Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Auditore

DLC-Thread

Recommended Posts

 

Hallo Leute.

Da der DLC in den nächsten Tagen rauskommt, wird dieser hier uns mit einigen Themen beschäftigen.

Um nicht den "Allgemeinen Threat" mit DLC-Fragen zu sprengen eröffne ich nun diesen DLC-Threat.

Im Allgemeinen Threat stehen ja bereits einige Infos zum DLC, wie z.B. die Trophäensymbole.

Vielleicht kann diese ja jemand hier rein kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Welche spezifischen Fragen können denn zum DLC aufkommen? Es gibt eine neue Karte, die bis auf die Umgebung, identisch mit den anderen ist und zwei neue Fahrzeuge, die sich aber wohl auch nur optisch von den anderen Fahrzeugen unterscheiden.

Und alles andere kann auch im allgemeinen Thread gefragt werden. Dazu ist der ja da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Psyonix hat um 0 Uhr bekanntgegeben, das um 5pm Pacific (02:00 Uhr) der Patch 1.04 für ihren explosiven Autofußball "Rocket Leauge" erscheint inkl. der "Utopia Coliseum"-Map.

Am Donnerstag, den 13. August 2015 erscheint für €3.99 der "Supersonic Fury"-DLC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und die Trophäen sind nun auch in der Trophäenliste eingepflegt.

Mit Platin hat man seit heute 81% und nicht mehr 100% .

Edited by Auditore

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Psyonix hat um 0 Uhr bekanntgegeben, das um 5pm Pacific (02:00 Uhr) der Patch 1.04 für ihren explosiven Autofußball "Rocket Leauge" erscheint inkl. der "Utopia Coliseum"-Map.

Am Donnerstag, den 13. August 2015 erscheint für €3.99 der "Supersonic Fury"-DLC.

Also man kann jetzt schon die ein oder andere Trophäe erspielen, aber alles was mit den neuen Autos und Nitro zu tun hat, erst morgen wenn der Supersonic DLC draußen ist, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit Platin hat man seit heute 81% und nicht mehr 100% .

Grundsätzlich mal die Frage: Stellt PSN eigenltich solche 100% runter sobald es DLCs von games gibt, oder nur wenn man die DLCs hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Grundsätzlich mal die Frage: Stellt PSN eigenltich solche 100% runter sobald es DLCs von games gibt, oder nur wenn man die DLCs hat?

Wenn es sie gibt, es spielt keine Rolle ob du das DLC besitzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wGvqHj8.jpg

Beschde!

Ich denke das wird eins der wenigen Spiele die ich incl. aller DLCs durchziehe. Ich hab ohnehin drauf spekuliert das da noch mehr kommt und noch nicht alles freigeschaltet. Ich hoffe doch das zählt dann dazu^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab vorhin mal die neue Arena getestet und irgendwie hatte ich bei einigen Spielen das Problem, das der Ball beim ersten Anstoß unsichtabr war und erst nach nen paar sekunden im Spiel für mich sichtbar wurde, hatte das auch schonmal jemand?

Die Himmelhoch trophy könnte durchaus bissel nervig werden. bin nicht so der beste in aerial Toren, auch wenn ich hin und wieder in matches durch die Luft fliege. Ganz versteh ich aber auch noch nicht wann genau es als aerial shot zählt und wann nicht. Ich war zum teil schon deutlich höher als mit zwomal x und dennoch war es kein besonderer schuss. Na mal schaun wie lange ich brauchen werde um mal so nen Tor durchzuziehen. Kommt sicher irgendwann im normalem Spiel.

Edit: und kommt mir das nur so vor oder ist die neue Arena deutlich größer als die anderen?

Edited by cybershark

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Trophy gerade bekommen, mit dem Video welches auch schon bei youtube zu finden ist. Aber es gehört ein wenig Geschick, Glück und Übung dazu. Hab sicherlich über eine Stunde dran gesessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Himmelhoch trophy könnte durchaus bissel nervig werden. bin nicht so der beste in aerial Toren, auch wenn ich hin und wieder in matches durch die Luft fliege. Ganz versteh ich aber auch noch nicht wann genau es als aerial shot zählt und wann nicht. Ich war zum teil schon deutlich höher als mit zwomal x und dennoch war es kein besonderer schuss. Na mal schaun wie lange ich brauchen werde um mal so nen Tor durchzuziehen. Kommt sicher irgendwann im normalem Spiel.

Glaub du musst sowas machen:

http://gfycat.com/IncompatibleFaithfulKodiakbear

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab ich es gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZJiRFxoSMsM]Rocket League - Sky High Trophy [sOLO] - YouTube[/url]

Hat nach ca. 5 Neustarts geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So hab ich es gemacht:

Hat nach ca. 5 Neustarts geklappt.

das wäre jetzt auch die Version gewesen, die ich probiert hätte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es auch so gemacht. Man muss nur aufpassen, dass man die Karre nach hinten legt und mit dem Boost an Höhe gewinnt um ungefähr auf Höhe der Torlatte zu kommen und dann den Ball zu treffen. Treffer darunter zählen nicht als Lufttreffer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...