Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage nebenbei, ich zocke die ganze Zeit Online, Server spielen diesmal ganz gut mit.

Ich wüsste aber gerne wieso im Hauptmenü unten in der Leiste immer steht "Du bist Offline, bitte verbinde dich mit dem Internet.." wie kann ich denn Offline sein, wenn ich die ganze zeit online Spiele ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage nebenbei, ich zocke die ganze Zeit Online, Server spielen diesmal ganz gut mit.

Ich wüsste aber gerne wieso im Hauptmenü unten in der Leiste immer steht "Du bist Offline, bitte verbinde dich mit dem Internet.." wie kann ich denn Offline sein, wenn ich die ganze zeit online Spiele ? :D

Das kann man glaube ich getrost ignorieren. Steht bei mir auch die ganze Zeit, obwohl ich online spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Methode für die 500km Trophäe:

Privates 1 gegen 1 starten und warten bis zur Nachspielzeit da die unendlich lange geht bis das erste Tor gefallen ist. Nun einfach ein Gummiband nehmen und das um den Controller wickeln. Da ich kein großes mehr gefunden hab, hab ich zwei kleine Gummibänder genommen und den Linken Analog Stick und die R2 Taste eingeklemmt.

Nun einfach über Nacht laufen lassen und schon sollte die Trophäe am nächsten Tag da sein. Vergessen sollte man nicht das USB Kabel am Controller anzuschließen damit nicht über Nacht der Akku leer geht. Sollte die einfachste und nicht nervige Möglichkeit dafür sein.

FTBZf.jpg

HmXah.jpg

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Methode Jeffboy24 :D

Bei mir ist die Trophäe soeben erschienen. Ich habe den Reifentyp Alma benutzt. Trophy kam bei 74,842 km. Ich habs mit nem ganz normalen Haargummi gemacht und den Controller so auf den Tisch gelegt das der R2 Button immer gedrückt blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots sind mal übertrieben drauf. Immer wenn durch KI aufgefüllt werden muss (was erstaunlich oft vorkommt), dann sind das immer die Oberfreaks. Halten hinten die unmöglichsten Dinger und vorn knallen die einen die unmöglichsten Dinger rein.

Was? Die KI sind die asoluten obervolltrottel.

Andauernd machen die Eigentore weil die mit Boost dem Ball Richtung Tor hinterherrasen. Sooo nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...