Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pris_baty

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

pris_baty's Abzeichen

  1. Ich hab noch nen zweiten Teil gebaut…
  2. Hallo zusammen, ich hab die letzten Tage ein bisschen was gebastelt und Bloodborne als „Dark Fantasy Movie“ reimagined… Hoffe dem ein oder anderen gefällt es: Bloodborne Reimagined
  3. leider nicht. Hab 12 Stunden gebraucht. ? Siehe Video in meinem ersten Post...
  4. Hier siehst Du wieviele Cyphers Du hast. Der Pfeil im Bild zeigt auf Biome 3. Eins weiter links ist Biome 2 zum Beispiel
  5. Sorry eben erst gesehen. Nein, spielt keine Rolle wo man ist. Manche haben es gleich zu beginn bekommen, manche nach Boss 2 nach Neustart. Manche, wie ich nach Akt 3... Parasiten Forschung hat glaub ich nichts zu bedeuten, aber sammelt ruhig alles auf. Ich hab bei meinen Farming Läufen nicht einen aufgesammelt und stand bei 19% glaub ich... von daher. ?? Dran bleiben und weiterhin viel Glück... ??
  6. Hier auch nochmal ne Hilfestellung: aber ja - sehr mühselig das ganze...
  7. pris_baty

    Verbuggte Trophy

    Wie man verbuggte Trophäen nachträglich triggern kann - siehe hier:
  8. Hallo, Hier mal mein Video für alle als kleine Hilfestellung, die wie ich nicht wussten worauf es genau ankommt um das Scout Log 9 zu bekommen oder wie man den Prozess wenigstens etwas beschleunigen kann... und wie man manche verbuggte Trophy Retrospektiv doch noch triggern kann: Scout log 9 tips + bugged trophy workaround Ein paar Leuten konnte ich damit schon helfen... vielleicht hilfts hier auch jemandem. ?
×
×
  • Neu erstellen...