Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TinoDE22

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TinoDE22's Abzeichen

  1. TinoDE22 einfach Adden - brauche noch die Multiplayer Trophäen Co-op
  2. Ich suche jemanden, der schnell und einfach mit mir die koop und online Trophäen erfüllen würde. Wäre echt nice, da nur noch die fehlen bei mir TinoDE22 auf PSN
  3. Also das Spiel an sich war echt cool. Grafisch hätte man noch etwas mehr rausholen können (gerade bei der PS5 Version). Ich habe sowohl PS4 als auch PS5 auf Platin gebracht, was mich jeweils ca. 10 Std. gedauert hat. Alles easy gewesen und keine Herausforderung
  4. Also das Spiel an sich war echt cool. Grafisch hätte man noch etwas mehr rausholen können (gerade bei der PS5 Version). Ich habe sowohl PS4 als auch PS5 auf Platin gebracht, was mich jeweils ca. 10 Std. gedauert hat. An und für sich alles einfach machbar und war easy zu erledigen, aber man darf nicht vergessen, man ist gefühlt in einem Walking Simulator und daher gibt es auch eine gute 8
  5. Hab Platin ohne Guide fast im ersten Durchgang geschafft. Die Sammelobjekte sind easy auffindbar und es gibt wenige und nur kurze Level. Die größte Herausforderung ist die Steuerung und Kamera - eine klare 1
  6. Naja mehr als Durchschnitt war das nicht. Die Kapitelauswahl ist ein wenig nervig und die Kamera und Steuerung eine Katastrophe. Zudem gibt es viele Alphawände und glitches durch die Map
  7. Also ich bin ein Spieler, der sich alles anschaut und ausprobiert, aber selbst ich war nach nicht mal 8 Std durch
  8. Hab einen Discord Server für die 5 Wins in Folge erstellt. Bitte melden, wer Hilfe braucht und anderen helfen mag. @PSN ist TinoDE22
  9. Hallöchen zusammen, ich brauche Hilfe bei den 5 Siegen in Folge. Ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Bitte gern bei mir melden damit wir 10 sind und individuelle Spiele starten können PSN: TinoDE22
  10. Gibt es noch jemanden der mir bei den 10 Begegnungen helfen kann?🥺 einfach anschreiben TinoDE22
  11. Bräuchte jemanden, der mir bei den 10 Weggefährten Hilft
  12. Von mir gibt es eine 8/10. Ich war tatsächlich positiv überrascht und am Anfang sehr skeptisch dem Spiel gegenüber, aber ich Nachhinein war es eine unbegründete ANgst.
  13. HAbe knapp 30h gebraucht, liegt aber daran, dass ich unbedingt jede Ecke des Spiels sehen wolte
  14. NAja muss ehrlich sein, mit den ich nenne es mal 'Cheats' ist der Speed Run auf schwer ja ein Kinderspiel
  15. Von mir gibt es eine 10 trotz einiger Bauchschmerzen. Das SPiel an sich ist super und ich als F1 Fan bin absolut begeistert und freue mich auf F1 2022, aber die Online Lobbies kann man echt vergessen. Die Spieler dort wollen mehr StockCar fahren als Formel 1 und der Spaß hält sich da in öffentlichen Gruppen in Grenzen, aber dafür können die ENtwickler nichts. Deswegen die 10 gerechtfertigt (vielleicht lediglich die STory muss mal vertieft werden ein bisschen.
×
×
  • Neu erstellen...