Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NEOthehero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NEOthehero

  1. Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info.
  2. Ich glaube ich habe einen Bug gefunden in St. Francis' Folly in dem großen Raum mit den 4 Prüfungen der Götter, lassen sich 2 Fledermäuse nicht aktivieren und können deshalb nicht getötet werden! Dies würde bedeuten, dass die Trophäre "Raube ihnen den Atem" aktuell nicht machbar ist! Oder weiß jemand wie man alle Fledermäuse wecken kann?
  3. Ich vermute, dass müsste Level 2 sein. Du darfst keine Wölfe töten bis du in den Höhlenabschnitt kommst, wo der Tempel mit den orangenen Dach ist.
  4. Okay, ich hab mich verlesen, mein Fehler. ^^'
  5. Das wird eine verpassbare Trophäe sein, da man vieles im Spiel in "einem Durchlauf" erledigen soll, kann ich mir vorstellen, dass man während eines Durchlaufs 86 Mal speichern soll. Du sagst, du hast bei deinem 1. Durchlauf 7 Mal gespeichert und die Trophäe nicht bekommen? Dann wird man wohl 86 Mal speichern müssen, nicht mehr und nicht weniger. Um das zurückzusetzen könnte ich mir vorstellen, dass du die Spielstände von deiner Konsole löschen musst, damit der Zähler zurückgesetzt wird.
  6. NEOthehero

    Fotomodus PS4

    Kann es sein, dass es keinen Fotomodus für die PS4-Version gibt? Oder ist der Fotomodus nur für Tomb Raider II und III verfügbar? Ich habe meiner Meinung nach jetzt alles probiert und in Tomb Raider I kann ich keinen Fotomodus nutzen!
  7. Das Spiel läuft einfach besser mit der Panzersteuerung und das kämpfen ist deutlich einfacher damit. Ich hoffe es gibt keine Trophäe, dass man das Spiel einmal mit der modernen Steuerung durchspielen muss. ^^'
×
×
  • Neu erstellen...