Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blubb78

Liste aller Tiere

Recommended Posts

 

Hier eine Liste aller Tiere die ihr im Spiel für eine Trophäe einsammeln müsst:

Zu finden in Afghanistan

Afghanfuchs

Asiatische Rattenschlange

Bechsteinfledermaus

Braunbär

Gelber Mittelmeerskorpion

Grauwolf

Gänsegeier

Himalayabär

Honigdachs

Karakal

Karakulscharf

Kaschmirziege

Kolkrabe

Langohrigel

Leopardgecko

Orienthlischer Weißstorch

Rennmaus

Rotfuchs

Russiche Landschildkröte

Rödlicher Pfeifhase

Sandkatze

Schwarzstorch

Wildesel

Zu finden in Afrika

Afrikanische Zibetkatze

Afrikanischer Krallengecko

Afrikanischer Ochsenfrosch

Afrikanischer Wildhund

Anglo Nubier Ziege

Anubis

Burenziege

Böhm Zebra

Djehuti

Kaiserskorpion

Kampfadler

Klippschliefer

Ohrengeier

Okapi

Pantherschildkröte

Schwarze Mamba

Streifenschakal

Sumpfmanguste

Trompeterhornvogel

Tsuchinoko

Weißbauchigel

Weißbauchschuppentier

Wüstenchamälion

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Super, bei Gamestar.de gibt es auch so ne Liste, welche sogar die ungefähre Position der Tiere angibt. Trotzdem ist es damit, also ohne Karte, schwer zu finden, weil wohl manche Tiere auch nur zu manchen Tageszeiten auftauchen.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Super, bei Gamestar.de gibt es auch so ne Liste, welche sogar die ungefähre Position der Tiere angibt. Trotzdem ist es damit, also ohne Karte, schwer zu finden, weil wohl manche Tiere auch nur zu manchen Tageszeiten auftauchen.

Grüße

Jepp und an ganz bestimmten Positionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu finden in Afghanistan

Afghanfuchs

Asiatische Rattenschlange

Bechsteinfledermaus

Braunbär

Gelber Mittelmeerskorpion

Grauwolf

Gänsegeier

Himalayabär (nur in Nebenoperation 48)

Honigdachs

Karakal

Karakulscharf

Kaschmirziege

Kolkrabe

Langohrigel

Leopardgecko

Orienthlischer Weißstorch (nur in Hauptmission 11)

Rennmaus

Rotfuchs

Russiche Landschildkröte

Rödlicher Pfeifhase

Sandkatze

Schwarzstorch

Wildesel

Zu finden in Afrika

Afrikanische Zibetkatze

Afrikanischer Krallengecko

Afrikanischer Ochsenfrosch

Afrikanischer Wildhund

Anglo Nubier Ziege

Anubis (nur in Nebenmission 50)

Burenziege

Böhm Zebra

Djehuti (nur in Nebenmission 49)

Kaiserskorpion

Kampfadler

Klippschliefer

Ohrengeier

Okapi

Pantherschildkröte

Schwarze Mamba

Streifenschakal

Sumpfmanguste

Trompeterhornvogel

Tsuchinoko

Weißbauchigel

Weißbauchschuppentier

Wüstenchamälion

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibts schon von Powerpyx ein Video, dass >HIER< gepostet wurde.

Hier nochmal das Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dEzPe4lioso]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - All Animal Locations (Conservation Trophy / Achievement) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlt die letzten Pantherschildkröte, mehr als 2 Stunden die stelle wo Video gezeigt haben und auch mein LB beide ist nicht hilfreicht.

Jemand Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

https://wiiare.in/portfolio-type/metal-gear-achievements-guide-for-conservation/

Ich hab diesen Guide benutzt. Bei fast allen Tieren ist ein Screenshot dabei, wo man auf der Karte seine Fallen aufstellen sollte. (Die unwichtigen, die eh jeder hat, wie Rennmaus, sind nicht bebildert).

Bevor ich diesen Guide benutzt habe, hatte ich bereits 32/47. Bei 12 von den übrigen 15 hat es sofort beim ersten mal geklappt, zwei mal musste ich doppelt hin und der kleine fiese Blandford's Fox hat mich 10 Versuche gekostet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke jho die letzte Pantherschildkröte war genau die richtige Stelle was Video angezeigt hat. Endlich Platin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke jho die letzte Pantherschildkröte war genau die richtige Stelle was Video angezeigt hat. Endlich Platin :)

Cool, Glückwunsch!

Was bringt denn das Einsammeln der Tiere überhaupt?

Ne Trophäe.

Und man kann einen Teil in einer Art Privatzoo auf der Motherbase angucken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi wie lange dauert es immer bis was im käfich ist und wo ist der Privatzoo auf der Motherbase

Wenn du die Käfige setzt kannt du eigentlich direkt zum Hubschrauber.. Dann wird dir gezeigt was du gefangen hast.

Den Zoo auf der motherbase kannst du anfliegen wenn du im heli setzt und in der MB bist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi zusammen, hab ein Problem diesen dämlichen Afghanfuchs zu bekommen. Hab es schon mehrfach (min. je 8x) wie in diesem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=dEzPe4lioso]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - All Animal Locations (Conservation Trophy / Achievement) - YouTube[/url] bzw. diesem Guide https://wiiare.in/portfolio-type/metal-gear-achievements-guide-for-conservation/ versucht. Hab auch ne Mischung aus beiden versucht, tags/nachts, mit D-Dog, mit D-Horse, alleine, nix immer nur diese :furious3: Rennmaus oder die Fledermaus aber nicht einmal der Fuchs :banghead:

Hat irgendwer noch nen Rat wie ich vorgehen könnte???

EDIT: Hat sich erledigt hab ihn, nach 20 gefühlten Versuchen, endlich bekommen + Trophäe SCHUTZ :biggrin5::emot-roflolmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte total die Probleme diese Pantherschildkröte zu bekommen, als ich dann die Lockflache mitgenommen habe und alle quer auf die Fallen geworfen hatte hat es dann geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte total die Probleme diese Pantherschildkröte zu bekommen, als ich dann die Lockflache mitgenommen habe und alle quer auf die Fallen geworfen hatte hat es dann geklappt.

Ja mit der hatte ich auch so 6/7 Einsätze bis ich die Matz hatte. Das mit der Lockflasche hab ich nicht probiert :banghead: hätte mir wohl oft etwas Zeit, Nerven und GMP erspart :biggrin5::biggrin5:

Achja kleiner Tipp an alle Tiersammler wenn ihr das Video von PowerPyx zum Sammeln nutzt oder auch das LB, ruft sofort nachdem ihr vom Heli abgesprungen seid den Heli wieder zurück. Fliegt der von der Karte kostet das immer viele GMP's ihn zur LZ zurufen, ruft ihr ihn gleich zurück dreht er sofort und schwebt gut 5 min über der LZ,bevor er dann doch abhaut, das reicht aber oft um die Käfige auszulegen und zurück zufetzen und spart GMP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie das im spiel zu erkennen ist welche Tiere ich schon rausgeholt hab und welche man bloß gesehen hat. habe Schwierigkeiten dies zu erkennen.

Danke und Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...