Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. 

 

Bei mir schalten sich mehrere Trophäen nicht frei.

- Die 6,2 meilen.... (dort bin ich mit den christiano und spinner reifen schon jeweils  15 km gefahren)

- Dreh dich nicht um.... (mit beiden boost schon jeweils ca. 30 min gefahren)

 

Und natürlich weit weit weg.... aber da hab ich schon gelesen das die trophäe in bug hat...

 

Sind die anderen auch verbuggt oder bin ich einfach zu blöd dafür.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update beinhaltet:

  • Eine neue Map (Starbase) und 2 neue Map-Varianten (Wastelands - Nacht und Utopia Coliseum - Schnee)
  • Champions-Kiste 4 (mit neuem Import-Wagen)
  • Überarbeitung der Wagen Gizmo und X-Devil
  • Map-Präferenzen
  • Individualisiertes Training

 

Das sind grob so die Highlights des Updates. Genaueres kann man hier nachlesen: Patch Notes V1.25

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2016 um 17:12 schrieb Zisch2401:

Hallo, hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. 

 

Bei mir schalten sich mehrere Trophäen nicht frei.

- Die 6,2 meilen.... (dort bin ich mit den christiano und spinner reifen schon jeweils  15 km gefahren)

- Dreh dich nicht um.... (mit beiden boost schon jeweils ca. 30 min gefahren)

 

Und natürlich weit weit weg.... aber da hab ich schon gelesen das die trophäe in bug hat...

 

Sind die anderen auch verbuggt oder bin ich einfach zu blöd dafür.

 

Gruß 

 

Mit dem neuen Update sind die zwei Trophäen (6,2 Meilen und Dreh dich nicht um) nach einem Spiel aufgeploppt. Hatte auch den Fehler, dass die sich vorher nicht freigeschaltet hatten.

Bearbeitet von Domi_7692
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt keins, aber man sollte sich festlegen entweder auf Epische Paraden oder Glanzparaden.

Im Match kriegt man für die entsprechende Aktion eine "Glanzparade" und auch in der Statistik zählt diese als solche. Aber für die zertifizierten Items muss man Epische Paraden machen, was aber spieltechnisch die Glanzparaden sind. Das meinte ich mit inkonsequent. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...