Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Das spiel direkt auf "extrem schwer" angefangen und ehrlich gesagt ohne große probleme geschafft. Ziemlich alle stellen die sich bei manchen als schwierig erweisen sind nach etwas nachdenken der richtigen positionierung leichtes spiel. Alle schätze bis auf wenige selbst gefunden. Die trophäen sind einfach nach spielende nachzuholen.

Fazit. Bewertung mit einer 3. ;)

Geiles spiel! Freue mich jetzt auf teil 2 und 3.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Hatte auf extrem schwer direkt begonnen.

Schwerste ist eigtl. nur der extrem schwer Durchgang. Der Rest ist locker zu meistern.

Paar knifflige Stellen gab es schon, aber machbar.

Hatte den Teil schon auf der PS3 platiniert mit alten und diesen Nick und jetzt auf der 4er nochmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich absoluter Noob in dieser Genre Kategorie bin, habe ich mich etwas schwer getan, zum einen ich auch noch eine kleine Benachteiligung aus dem RL habe, was dazu beigetragen hat, dass manche Abschnitte

wirklich schwer für mich waren und gebe dem Spiel daher eine 6. Wenn ich Gnadenlos noch mit einbeziehen müsste bekäme das Spiel eine 9, aber war für mich dank des Explois machbar, auch wenn es trotzdem kein Zuckerschlecken war im Vergleich zu extrem Schwierig.

Selbst in einem Souls Game habe ich länger überlebt und bin weniger gestorben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer "3" abgestimmt. Es gab eigentlich auf "extrem schwieirg" keine Stelle, für die ich mehr als fünf Anläufe gebraucht habe. Allerdings habe ich das Spiel bereits auf der PS3 viermal komplett durchgespielt, hinzu kommen noch diverse Kapitel für die Schatzsuche und ähnlicher Kleinkram. Da war dann schon etwas Routine dabei. Hinzu kommt, dass der erste Teil wohl den einfachsten Endboss hat und auch die Spezialgegner finde ich einfacher als in den folgenden beiden Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...