Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.88


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Von mir eine 8. Die Story ist einfach nur Klasse umgesetzt worden, auch mit viel Liebe zum Detail. Die neuen Charaktere spielen sich gut und es gibt jede Menge Partner. Blöd ist nur, dass diese zufällig festgelegt werden und man einige Münzen zum Brechen der Levelgrenze nur zufällig erhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir ne 9.

es macht einfach zu viel Spaß, sich durch die Gegnerhorden zu kämpfen. Auch Storyaufbau hebt die Freude, weil doch sehr nah am Anime.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mein Spielspass ist gerade in den Keller gegangen! Ich habe mit einen Lv. 1 Charakter eine Lv. 100 Map auf Super Schwer geschafft ohne einen Krazer davonzutragen.

Im Alptraum-Log natürlich, ist das normal? Oder hat der Alptraum-Log garkein Schwierigkeitsgrad?

Das Spiel hat für mich keinerlei Herausforderung und bekommt die 5 Punkte nur weil mir Gameplay, Grafik und Sound gefallen.

Edited by NEOthehero
es fehlt meine bewertung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer 7 gestimmt.

Die Geschichte ist wunderbar umgesetzt und es hat sehr viel Spaß gemacht alles erneut zu durchleben. Der Traumlog mit den vielen witzigen Begegnungen und Dialogen ist herrlich und ich hab mich immer wieder aufs neuste gefreut in die Missionen zu gehen um eine neue zu erleben. Das Kämpfen mit den vielen Charakteren ist herrlich und besonders wenn man seinen Red Hawke in die Horde schmeißen darf. Technisch ist das Spiel nur schwach. Die Kamera ist viel zu nah dran und man verliert schnell die Übersicht. Sie ist auch zu schwer zu kontrollieren. Besonders wenn man selbst weg gehauen wird. Das nervigste ist jedoch die viel zu kleine Schrift und man verpasst oft die Beschreibung der Mission.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann die vielen positiven bewertungen in keinster weise nachvollziehen. Wie das spiel überall und bei jedem test in den hinmel gelobt wird. Ernsthaft, das game unterscheidet sich null zum ersten teil (kenne den zweiten nicht). Selbst die grafik, soundtrack und kampfstil. Und liebe zum detail? Entschuldigt die ausdrucksweise, aber seid ihr bind? Achtet mal auf die level und charaktere, letzteres besonders in zwischensequenzen. Die hände der charaktere zb und bseonders die (unbekelideten) arme von zb ruffy. Als hätte er ne rieseige fette narbe. Das sind übrigens die selben schönheitsfehler wie im ersten teil. Da frag ich mich echt was die seit dem ersten teil gemacht haben, woran "gearbeitet" wurde?

Und die story gut umgesetzt? Die komplette story ist in einem rush kurz und sehr grob erzählt wurden, daran ist rein garnichts gut umgesetzt... Und selbst die paar "guten" stellen der story sind eher lahm. Da machens gewisse ultimate ninja storm teile viel besser.

Und hey, das ist ein PS4 game! Ihr wisst schon, next gen, woho! Und dann trotzdem die gleiche grafik und eben genannten schönheitsfehler? Wisst ihr was ich daran sehe? Faulheit. Denn man hat sich nach ZWEI teilen nichtmal hingesetzt und sich rangemacht diese zu bearbeiten. Das kann es echt nicht sein. Es ist als hätte man teil eins und zwei in einem topf geworfen und das ergebnis pirate warriors 3 genannt. Es wurde schlicht und einfach kopiert und es gab halt sie paar neuen level aus der neuen welt. Das ist eine bodenlose frechheit und nichts als pure geldmacherei. Das die story im ersten (und sicher auch im zweiten wenn ich mir den dritten teil so ansehe...) teil kurz und knapl erklärt wurde kann ich noch verstehen, aber das ist der DRITTE teil! Das ist unentschuldbar.

1-Sehr schlecht

Edited by Raxes

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also erstmal vorne weg: Wertungen zu Nervigkeit von Trophäen sind hier natürlich fehl am Platz. Also nur weil irgendwen irgendwas nervt beim Trophyhunten kann man hier nicht schlechter bewerten! Es geht rein ums Spiel!

Dann mal zur Wertung: Ich geb ne 8. Das Spiel macht einfach nur Laune. Einzige Mankos: Es gibt gefühlte 300 Chraktere, warum sind nur (geschätzt) 180 spielbar? Und was mich am meisten "gestört" hat: Wieso rollt man die Story nochmal komplett von vorn auf? Von Episode 1-4 spielt man die gleiche Story wie in Teil 1 und 2, lediglich in Episode 5 gibts nen bissel was neues zu sehen. Aber wie gesagt, ansonsten super Spiel, super umgesetzt, klare Kaufempfehlung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich gebe dem Spiel eine 9. Es hat mich sehr positiv begeistert. Der Zeitaufwand ist gut, also man hat ne Menge für sein Geld. Die Spielmechanik ist sehr schnell zu begreifen und das Gameplay ansich ist schön strukturiert gestaltet. Die Story ist sehr gut geworden und für Leute die Pirate Warrior zum ersten Mal zocken genau das Richtige.

Einziges Manko, die Grafik hat mich für ein PS4 Spiel nicht sehr vom Hocker, klar es ist gut animiert, aber wenn ich mir mal die Umgebung ansehe ähnelt es stark älterer Spiele.

Aber man konzentriert sich ja eh mehr aufs kloppen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 7. Die Story haben sie für ein musuo gut umgesetzt

Das Münzsystem finde ich auch besser als dem ersten Teil aber schlechter als im 2. Teil

Zudem fehlt es mir wie in Teil 2 die charackter mit ihrem Attacken in der Gallerie anzugucken.

Gameplay-technisch hat sich nicht viel getan, außer das der Kizuna-rush mit den crew-mitgliedern gekoppelt ist, was auch im Kampf spaß macht

Allerdings spiel ich gerade Dragon Quest Heroes und das macht sehr viel mehr richtig als musuo und macht sehr viel Spaß, das drückt meine Wertung auch ein bisschen runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde dem Spiel gut gemeinte 6 Punkte geben.

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber vorallem das grinden am Schluss nervt einen Trophiehunter extrem.

Damit meine ich nicht einmal das normale Charaktergrinden, da hatte ich auch bei Samurai Warriors kein Problem mit, aber dass man nicht spielbare Charaktere in das Spiel einbaut ist mehr als fragwürdig.

Auch die Story war nicht wirklich perfekt erzählt, was aber kein Vorwurf sein soll, da der Anime und auch der Manga zu ausufernd für eine Spielumsetzung sind.

 

Sonst kurzweiliges und solides Spiel, gerne wieder. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner Meinung nach der beste Pirate Warriors Teil. Es wurde viel Wert darauf gelegt was an dieser Reihe am meisten Spaß macht: Die Massenvernichtung von Gegnern. Mit einem gut gezielten Spezialangriff über 100 Gegner weg zu fegen ist unheimlich befriedigend. Wie ich gehört habe gibt es bei der PS Vita weniger Gegner. Greift also am besten zur PS3 oder PS4 Version.

Die Story ist in Ordnung erzählt. Sie geht nie zu sehr ins Detail und ist sehr straff erzählt was in diesem Fall aber völlig ok ist. Nur etwas schade, dass es nur die bekannte Anime/Manga Handlung ist die man schon zu genüge kennt.

Grafik und Sound sind nicht weiter erwähnenswert. What you see is what you get.

Das einzige was mich genervt hat, dass man öfter mal riesen Umwege laufen muss weil einem dauernd eine Tür den Weg versperrt.

Für mich ein riesen Spaß. 8/10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10.Genial

 

Schönes Ende einer Trilogy

 

Gute Story,viele Chars & Steuerung auch Top.Nur schade,dass es keinen 4 Teil mehr dazu gibt.

 

Aber ansonsten ein muss für jeden Fan der Serie wie von den Vorgängern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer 6 bewertet.

 

Im Grunde macht man halt etliche Stunden immer das gleiche. Das Spiel hat mir vlt für 5-10 Stunden Spaß gemacht, aber danach war ich dann doch nur noch gelangweilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer 7 gevotet.

Das Spiel hat mir sehr gefallen und ich hatte wirklich Spaß damit. Die Story ist gut umgesetzt und der Playstil von Dynasty Warriors finde ich auch sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...