Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 7.16


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Eines der besten Rennspiele auf der PS Vita. Vergleicht man es aber mit den Heimkonsolen-Variante fällt einem das deutliche Grafikdowngrade auf. 7/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde ich cool finden, wenn diese Abstimmung bei jedem Spiel zum Standard würde!

Zum Spiel: Ist 2 Jahre her als ich es Platiniert habe, was zum Teil sehr schwer war. Mir hat es super gefallen. Grafik, Fahrgefühl, vergleichen mit Freunden...

Ein super Spiel, was man besonders merkt, wenn man aktuell gerade das inhaltlich gleiche, aber spielerisch grottige 'Hot Pursuit' angezockt hat.

Eine 8 von mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

8 von 10 Punkten für den Spielspaß.

Ein klasse Rennspiel was Optik und Fahrgefühl angeht. Die Vergleiche mit Freunden motivieren den anderen zu schlagen und haben mich bei manchem schweren zum Durchhalten bewegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dieser Racer hat mir sehr viel Spass bereitet. Das Spiel unterhält über Stunden sehr gut und bietet Abwechslung. Es fehlt auch nicht an Herausforderungen, welche nicht auf Anhieb machbar erscheinen, trotzdem frustriert es nicht. Ich werte mit einer 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Need for Speed war mein erstes Spiel auf der Vita, welches mir auch sehr gut gefallen hat.

Im Vergleich zu anderen Rennspielen auf der Vita, war NFS wirklich herausragend und ist mir damit auch die 8/10 Wertung wert.

Grafisch und spielerisch kann ich es daher ohne Bedenken weiterempfehlen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hat dieser NFS Teil echt gut gefallen.

Im Gegenzug zu den anderen Teilen , ist dieser hier etwas anders. Kein Tuning . Kein Schnickschnack . Kein nichts !

man fährt einfach mit den Autos so wie sie sind. Man kann auch direkt mit jedem Fahrzeug fahren. Man muss nicht erst einen bestimmten Spielfortschritt haben , denn hier muss man die Fahrzeuge nur finden.

Auch die Steuerung der Fahrzeuge fande ich in diesem Teil echt wirklich gelungen ! Es macht unheimlich spaß einfach nur an einer guten stelle dafür zu driften.

Auch die Verfolgungsjagden machten mir spaß.

Frust kam bei diesem NFS Titel wirklich selten auf.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 / 10

 

Hat Spaß gemacht, kommt aber nicht an das originale "Most Wanted" ran. Nach Underground und Most Wanted (original) ging es mit NFS eigentlich nur noch bergab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7. Alles erinnert an Burnout Paradise, was beim selben Entwickler nicht wundern sollte: Die zerstörbaren Plakate und Absperrungen, die Takedowns, die freie Stadt. Das Problem ist leider, dass die Stadt hier nicht an das Vorbild heranreicht. Es fehlen die denkwürdigen Orte, die beeindruckenden Klippen. Auch nervt dieser Überfluss an Effekten, ständig blitzt, blinkt, blendet oder leuchtet irgendetwas, die Lichteffekte übertreiben es auch ein wenig. Dann nerven die Polizisten auch eher, als eine Bereicherung zu sein, die Rennen wiederholen sich bei vielen Autos und die Steuerung geht auch nicht mehr so leicht von der Hand wie bei Burnout. Zusätzlich dazu nerven noch die Microtransactions, die nicht gerade subtil in die Spielwelt intefriert werden. Das klingt jetzt alles reichlich negativ, aber selbst ein schlechtes Burnout ist immer noch ein gutes Spiel. Die Takedowns fühlen sich toll an, schön wuchtig und mächtig, die Fahrzeugauswahl ist super und das Gummiband ist gefühlt nicht mehr so krass wie bei Hot Pursuit. Auch das Jagen der Plakate und Aufsteigen in der Blacklist machen großen Spaß. Wer ein Spiel im Stile von Most Wanted (2005) erwartet, wird enttäuscht. Wer ein Burnout Paradise 2 erwartet, wird auch nicht richtig glücklich. Für sich gesehen ist es aber ein gutes Rennspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich nur eine 5.

Für kurze zeit ganz cool aber leider in meinen Augen kein geiles NFS Spiel.

Kein gutes Tuning, wenige Autos, was soll man dazu sagen.

 

Mfg. Sayn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...