Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.74


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Da ich vorher Battlefield 3 gewöhnt war, habe ich mir BF4 ähnlich vorgestellt.

Das war aber nicht so. Single Player war OK, aber der Multiplayer war leider sehr mies bzw. kam nicht an den Standard von Battlefield 3 ran.

Habe dann nochmal BF3 eingeworfen, und man hat definitiv einen Unterschied im Gameplay gemerkt. Bei mir hat es herumgelaggt und die Auflösung war schlechter als bei BF3. Ob es heute noch so ist weiß ich nicht, hatte es seit damals verbannt ^^

Ich hätte mit den Entwicklern schimpfen müssen, als ich im Juni 2013 bei DICE war ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iOPssl4F_bs]Besuch beim DICE-Studio in Stockholm - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 2. Ich hab im Sale zugeschlagen mit allen DLC, und dachte eigentlich das ich als alter CoD Hase doch ein wenig Spass haben könnte. Aber ehrlichgesagt hat dieses Spiel einfach nur Frust verursacht. Alte BF Leute haben bestimmt ihren Spass, vorallem im Team, aber meines ist es nicht. Wenn ich an die Gammler auf den Häuserdächern nur denke, wird mir schon wieder schlecht. DLC Trophäen hab ich ignoriert. Nach der Platin wurde das Game sofort gelöscht. Hardline war da ein viel besseres Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine gute 6.

Der Einzelplayer fand ich von der Story her eigentlich ganz ok, ein Bisschen kurz, ist mir aber, da der Schwerpunkt auf den MP liegt, nicht so wichtig. Klar, es war ziemlich verbuggt. Zum Glückbin ich von den meisten Bugs verschont geblieben. Eventuell liegt es daran, dass ich den EP ganz ok fand...

Der MP gefällt mir sehr gut. Er fesselt mich immernoch sehr, spiele eigentlich immer noch regelmässig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bugs, Laggs etc. lässt dich der MP mMn jetzt sehr gut spielen. Ich hatte eigentlich auch nie Probleme mit den Laggs, habe es einfach bemerkt bei DoubleXP Events, wenn alle Spieler mit Leitungen aus Bambus auf europäische Server kamen. Aber dennoch konnte ich eigentlich mehheitlich ruckelfrei spielen.

Daher mein Fazit:

Eine gute 6 ist es für mich, da der Spielspass immer noch da ist und aufgrund von Master Dog Tags etc. ist für mich der Reiz nach zig online Stunden immer noch da.

So und jetzt Bühne frei für Bashing! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weis nicht was ihr habt , die kampagne war scheise!

Es gab keine fahrzeug Charaktere und missionen!

Das man als sondereinheit panzer fährt ist lächerlich!

Dimas Rolle und ende war so schlecht wie das ende in two and a half man!

Die missionen waren ohne abwechselung!

Und dieses call of duty mässige hin und her hopen durch den globus ist einfach nur müll!

Der dritte teil hatte einfach den iran als schauplatz trotzdem gab es wüsten,berge und viel abwechselung!

Und in dem spiel ist man kurz in china dan in singapur, um schnell nach tadschikistan zu gehn wo dan aus irgendeinem grund russen sind um am ende gehts dan noch nach ägypten...

Da wärs mir lieber gewessen das spiel würde in ukraine spielen... Ist ja an sich eh schon politisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich gebe dem Spiel eine 8.

Mir hats eigentlich sehr gut gefallen. Hauptsächlich Online. Die Maps sind in Ordnung, sehr gross und machen mir auch viel Spass.

Die Kampagne ist recht einfach und kurz da hätte mehr drin sein können. Allerdings sind die Schauplätze ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe eine 5 gegeben

bin generell kein grosser shooter fan, weder COD noch BF, zocke meist nur auf platin. so auch bf4. die story war sehr kurz und hatte keine wirklich gute story, nebenbei wusst ich oft nichmal, gegen wen ich grad genau kämpfe.

der online modus hingegen hat mir sowohl auf PS3, als auch auf PS4 spass gemacht, ich habe vorher weder BF3 noch ein anderes BF für längere zeit online gespielt, und es hat mich überzeugt, weiter zu spielen. allerdings ziehen die dlcs die wertung wieder runter, da mich nur dragons teeth und final stand so richtig überzeugen konnten, second assult war noch ok, aber naval strike und china rising konnten mich nicht überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe auch eine 5.

hab jetzt erst seit einer Woche die PS4 version und das ist schon ein unterschied zur PS3, 64 Spieler macht auf jedenfall mehr spass als 24.

aber BF3 war einfach besser, die steuerung der fahrzeuge allgemein das gameplay war besser und hat mehr spass gemacht.

auf der PS3 habe ich nach der platin nicht mehr weiter gezockt, sondern wieder zu BF3 gewechselt und dann zu hardline.

auf der PS4 spiele ich eigentlich nur infantarie maps (vorherschaft)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 5 (durchschnittlich).

Mich hat es jetzt nicht sonderlich überzeugt, einmal durch die Kampagne durch und ein bisschen Multiplayer und das wars dann.

BF3 habe ich damals am PC regelrecht verschlungen, Teil 4 kam leider in keiner Weise an den 3er ran. Von Bugs im Multiplayer will ich mal gar nicht so reden und teilweise schlechten Verbindungen...

Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 7.

Singelplayer unterirdisch was die Bugs angeht, ansonsten in Ordnung.

Aber mal im Ernst, wer holt sich ein BF oder CoD um den Singleplayer groß zu zocken ? MP macht Spaß, auch jetzt nach fast 2 Jahren noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit ner 9 gestimmt. Ist ein Spiel was man immer wieder zwischendurch zocken kann und immer wieder lustige momente entstehen in der Action

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem Spiel eine 4. Die Kampagne hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen. Den MP fand ich gut, aber oft frustriert es einfach wenn die mitspieler nichts auf die reihe bekommen ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 5 gegeben, hätte aber auch ne 4 oder 6 sein können. Battlefield an sich ist ja eine tolle Franchise, aber für das, was das Spiel sein will, gibt es einfach VIEL zu viele Bugs, selbst so viele Jahre nach Release. Viele Sachen sind auch einfach billig gemacht, wenn ich da z.B. Mitten auf der Map (im Singleplayer) eine unsichtbare Wand habe, selbst nach unten, wo ich über einem tiefen Abgrund stehe und nichts passiert. Die AI-Teammates sind einfach nutzlos und schlecht, teilweise nervig. Ich stehe auf ner Treppe, suche ein bisschen Schutz und werd dann von einem einfach weiter geschoben, mitten ins gegnerische Visier und das nicht nur einmal.

 

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Recker (man selbst) relativ früh Squadleader wird (und somit über den Teammates steht) und dann trotzdem dauernd Befehle bekommt, von Leuten, die einem nicht vorgesetzt sind (nur damit man einen blöden Knopf im Spiel drückt). In der letzten Mission klang es dann so, als hätte Pac plötzlich nen höheren Rang als Recker, obwohl er drei Missionen vorher noch Teil des Squads war...

 

 

Das Hauptaugenmerk liegt ja auf dem MP, der ist ganz ok. Nicht perfekt, aber auch nicht abgrundtief schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine gute 8.

warum? Weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Soviel sogar das ich mir battlefield 1 holen werde.

mein letztes battlefield war Bad Company 2 und dieses hier habe ich für 4,99€ im Store geholt sonst hätte ich es auch nicht.

ich habe von ego shootern nicht so viel Ahnung. Ich bin auch im MP der Kugelschlucker in der ersten Reihe. Ich bin der gewesen mit den meisten oder zweit meisten kills aber bin auch mit abstand am meisten gestorben. Also daher ein Tank würde ich sagen.:-)

die Story war nicht schlecht aber zu leicht und viel zu kurz. Aber der ist ja eher eine Zugabe.

der Multiplayer hat mir nachdem ich ihn verstanden habe auch die Modi gecheckt habe ( ich habe zu 90% Verdichtung gespielt) sehr viel Spaß. Die Server laufen flüssig es gab nicht so viele Camper.  Das gunplay und gameplay ist über jeden Zweifel erhaben.

und für mich sehr wichtig der Realismus. Die Konkurrenz schlägt da einen leicht anderen weg ein und das istbauch ok aber mir sagt das mehr zu.

gerade was das zerstören des Gelände und der Gebäude angeht ist schon sehr cool. Ich mag es eher realistisch und deswegen halbes mir auch sehr viel Spaß gemacht. Schade das es nicht viele Server gibt mit 64 Spielern das macht dann richtig Gaudi.

 

alles in allem hat mich das Spiel für den Preis wahnsinnig gut unterhalten, was ich so nicht gedacht habe, auch wenn BF3 besser sein soll.

Die Karten sind abwechslungsreich und werden nicht langweilig. 

Ich hatte einen Mordsspass und deshalb meine subjektive 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8. Wollte eigentlich schon fast weniger geben, da die Story nach all den Jahren noch immer verbuggt ist (Tombstone Trophäe).

 

Jedoch ist der Multiplayer noch immer mehr als genial und trotz aller Startprobleme haben sie nach Jahren noch neue Karten gebracht für alle plus immer wieder mal die DLC's gratis vergeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5

 

Das Spiel ist sowas von durchschnittlich, trotz der vielen Bemühungen und angekündigten und teilweise sogar umgesetzten Verbesserungen. Die vielen Bugs haben den Spielspaß am meisten getrübt. Eigentlich eine Frechheit, ein so unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...