Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin nochmal,

ich konnte mich doch glatt etwas verbessern.^^

Bitte in der Rubrik Platin + 100% BioShock durch Batman: Arkham City ersetzen. Habe dafür 4 Jahre und 28 Tage gebraucht.

Danke. :smile:

Bearbeitet von Al_Bandy90

Geschrieben

Update der Rangliste :)

Einige Veränderungen aöuf den Spitzenplätzen, Rocksau mit schon zwei Führungen und zudem als einziger und doppelt mit einer Dauer > 6 Jahren!

Laut Wiki wurden Trophies im Juni 2008 eingeführt, damit wären aktuell auch > 7 Jahre möglich.

Geschrieben

Platin/100% Mass Effect 2:

5Jahre 4 Monate 1 Tag.

Die Platin war die letzte Trophy u hatte somit zeitgleich die 100%, da ich die Dlc's vorher gezockt hatte. Wo das da jetzt genau hingehört?! :D

Geschrieben

Update der Rangliste :)

Die Platin war die letzte Trophy u hatte somit zeitgleich die 100%, da ich die Dlc's vorher gezockt hatte. Wo das da jetzt genau hingehört?! :D

Mit dem Kunststück hast du deinen zeitgleichen Platz in beide Rangliste verdient!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich kann hier jetzt auch mal aufgenommen werden :D

Little big Planet 2 (ohne 100%):

Erste trophy: 26.02.2011

Platin: 17.05.2016

5 Jahre ; 2 Monate ; 21 Tage

Bearbeitet von SB-28-SB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...