Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

 

Bräuchte einen Coop-Partner.

Sollte ich einen gefunden und die Trophäen erhalten haben, aktualisiere ich diesen Post. Bis dahin gilt die Anfrage.

Bei Interesse anschreiben oder eine Freundschaftsanfrage schicken.

PSN-ID: Leo3572

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hat man einen Partner gefunden, so findet man in game trotzdem nicht zueinander. Keine Funktion, um Freunde einzuladen und von selbst klappts auch nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb baeyr:

Moin, 

Ich will das game auch gerne platinieren und brauche dafür die Coop Trophäen. 

Wenn jemand Lust hat, schreibt mich doch einfach an 

Wollte ich auch erst so machen, aber selbst zu einer Zeit, wenn wenig Spieler on sind, findet man seinen Koop nicht, da es Random zugespielt wird. Einfach immer das letzte Schneelevel immer wieder betreten, bis einer bis zum Schluss durchhält. Bei mir war es immer das Problem, dass mein Partner immer vorgeflogen ist oder woanders lang flog und ich ihn aus dem Auge verlor, da wird die Verbindung gekappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2021 um 22:18 schrieb xXKoZXx:

Heyo, wollte das Spiel auch endlich mal durchspielen, wer Luft hat, mit mir die Koop-Trophies zu versuchen, kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden :)

 

hab dich mal geaddet :)  Spiele auf der PS3

Bearbeitet von Drenas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Gibts noch jemanden der Journey spielt? Habs jetzt zweimal durch und nur noch die Online-Trophäen offen. Trotz mehreren Stunden Spielzeit bin ich nicht einmal jemandem begegnet...

 

Habe gelesen dass es wohl mit Glück funktioniert wenn man sich versucht zu verabreden. Würde es gerne mal versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/28/2021 at 4:56 PM, Jonescaruso said:

Hallo Leute

Gibts noch jemanden der Journey spielt? Habs jetzt zweimal durch und nur noch die Online-Trophäen offen. Trotz mehreren Stunden Spielzeit bin ich nicht einmal jemandem begegnet...

 

Habe gelesen dass es wohl mit Glück funktioniert wenn man sich versucht zu verabreden. Würde es gerne mal versuchen. 

Suchst du noch? :)

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Wieso bekomme ich keine Trophäe, wenn ich nur ab dem Schneelevel mit jemandem zusammen spiele? Mach ich da etwas falsch? Ich finde vorher keinen, bei dem ich mit laufen kann. Bin langsam  genervt und verzweifelt zugleich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...