Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... die Version die games only bereits verschickt ist eine "Early Delivery" das dürfen die,...

So etwas gibt es offiziell vom Publisher nicht und sie dürfen diese Version normalerweise ebenso wenig wie die anderen früher verkaufen.

Mittlerweile schreiben sie es jedoch bei fast jedem Game -sobald einige Tage vor Release lagernd- an eine Version und hauen hin und wieder nochmal einen 10ner drauf.

Ich bestelle bei GamesOnly die Spiele meist in der Brot- und Butter Standard-Variante eine gute Zeit früher vor (dann sind die Preise auch dort meist noch auf moderatem Amazon-Level) und nutze ebenfalls nur den Standardversand anstatt dem unnützen Express-Aufschlag.

Trotzdem bin ich mit jedem Spiel bisher dort in der ersten Charge Auslieferungen dabei und auch die Post enttäuschte mich bei Lieferungen aus AT noch nie, direkt am nächsten Tag zuzustellen (Ganz ohne EarlyDelivery-Versionen oder Express-Zuschläge :J:) .

Auch Until Dawn ist seit heute früh unterwegs und die Anlieferung laut Tracking von DHL für morgen geplant.

Leider ist es morgen jedoch zeitlich etwas eng so das wohl leider wenn dann nur ein reinschnuppern möglich ist. Übermorgen geht es dann hoffentlich richtig los :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch die Trophäenliste leaken. Hilft aber nicht viel. Sind 18 versteckte Trophäen und eine Platin.

Platin:

Eine Symphonie von Horror-Trophäen

Du hast alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Until Dawn gesammelt.

Nur 19 Trophäen? Na Hallelujah :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei The Order, abgesehen von der kurzen Spielzeit, für mich ein sehr gutes Spiel war.

Auf jeden fall. Ich fand es auch sehr gelungen allerdings habe ich selten bei einem Spiel auch so einen Preisverfall gesehen :biggrin5:

Aber wie gesagt alles Spekulation wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...