Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buffer4Life Posted 10. November, 2015 Share Posted 10. November, 2015 hab mich für ne 1 entschieden, hier kann alles auf leicht gemacht werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Tobi_Vorst Posted 10. November, 2015 Share Posted 10. November, 2015 Hab mit 2 gewertet. Für eine 1 muss man dann doch zu viel selber machen. Ist aber mega easy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
przondziono Posted 11. November, 2015 Share Posted 11. November, 2015 habe mit 2 bewertet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eazyHusi Posted 24. November, 2015 Share Posted 24. November, 2015 Habe hier mit einer 1 gevotet. Auf leicht kann man so fahren wie man möchte und wird immer noch locker erster. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GewinnerTyp Posted 6. December, 2015 Share Posted 6. December, 2015 Gebe dem Spiel eine 2! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hutzelzwerg Posted 27. December, 2015 Share Posted 27. December, 2015 Gebe ne 2, Tendenz zur 1 vorhanden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGrishnackh Posted 4. January, 2016 Share Posted 4. January, 2016 Keine Schwierigkeiten hier gehabt, ich gebe auch eine 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc-748S Posted 7. January, 2016 Share Posted 7. January, 2016 Eine 2 von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballabu1978 Posted 16. January, 2016 Share Posted 16. January, 2016 Das mit Abstand schlechteste WRC-Game in meiner Sammlung, glücklicherweise ist die Platin trotzdem einfach zu bekommen. Ich geb ne 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanzo Posted 10. March, 2016 Share Posted 10. March, 2016 Eine 2 wegen den ganzen Bugs, aber ansonsten alles easy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
underground9889 Posted 23. March, 2016 Share Posted 23. March, 2016 ne 2, für ne 1 muss man einfach alle trophys schon beim durchspielen bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
servus99 Posted 30. March, 2016 Share Posted 30. March, 2016 Sehr schlecht gemacht das Spiel, ohne nötiges Wissen ist Platin technisch nicht erspielbar ( siehe Tread ) https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6981380#post6981380 Schlechtestes Vita Game für mich mit Abstand! WRC 4 war 1000mal besser. Schwierigkeit 2 Zeitaufwand ca. 15-20 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikognito Posted 1. April, 2016 Share Posted 1. April, 2016 Geb ne 2. Ist eine fast geschenkte Platin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warci Posted 18. April, 2016 Share Posted 18. April, 2016 Die 2 von mir. Irgendwie in's Ziel kommen und gut ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRue86 Posted 18. April, 2016 Share Posted 18. April, 2016 Eine 2, mehr hat das "Grafikwunder" Spiel nun auch nicht verdient. Ist halt nur zäh wie Gummi, aber wenn man Punktemäßig abkürzen kann, sollte man die Möglichkeit auch nutzen, sonst dauert der Kram noch länger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E1337E Raijin Posted 24. April, 2016 Share Posted 24. April, 2016 ich gebe dem spiel eine 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genesis4000 Posted 26. April, 2016 Share Posted 26. April, 2016 Das Spiel bekommt von mir eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
evil-knievel66 Posted 6. August, 2016 Share Posted 6. August, 2016 Eine 2 von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragonfire1986 Posted 23. September, 2016 Share Posted 23. September, 2016 Da man was machen muss ne 2 aber leider sehr langwierig und wird immer schlechter die WRC Reihe finde ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts