Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DESPERADOZ

Trophies.de jetzt auch als Community auf der PlayStation 4

Recommended Posts

 

Hallo Community :D,

mit der neu veröffentlichten PlayStation 4 Firmware 3.0 fand auch das ganz neue Community-Feature den Weg auf eure Konsolen!

Das Team hat hier nicht lang gefackelt und eine eigene Community erstellt. Wir möchten euch hiermit also herzlich zu unserer offiziellen Trophies.de-Community einladen. In dieser könnt ihr mit anderen Trophies.de-Usern chatten, eure besten Screenshots oder Bilder posten und euch natürlich zu Spielen verabreden.

Da es bisher leider keine Suchfunktion für Communities gibt, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:

  • Sucht im PSN den User trophies_de,
  • geht auf sein Profil,
  • wählt die Community Trophies.de unten rechts aus
  • und tretet dieser bei.

Einfacher geht's nicht! :D

Haltet euch bitte auch dort an die Netiquette. Es besteht die Möglichkeit User aus der Community zu entfernen, sofern sie sich nicht an unsere Regeln halten. Weiterhin bitten wir euch, Werbung für andere Communities in dieser zu unterlassen.

Um euch einen Platz für die eigenen Communities zu schaffen, haben wir ein eigenes Unterforum dafür eröffnet: Communities (PS4 ab Firmware 3.0). Hier könnt ihr mit Herzenslust eure eigenen Communities bewerben. In diesem Bereich findet ihr auch den offiziellen Thread zur Trophies.de-Community.

So, das war's auch schon. Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß mit der neuen Community-Funktion :)

Euer

Trophies.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Na mal schauen wie schnell wir das 10.000 Nutzer Limit vollbekommen :cool2:

Sind mittlerweile immerhin 880 und als ich gestern geschaut habe 660, sind in nicht mal 18 Stunden 220 dazu gekommen. Finde ich toll. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Cool - frage mich gerade wer erster war... :biggrin5:

Da muss man nur nachsehen, wer der Besitzer der Community ist: DESPERADOZ.

Der hat mich dann auch direkt eingeladen. Von hier aus: Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super coole Sache, die 10 K Nutzer bekommen wir sicherlich sehr schnell voll, bin schon beigetreten, übrigens netter Content den andere Nutzer von sich posten, wie bspw. Trophäenlistenbilder. Echt interessant! Bin schon gespannt noch mehr mit der Community zu interagieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da muss man nur nachsehen, wer der Besitzer der Community ist: DESPERADOZ.

Der hat mich dann auch direkt eingeladen. Von hier aus: Vielen Dank.

Sehr gerne.

Ich finde die Communities eine super Sache.

Ich gehe zb. immer nach dem Zocken oder vor dem Schlafen gehen noch einmal in die Gruppe und schaue mir eure Bilder ein. :D

Manchmal ist was lustiges dabei oder eine tolle Leistung in Form einer Platin oder sowas. Das macht immer Spass.

Und ich habe auch festgestellt, das sich viele Leute dort kennenlernen, zur FR adden, oder einfach "mal abhängen".

Ist ein schöner direkter Weg um ohne Umwege zu kommunzieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir das mal angesehen... Eine Community, die zu Pi mal Daumen 80% nur sowas wie "Hi" schreibt? Nein, danke. Dann kann ich auch meine Zeit in irgendeinem Spam-Thread verschwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...