Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Also in der Demo kommt man die Englische Sprachausgabe wählen Würde mich wundern wenn es im Fertigen spiel anderes ist. kann es aber nicht sagen da ich es erst Montag oder Dienstag haben werde. Am besten jemanden fragen hier, der Das spiel schon hat , und euch die Frage beantworten kann.

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:24

Ist die deutsche Sprachausgabe nicht so gut?

Also ich finde die Deutsche Sprachausgabe, ist sehr gut, in der UC Reihe gewesen.

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

Würde mich auch interessieren. Wenn English nicht drauf ist, geht das ding ungeöffnet zurück.

Ist das nicht ein bisschen krass es zurückschicken wenn Die Englische Sprachausgabe nicht dabei/Drauf ist.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch krass, dass es viele schon durch haben (und das auf extrem) allerdings ist ja heute auch samstag....

Moin ;)

das ist für mich ebenfalls ein Rätsel :eek6: die Stelle beim Flugzeug wo ich mit der PS3-Version seit ner gefühlten Ewigkeit festhänge, scheint für die meisten hier überhaupt keine Hürde darzustellen und dabei ist das, wenn ich mich an meinen Durchgang auf "schwer" zurück erinnere, nichtmal die schwerste Stelle in dem Spiel. :skep:

Naja, hab es jetzt erst mal wieder beiseite gelegt und widme mich mal wieder den Zombies im wilden Westen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht ein bisschen krass es zurückschicken wenn Die Englische Sprachausgabe nicht dabei/Drauf ist.?

Wenn auf der DE Version keine englische Sprachausgabe drauf ist, geht die zurück und es wird halt aus UK bestellt. Ich brauche meine Filme/Serien/Games/Bücher einfach so.

Bearbeitet von TheHETTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf der DE Version keine englische Sprachausgabe drauf ist, geht die zurück und es wird halt aus UK bestellt. Ich brauche meine Filme/Serien/Games/Bücher einfach so.

Warum bestellst du die Deutsche Version wenn du nicht weißt ob Englische Sprache dabei ist? Dann kannst du doch direkt die UK bestellen.. Aber abgesehen davon die Sprachausgabe beträgt: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Englisch... bei den Untertiteln sind noch paar mehr Sprachen vorhanden.

Also Brutal muss man erst durch Crushing freischalten... Und wie sieht das mit den Speedruns aus? Ist das ein separater Modus, den man auch erst freischalten muss?

Speedrun kannst du von anfang an machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat nichts mit Spielspaß zu tun.

Einfach nur Platin jagen und der erste sein.

Jeden das seine , ich werde alle drei Teile genissen .

klar soll jeder spielen wie er will,trotzdem finde ich die mentalität echt traurig die größtenteils in der community herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber abgesehen davon die Sprachausgabe beträgt: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Englisch... bei den Untertiteln sind noch paar mehr Sprachen vorhanden.

Danke für den Hinweis, dann schaue ich morgen mal die Läden durch. Ich weiß gar nicht, ob bei Uncharted die Übersetzung gelungen ist, aber in nahezu allen Spielen und Filmen das Original meiner Meinung nach deutlich besser, Ausnahme: Matrix, Agent Smith gefällt mir auf deutsch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellst du die Deutsche Version wenn du nicht weißt ob Englische Sprache dabei ist? Dann kannst du doch direkt die UK bestellen.. Aber abgesehen davon die Sprachausgabe beträgt: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Englisch... bei den Untertiteln sind noch paar mehr Sprachen vorhanden.

Speedrun kannst du von anfang an machen.

Wegen dem Preis für die SE, die im UK leider GAME exklusiv ist, und überteuert verkauft wird (65 Pfund). Mit versand wären das stolze 95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das ist für mich ebenfalls ein Rätsel :eek6: die Stelle beim Flugzeug wo ich mit der PS3-Version seit ner gefühlten Ewigkeit festhänge, scheint für die meisten hier überhaupt keine Hürde darzustellen und dabei ist das, wenn ich mich an meinen Durchgang auf "schwer" zurück erinnere, nichtmal die schwerste Stelle in dem Spiel. :skep:

Naja, hab es jetzt erst mal wieder beiseite gelegt und widme mich mal wieder den Zombies im wilden Westen ;)

Also die Stelle beim Flugzeug war auf extrem nicht schwer und hab ich beim 2. Versuch geschafft. Du musst einfach schnell rechts in deckung nach vorne und die Gegner bereits beim Abseilen töten. Nicht alle auf dich zukommen lassen. Hinten warten bringt hier wenig.

Auch der Raum im Wasser (Kapitel Die Festung) ging diesmal relativ leicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, extrem schwer ist hier einfacher als auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...