Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06


Recommended Posts

Kaum zu glauben aber ich habe tatsächlich mit einer 1 abgestimmt!! Das Spiel ist sau Einfach was die Trophäen angehen man kann alles alleine fast sogar ohne Gegner machen keinerlei Sachen wo man Verzweifeln könnte oder keinerlei Auswirkung auf Schwierigkeitsgraden Alles Easy deswegen muss man eine 1 geben aber Online Rockt das Spiel gerade mit Freunden =]

PeAcE

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 1. Wirklich schwierig ist nix. Alle Erfolge kommen eigentlich von selbst. Einzig ein bissel Zeit wird halt benötigt bis man alles hat

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Game vergebe ich eine 1. Es war sehr einfach erspielbar. Lediglich etwas nervig sind die 500 km die offline erfahren werden müssen. Die Online-Matches machen deutlich mehr Spass.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1 von mir. Man kann fast alles ohne Gegner alleine auf leicht erspielen. Selbst die beiden online Trophäen kann man ohne fremde Hilfe erspielen.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab kurz überlegt ob ich eine 1 oder 2 gebe und mich dann für die 1 entschieden. Die Frage hier betrifft ja nur die Schwierigkeit und ich würde mal behaupten, dass das jeder Mensch mit zwei gesunden Händen schaffen kann. Man kann viele Trophäen ja sogar ohne Gegner erspielen und selbst mit Gegner fand ich es extrem einfach. Die leichteste Platin-Trophäe auf der PS4 meiner Meinung nach.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die bisher wohl leichteste Platin. Alle Trophäen, die man im Spiel gegen Gegner nicht schaffen sollte (was aber eigentlich kein Problem sein sollte), kann man ja im Freundschaftsspiel auf Anfänger oder gleich ohne Bots machen. Da man aber zumindest alles selbst erspielen und die Trophäen nicht von alleine kommen, eine 2 von mir.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...