Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

Das mit den Trophäen haben sie leider - Gott sei dank bei der 500KM Trophäe - noch nicht so ganz draussen, also die Entwickler... :D

Aber ich vermute, dass eh noch mehr DLC's kommen werden, also können sie noch etwas trainieren. (Ich verzeihe ihnen das auch, da sie ihr Hauptspiel ja quasi 4 Millionen mal verschenkt haben :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

(Ich verzeihe ihnen das auch, da sie ihr Hauptspiel ja quasi 4 Millionen mal verschenkt haben :) )

ich hatte aus diesem Grund auch überhaupt kein Problem damit, die 3,99€ für den DLC zu zahlen; man war zwar relativ schnell durch damit und sie werden auch vermutlich für das PS+Angebot etwas von Sony bekommen haben, aber wer so ein spaßiges Spiel entwickelt, hat auch ein paar zusätzliche Euronen verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte aus diesem Grund auch überhaupt kein Problem damit, die 3,99€ für den DLC zu zahlen; man war zwar relativ schnell durch damit und sie werden auch vermutlich für das PS+Angebot etwas von Sony bekommen haben, aber wer so ein spaßiges Spiel entwickelt, hat auch ein paar zusätzliche Euronen verdient :D

Ja, genau aus dem Grund habe ich den DLC auch geholt. Für knapp 4€ darf man da auch nicht meckern glaube ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte aus diesem Grund auch überhaupt kein Problem damit, die 3,99€ für den DLC zu zahlen; man war zwar relativ schnell durch damit und sie werden auch vermutlich für das PS+Angebot etwas von Sony bekommen haben, aber wer so ein spaßiges Spiel entwickelt, hat auch ein paar zusätzliche Euronen verdient :D

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist nicht wahr, oder? :xd::'> kommt mir fast so vor, wie Driveclub, nur ohne Season-Pass :skep:

Genau, dürfte wirklich nur schlimmer werden, weil es kein Season-Pass gibt. :( Überlege auch gerade erst mal zu warten bis alles raus ist und man die kompletten DLC's zusammen im Angebot kaufen kann. Wenn man wüsste wieviel da noch kommt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir zu "Survival of the fittest" auch schon überlegt; ich werde nachher mal ein unfaires Botspiel starten (hatte ich bisher noch nicht) um das mal einsortieren zu können. Wenn da aber bei 1vs1 die Torquote beim Anstoss ähnlich ist, wie bei den anderen Schwierigkeitsgraden dürfte das trotzdem sehr einfach werden :)

Bei "Heartbreaker" wüßte ich jetzt auch nicht genau, wo da die Schwierigkeit liegen wird, insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass die DLC-Trophäen bei Rocket League bezüglich Anspruch etwas über denen des Basisspiels liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich mir zu "Survival of the fittest" auch schon überlegt; ich werde nachher mal ein unfaires Botspiel starten (hatte ich bisher noch nicht) um das mal einsortieren zu können. Wenn da aber bei 1vs1 die Torquote beim Anstoss ähnlich ist, wie bei den anderen Schwierigkeitsgraden dürfte das trotzdem sehr einfach werden :)

Bei "Heartbreaker" wüßte ich jetzt auch nicht genau, wo da die Schwierigkeit liegen wird, insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass die DLC-Trophäen bei Rocket League bezüglich Anspruch etwas über denen des Basisspiels liegen ;)

1 vs. 1 wirst du bei "Unfair" nicht spielen können. Denn "Unfair" ist nämlich 1 vs. 4. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...