelöst. Wann bekommt man eig. die Codes fuer den psn store? Oder hat die jemand schon bekommen?

Normalerweise bekommt man die Codes einige Minuten später nach einlösen. Manchmal gibts wie über mir geschrieben aber auch keine Codes. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise bekommt man die Codes einige Minuten später nach einlösen. Manchmal gibts wie über mir geschrieben aber auch keine Codes. :dozey:

Aber evtl habe ich die sachen doch. Alles wurde ja mit meinem UPlay ACC verknüpft... Mal abwarten. Wenn nix mehr kommt dann ist mir das auch egal. Handelt sich ja um keine "wichtigen" Sachen. Schade is es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir immer noch nicht einig ob ich das Game holen soll oder nicht .... Würde es durch den Aktuellen 20 % Deal bei Müller für 51 € bekommen. Mein Bauchgefühl für das Game ist gemixt.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Also ich warte definitiv die ersten Reviews ab, die ja diesmal anscheinend zumindest nen Tag früher erscheinen dürfen.

Wenn die das verbocken, dass isses echt ne große Armut.

Was tolleres als London gibts doch eigtl. gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASSASSIN'S CREED SYNDICATE

Ersteindruck: So sauber läuft die Test-Version (Gameplay)

Datum: 19.10.2015 | Länge: 6:47

Quelle:

GameStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die überschrift ironisch oder ernst gemeint? oO

Eins zu eins kopiert :biggrin5:.

Wir warten mal ab

ASSASSINS CREED: SYNDICATE - SO VIEL PLATZ BRAUCHT DER TITEL INKL. DAYONE PATCH

Assassins Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4. Doch bereits jetzt steht fest, dass auch dieser Titel nicht ohne einen Day One – Patch auskommen wird. Entgegen der größten Befürchtungen, die jetzt aufkommen werden, können wir euch aber beruhigen. Der Patch ist lediglich 534MB groß, sollte also eure Internetleitung nicht zu derb beanspruchen. Inklusive des Patch´s kommt Assassins Creed: Syndicate damit auf eine Größe von rund 43GB auf eurer Festplatte. Wer also den Titel spielen will, sollte schon einmal nachprüfen, ob denn auch noch genügend freier Speicher vorhanden ist.

Quelle https://www.psinside.de/assassins-creed-syndicate-so-viel-platz-braucht-der-titel-inkl-dayone-patch/

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins zu eins kopiert :biggrin5:.

Wir warten mal ab

ASSASSINS CREED: SYNDICATE - SO VIEL PLATZ BRAUCHT DER TITEL INKL. DAYONE PATCH

Assassins Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4. Doch bereits jetzt steht fest, dass auch dieser Titel nicht ohne einen Day One – Patch auskommen wird. Entgegen der größten Befürchtungen, die jetzt aufkommen werden, können wir euch aber beruhigen. Der Patch ist lediglich 534MB groß, sollte also eure Internetleitung nicht zu derb beanspruchen. Inklusive des Patch´s kommt Assassins Creed: Syndicate damit auf eine Größe von rund 43GB auf eurer Festplatte. Wer also den Titel spielen will, sollte schon einmal nachprüfen, ob denn auch noch genügend freier Speicher vorhanden ist.

Quelle https://www.psinside.de/assassins-creed-syndicate-so-viel-platz-braucht-der-titel-inkl-dayone-patch/

Läuft. Bald ist es ja soweit. Bis dahin noch n wenig Platz auf der Playsi machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat jetzt auch den preis ein wenig angepasst, auf 63,90 euro gesenkt. mal sehen wie tief es noch am releasetag geht. bin zu faul zum müller zu fahren, lasse es mir lieber gemütlich nach hause lilefern

Alternativ kann man auch den mittlerweile im Ubistore für 100 uPlay-Punkte erhältlichen 20% Gutschein kaufen und das Teil damit für ~55€ (inkl Versand) dort bestellen.

Ich werde diese Gutscheine wohl zukünftig auch mal erwerben und nutzen (2,6k uPlay-Punkte liegen auf Halde :) ).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...