Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Gerade rechtzeitig mit MGS V fertig geworden. Zestiria kann kommen. :D Hoffe schon am Montag oder so, hab nämlich nächste Woche frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätte ich es nicht schon vorbestellt gehabt wäre mir der Release durchgeschlüpft. Bei so riesen Abständen zwischen den Releases verliert man irgedwann den Überblick und das Interesse an den Spielen.

Wird auch nun langsam Zeit. Wieder fast schon 1 Jahr rum. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fieber eigentlich jedem Mothership-Titel entgegen. Hab Zestiria schon lange vorbestellt. :biggrin5:

Gibts eigentlich schon ne Trophy-Liste ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin leider immer so unsicher ich habe zwar alle Teile bisher gespielt aber diesmal weis ich nicht Ps4 oder PS3. Ich welche Version holt ihr euch denn so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ebenfalls die PS4 Version bestellt :) Der Versand wird schon vorbereitet :) (Amazon)

Freue mich unheimlich mal wieder ein Tales Spiel zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch die PS4 Version. Alleine weil bei mir Xillia 1/2 bei den ersten Kämpfen nachm Spiel starten immer etwas gebraucht hat mit laden und ich hoffe dass es bei Zesteria in Kombination mit PS4 nicht so ist ;) (ich weiß sind Luxusprobleme :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ebenfalls die PS4 Version, selbstverständlich in der Collectors Edition, vorbestellt. Freu mich schon sehr drauf. Hab auch schon einige der DLCs gesehen die zum start bereits verfügbar sein werden und bin ziemlich überrascht das wir die Evangelion Kostüme bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab bisher zwar nur Tales of Graces f und Xilia platiniert aber ansonsten fast alle durchgezockt.

Lange vorbestellt, ja ich freu mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gerade gesehen, dass dieses Tales of Spiel ein DLC enthält und gehe davon mal aus da es nicht der letzte sein wird.

Ist der erste schon mit in dem Spiel, weil kann kein DLC im Store finden.

Wollte mir das Spiel heute eigentlich holen, aber so werde ich wohl noch ein paar Monate warten, weil das ist was neues für mich in einem Tales of Spiel.

Bisher waren es immer nur Deko Sachen, aber keine Story Erweiterungen. Unterstütze diese DLCs nicht, die bereits bei Release erscheinen und keine Begründung vorliegt warum sie ein DLC eingesetzt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe gerade gesehen, dass dieses Tales of Spiel ein DLC enthält und gehe davon mal aus da es nicht der letzte sein wird.

Ist der erste schon mit in dem Spiel, weil kann kein DLC im Store finden.

Wollte mir das Spiel heute eigentlich holen, aber so werde ich wohl noch ein paar Monate warten, weil das ist was neues für mich in einem Tales of Spiel.

Bisher waren es immer nur Deko Sachen, aber keine Story Erweiterungen. Unterstütze diese DLCs nicht, die bereits bei Release erscheinen und keine Begründung vorliegt warum sie ein DLC eingesetzt haben.

Der Story DLC ist enthalten wenn du das Spiel bis zum 18. November kaufst.

Es gibt nur einen Story DLC... Die Japan Version ist fast ein Jahr draußen und wenn ich mich recht erinnere kam da auch kein Story DLC mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Story DLC ist enthalten wenn du das Spiel bis zum 18. November kaufst.

Es gibt nur einen Story DLC... Die Japan Version ist fast ein Jahr draußen und wenn ich mich recht erinnere kam da auch kein Story DLC mehr.

Ist der DLC nicht an irgendein spezielles VIP-Programm gebunden, damit man den überhaupt als Vorbesteller bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...