Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Auditore

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Auditore's Abzeichen

  1. Danke dir und kann es genauso bestätigen. Habe seit Januar die Platintrophäe.
  2. Wer spielen und ein paar Trophäen holen möchte, dem helfe ich gern. Schreibt mich dafür auf PSN an: Tobi-Wan-KenobiX
  3. Wer spielen und ein paar Trophäen holen möchte, dem helfe ich gern. Schreibt mich dafür auf PSN an: Tobi-Wan-KenobiX
  4. Wer spielen und ein paar Trophäen holen möchte, dem helfe ich gern. Schreibt mich dafür auf PSN an: Tobi-Wan-KenobiX
  5. Wer spielen und ein paar Trophäen holen möchte, dem helfe ich gern. Schreibt mich dafür auf PSN an: Tobi-Wan-KenobiX
  6. In was sollte ich zuerst investieren? Ich habe den X2 Multiplikator und spare nun für den X4 Multiplikator. Was wäre danach sinnvoll?
  7. Danke! Das sind gute Tipps. Ich bin gestern mit dem Spiel auf PS5 angefangen und nun mit Episode 2 fertig. Hat noch jemand nützliche Tipps zum Spiel?
  8. Sind schon weitere Codes bekannt?
  9. Hallo. Ich habe das Spiel online gekauft und auf meiner PS4 und auch auf der PS5 installiert. Ich starte erst in einigen Tagen mit dem Spiel und ich frage mich, ob ich auf beiden Konsolen den gleichen Spielstand weiterführen kann. Ich möchte nicht alle Trophäen zweimal holen. Im Trophäenleitfaden steht auch keine Angabe wegen „Doppelplatin durch PS4 und PS5 Version möglich“.
×
×
  • Neu erstellen...