Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Pumped BMX+

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

man man man .wie verzweifelt die entwickler heutzutage sein müssen.hauptsache irgend nen müll programmieren... sollen mal lieber vernünftige spiele programmieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es super. Es tut das, was es soll. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wie es zu steuern ist (es heisst nicht umsonst pumped bmx), macht's richtig fun und wird auch sehr fordernd gegen ende. Und im Vergleich zu trials funktioniert hier die tricksteuerung sehr ordentlich! Da kann sich trials 3 ganz dicke Scheiben von abschneiden. Wobei es bei trails auch nicht in erster linie um Tricks geht, hier eben schon. Und gerade das mag ich. Wer was mit dem Thema bmx anfangen kann, kann zuschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was muss ich denn für:

03697_016.pngDie Catfish-Herausforderung

Schließe 500 Herausforderungen. __________________

machen?

Einfach alles komplett durchspielen? Ich meine das sind dann aber weniger als 500 Einzelaufgaben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, alles abschließen. Ich glaube, jede Mission gilt. Also 5 pro Level oder wie viele es waren... ist schon was her bei mir.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß denn einer wie da ca der Zeitaufwand ist? Die 500 Herausforderungen sind ja ne Ultra Rare also wirds wohl etwas dauern oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Stunden schrieb Sonic94:

Weiß denn einer wie da ca der Zeitaufwand ist? Die 500 Herausforderungen sind ja ne Ultra Rare also wirds wohl etwas dauern oder?

Würde mich auch interessieren... werde es die Tage mal antesten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

ik kenne sie alle. Sei es THPs Franchise oder OlliOlli oder Trials ... Alle haben etwas gemeinsam. Pushen und AirTime waren einfach zu meistern. PumpedBMX muss natürlich rausstechen und bewusst schwer sein. Ich empfinde es als extrem schwierig das Momentum und den perfekten Absprungpunkt zu treffen. So schwierig, das nicht mal ne kleine Toleranz bedacht wurde. Heisst: Trifft man den Push-Spot-to-Air nicht richtig, wars das. Schlimmer noch ... Ist das Momentum am Anfang des Levels versaut, hat man keine Chance mehr bis zum Ende wieder  Speed zu bekommen. 

Meines Erachtens die falsche Design Entscheidung, denn so wird das sehr spaßige Spielprinzip unnötig frustig. 

 

Update:

Habe zu vorschnell ge'rage'd. Inzwischen sind die Feinheiten der Steuerung verinnerlicht und so wurden seitdem beachtliche Fortschritte geleistet. PumpedBMX ist beileibe kein leichtes Game, verzeiht keine Fehler und wurde treffend von meinem Kollegen @Pandarius als das DarkSouls der TrickGames bezeichnet.

Ich kann jedem nur raten, durchzuhalten, denn hat man erstmal den wahren Dreh raus, offenbaren sich die eigentlichen Stärken des Spiels ... 

 

pump it ;)

Edited by Cuurad

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 3.11.2016 um 18:06 schrieb Cuurad:

Hi,

ik kenne sie alle. Sei es THPs Franchise oder OlliOlli oder Trials ... Alle haben etwas gemeinsam. Pushen und AirTime waren einfach zu meistern. PumpedBMX muss natürlich rausstechen und bewusst schwer sein. Ich empfinde es als extrem schwierig das Momentum und den perfekten Absprungpunkt zu treffen. So schwierig, das nicht mal ne kleine Toleranz bedacht wurde. Heisst: Trifft man den Push-Spot-to-Air nicht richtig, wars das. Schlimmer noch ... Ist das Momentum am Anfang des Levels versaut, hat man keine Chance mehr bis zum Ende wieder  Speed zu bekommen. 

Meines Erachtens die falsche Design Entscheidung, denn so wird das sehr spaßige Spielprinzip unnötig frustig. 

 

Update:

Habe zu vorschnell ge'rage'd. Inzwischen sind die Feinheiten der Steuerung verinnerlicht und so wurden seitdem beachtliche Fortschritte geleistet. PumpedBMX ist beileibe kein leichtes Game, verzeiht keine Fehler und wurde treffend von meinem Kollegen @Pandarius als das DarkSouls der TrickGames bezeichnet.

Ich kann jedem nur raten, durchzuhalten, denn hat man erstmal den wahren Dreh raus, offenbaren sich die eigentlichen Stärken des Spiels ... 

 

pump it ;)

 

Habe es auch die Tage angefangen und muss sagen, dass es mich in seinen Bann gezogen hat. Ich habe nur ein Problem.

Nachdem ich das erste Kapitel alle Herausforderungen abgeschlossen habe, habe ich Booster und Racer freigeschaltet. Jedoch habe ich ausversehen, das Fenster zu schnell weg geklickt und habe jetzt keine Ahnung wie diese gehen.

Gerade für das 2. Kapitel habe ich bemerkt, wie wichtig es ist, diese zu können. Weiß leider nur nicht wie diese gehen.

Edited by Orage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 17.11.2016 um 02:40 schrieb Orage:

 

Habe es auch die Tage angefangen und muss sagen, dass es mich in seinen Bann gezogen hat. Ich habe nur ein Problem.

Nachdem ich das erste Kapitel alle Herausforderungen abgeschlossen habe, habe ich Booster und Racer freigeschaltet. Jedoch habe ich ausversehen, das Fenster zu schnell weg geklickt und habe jetzt keine Ahnung wie diese gehen.

Gerade für das 2. Kapitel habe ich bemerkt, wie wichtig es ist, diese zu können. Weiß leider nur nicht wie diese gehen.

 

Ich bin jetzt bei Profi Stage 3 angekommen und habe keine Ahnung was dieser "Boost" ist.

 

Ich benutze halt immer die X-Taste, um in der Luft den Rampenbeginn genau zu treffen und so volle Schub-Power für die nächste Hürde zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So viel zum Thema Boost! 

 

Echt kniffelig das Spiel. Aber auch mega suchtfaktor 😁👍🏼

IMG_2827.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhhh...ich mache das scheinbar immer unbewusst.

Stehe jetzt bei Legende Stage 6.

Aber man muss immer besser die Rampe treffen - aber mit ein wenig Übung ist das eigentlich gut möglich;  inkl. Frustmomente.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Puh okay. Ich find das schon echt tricky und keine Ahnung ob ich bis Legende kommen werde 😅 

Hast du dich schon an die Trophies versucht und da ein paar Tipps? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neee...wollte erst die Gold-Trophy holen mit allen 500 Herausforderungen.

 

Der Rest sollte dann wesentlich schneller gehen, gib ja ein paar gute Stages.

 

Das Problem ist, dass es Stages gibt auf Profi/Legende da hängt man halt ne Stunde rum, weil man es einfach nicht hinbekommt und nächste Woche kommt FF XV und ich weiß nicht ob ich die letzten 7 Stages noch schaffe. ich versuche immer 2 pro Tag (heute noch, morgen, Sonntag und Montag). könnte knapp werden :)

 

Ein allgemeiner Tipp ab Profi ist auf jeden Fall immer einmal das Level ohne Tricks abzufahren, um es kennenzulernen. Dann im zweiten Run die Trickchallenge und im dritten die Highscore und Trickscore; vielleicht noch einen vierten (hatte ich bisher 4x).

Also ich meine mit Runs den Fokus darauf legen - geht natürlich auch in anderer Reihenfolge.

 

Denn am Ende wird es teilweise ganz schön knackig mit 150k Score usw.

Da helfen nur die R1/L1-Sprünge + Flips + L2/R2-Drehungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

Ein allgemeiner Tipp ab Profi ist auf jeden Fall immer einmal das Level ohne Tricks abzufahren, um es kennenzulernen. Dann im zweiten Run die Trickchallenge und im dritten die Highscore und Trickscore; vielleicht noch einen vierten (hatte ich bisher 4x).

Also ich meine mit Runs den Fokus darauf legen - geht natürlich auch in anderer Reihenfolge.

 

 Ja genau so mache ich das auch von der Reihenfolge.

Aber ich hab teilweise schon Probleme überhaupt das Level zu beenden! Naja, einfach so lange probieren bis es klappt und zur Not dann am nächsten Tag mit neuer Energie :D

Sobald bei den Tricks bist, kannst du ja mal Bescheid geben in welchem Level du was geschafft hast :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...