YamiYamadaSan Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das mit den Trophäen haben sie leider - Gott sei dank bei der 500KM Trophäe - noch nicht so ganz draussen, also die Entwickler... Aber ich vermute, dass eh noch mehr DLC's kommen werden, also können sie noch etwas trainieren. (Ich verzeihe ihnen das auch, da sie ihr Hauptspiel ja quasi 4 Millionen mal verschenkt haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (...) (Ich verzeihe ihnen das auch, da sie ihr Hauptspiel ja quasi 4 Millionen mal verschenkt haben ) ich hatte aus diesem Grund auch überhaupt kein Problem damit, die 3,99€ für den DLC zu zahlen; man war zwar relativ schnell durch damit und sie werden auch vermutlich für das PS+Angebot etwas von Sony bekommen haben, aber wer so ein spaßiges Spiel entwickelt, hat auch ein paar zusätzliche Euronen verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ich hatte aus diesem Grund auch überhaupt kein Problem damit, die 3,99€ für den DLC zu zahlen; man war zwar relativ schnell durch damit und sie werden auch vermutlich für das PS+Angebot etwas von Sony bekommen haben, aber wer so ein spaßiges Spiel entwickelt, hat auch ein paar zusätzliche Euronen verdient Ja, genau aus dem Grund habe ich den DLC auch geholt. Für knapp 4€ darf man da auch nicht meckern glaube ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich bedanke mich für die hilfreichen Tipps habs eben nochmal mit nur 4 Mannschaften gespielt und die Trophäe kam ohne probleme. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne adden hätte nichts gegen ein paar lustige Spiele einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ich hatte aus diesem Grund auch überhaupt kein Problem damit, die 3,99€ für den DLC zu zahlen; man war zwar relativ schnell durch damit und sie werden auch vermutlich für das PS+Angebot etwas von Sony bekommen haben, aber wer so ein spaßiges Spiel entwickelt, hat auch ein paar zusätzliche Euronen verdient Dem schließe ich mich ebenfalls an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hab vorhin den DLC gekauft und wollte die Trophäen alle holen. Bei der Trophäe Fahr um dein Leben. bin ich schon von Glitch ausgegangen weil ich die nicht bekommen hab. Nen Blick auf die Englischen Namen hat ausgereicht. Hier muss ich echt sagen GG bei der Übersetzung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich habe zweiten DLC , bewundere mich auch Leitfaden noch nicht da. Erster DLC ist schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Leitfäden zu DLCs findest du, solange sie noch offen und in Bearbeitung sind, im Entdeckt-Bereich.. seit gestern abend ist der Leitfaden zum zweiten DLC aber nun geschlossen und unterm Leitfaden zum Hauptspiel zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Neuer DLC angekündigt https://blog.de.playstation.com/2015/09/18/rocket-league-revenge-of-the-battle-cars-dlc-ist-bald-erhltlich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 3,99€ - 5 neue Trophäen Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Neuer DLC angekündigt https://blog.de.playstation.com/2015/09/18/rocket-league-revenge-of-the-battle-cars-dlc-ist-bald-erhltlich/ 3,99€ - 5 neue Trophäen Check ist nicht wahr, oder? :'> kommt mir fast so vor, wie Driveclub, nur ohne Season-Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ist nicht wahr, oder? :'> kommt mir fast so vor, wie Driveclub, nur ohne Season-Pass Genau, dürfte wirklich nur schlimmer werden, weil es kein Season-Pass gibt. Überlege auch gerade erst mal zu warten bis alles raus ist und man die kompletten DLC's zusammen im Angebot kaufen kann. Wenn man wüsste wieviel da noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Der neue DLC kommt am 13.10. Say Goodbye to your 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6762500#post6762500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6762500#post6762500 Survival of the fittest und Heartbreaker könnten etwas schwierig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 das hab ich mir zu "Survival of the fittest" auch schon überlegt; ich werde nachher mal ein unfaires Botspiel starten (hatte ich bisher noch nicht) um das mal einsortieren zu können. Wenn da aber bei 1vs1 die Torquote beim Anstoss ähnlich ist, wie bei den anderen Schwierigkeitsgraden dürfte das trotzdem sehr einfach werden Bei "Heartbreaker" wüßte ich jetzt auch nicht genau, wo da die Schwierigkeit liegen wird, insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass die DLC-Trophäen bei Rocket League bezüglich Anspruch etwas über denen des Basisspiels liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 das hab ich mir zu "Survival of the fittest" auch schon überlegt; ich werde nachher mal ein unfaires Botspiel starten (hatte ich bisher noch nicht) um das mal einsortieren zu können. Wenn da aber bei 1vs1 die Torquote beim Anstoss ähnlich ist, wie bei den anderen Schwierigkeitsgraden dürfte das trotzdem sehr einfach werden Bei "Heartbreaker" wüßte ich jetzt auch nicht genau, wo da die Schwierigkeit liegen wird, insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass die DLC-Trophäen bei Rocket League bezüglich Anspruch etwas über denen des Basisspiels liegen 1 vs. 1 wirst du bei "Unfair" nicht spielen können. Denn "Unfair" ist nämlich 1 vs. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ah, verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Denn "Unfair" ist nämlich 1 vs. 4. unfair kann man auch mit 1v2 oder 1v3 spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dürften relativ einfach werden die Trophäen, immerhin keine verbuggte KM Trophäe mehr dabei. So 2, 3 weitere DLC werde ich ihnen noch Supporten, dann werden sie erstmal auf mich verzichten müssen. Nur Autos und Aufkleber sucken auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.