Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Ja aber das ist ja vom Zeichner abhängig. Aber wenn alle Teile Bis auf Origins von Rocksteady sind sollten die das Design beibehalten. Also das selbe wie bei Asylum und City :) Origins war minimal geändert

Origins war glaube auch ein anderer Entwickler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu viele Tastenkombis!!! :(

Ist mir echt zuviel, spiele aktuell auf leicht, da reicht zum Glück eine Handvoll Kombis, bis jetzt...

Ich kloppe auch nur mit Quadrat und mach ab und an eine Kombi mit Dreieck und Kreis zum sofortigen Ausschalten.

Gegner, die am Boden liegen schalte ich mit R2 und Dreieck aus, wenn genug Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja origins ist kanon. hat rocksteady selber bestätigt und man sieht es auch selber im spiel. das geänderte charakterdesign stört mich aber auch nen bischen. wobie gordon, dent und pinguin noch am besten weggekommen sind. bei denen wurde nicht alzuviel geändert. bei batman muss ich mich ständig fragen, wer dem ärmsten ne botox und anabolikabehandlung verpasst hat. past einfach nicht zu batman. der riddler sieht mir zu abgedreht aus. einzig die neue poison ivy gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja origins ist kanon. hat rocksteady selber bestätigt und man sieht es auch selber im spiel. das geänderte charakterdesign stört mich aber auch nen bischen. wobie gordon, dent und pinguin noch am besten weggekommen sind. bei denen wurde nicht alzuviel geändert. bei batman muss ich mich ständig fragen, wer dem ärmsten ne botox und anabolikabehandlung verpasst hat. past einfach nicht zu batman. der riddler sieht mir zu abgedreht aus. einzig die neue poison ivy gefällt mir.

Also die neue catwoman sah richtig scharf aus diesmal. Besser als bei City. Irgendwie hübscher und niedlicher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Abschnitt mit dem Tunnelbohrer treibt mich noch in den Wahnsinn bei dieser schwammigen Batmobil Steuerung!!!:banghead::banghead::banghead:

Dann freu dich auf die Riddler-Challenges!:cool2:

Ja das ist echt nervig! Das Ganze ist auch wirklich nicht "Batman-Like" mit'm Batmobil.

Also ich dachte das ich eine Transformers-Spiel zocke bei dem Bosskampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung warum, aber ich werde mit diesem Teil einfach nicht warm, obwohl ich die anderen 3 Teile echt sehr gerne gespielt hatte.

Es fing schon mit dem etwas langweiligen Anfang an, der irgendwie nicht wirklich Lust auf mehr machte, und endet aktuell mit der extrem bescheidenen Steuerung des Spielekillers Nummer 1, dem Batmobil.

Hab mich echt so auf den Abschluss im Vorfeld gefreut, aber aktuell tendiert das Spiel für mich definitiv jetzt schon Richtung Enttäuschung 2015, weil das Spiel durch das Batmobil echt gegen die Wand gefahren wurde.

Und Nein, es liegt nicht daran, dass dadurch die Platin noch ätzender wird zum erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frust und meckern? Hier melde ich mich. Die Steuerung des Batmobils ist nichts für mich. Ich komme überhaupt nicht damit klar. Ich empfinde sie als den letzten Mist...dass das es ins Spiel geschafft hat....der absolute Frust!

Man gewöhnt sich schon dran, die Steuerung ist aber schon sehr schwammig. Vielleicht kommt da noch Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich schon dran, die Steuerung ist aber schon sehr schwammig. Vielleicht kommt da noch Update.

ich komme null klar damit. Ich rutsche durch die Gegend als würde ich auf Eis fahren, wohingegen meine Gegner auf Schienen fahren...das ist sowas von frustrierend und mir raubt das den Spielspaß auf grausige Art und Weise. Eigentlich will ich es feiern, aber es nervt mich so arg...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also worüber ich mich am meisten bei dem Game ärgere, ist die absolut zu kleine Schrift im Spiel!!!!! Einfach so klein das man weiss Gott wie nah vor dem TV sitzen muss ums zu erkennen. Echt nervig. Ansonsten aber ein gelungenes Spiel, nur das nervt halt.

Vielleicht ist dein TV auch zu klein? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal etwas Dampf ablassen:

Ich habe bislang zwar noch nicht viele der ER-Herausforderungen gemacht, aber bei einer ist mir die Galle hochgekommen. Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler in eben dieser ist.

Es geht um die Herausforderung "Im Fahlen Mondlicht".

Da soll man eben 4 Leute mit einem Furcht-Takedown ausschalten, einen (oder mehrere oder doch eine ganze Gruppe?!) zu einer Wand lotsen an der Sprengstoff angebracht ist und den Typen mit der Drohnensteuerung zuletzt ausschalten.

Alles easy-peasy. Nur ich brauchte 10 Versuche. Der Furcht-Takedown scheint nicht zu funktionieren, wenn man zwei Leute gleichzeitig umhaut... ok. Kann ja mal passieren. Einer nach dem anderen funzt.

Aber der Rest ist für die Tonne, zumindest bei mir:

Ich habe einen Typen zur Wand gelockt, die gesprengt. Kein Stern. Zwei Typen, kein Stern. Ok... neustart. 1 Typ zur Wand, gesprengt nix. Zwei Typen zur Wand, der Stern ploppt. Juhu!

Dann noch den Typ mit der Drohne, zuletzt ausgeschaltet kein Stern. Oo

Alles wieder von vorne.

Wand, ok. Furcht-Takedown, ok. Drohne... nope. Neustart.

Wand funzte mal wieder nicht, weil wohl einer nicht betäubt wurde obwohl er 0,5m entfernt stand. Gut ... neustart.

Wand ok, Furcht-Takedown ok. Drohne ok... Oo

Was? Warum? Weil ich den innerhalb von 5 Sekunden ausgeschaltet habe oder weil er die Steuerung noch in der Hand hatte oder oder oder... dass ist einfach nur frustrierend!

Habt ihr auch noch Fehler in anderen Herausforderungen gefunden? Mir grauts vor den Rennen, obwohl ich die Riddler-Rennen alle beim ersten Mal auf drei Sterne gebracht hab. Ein Glück... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal etwas Dampf ablassen:

Ich habe bislang zwar noch nicht viele der ER-Herausforderungen gemacht, aber bei einer ist mir die Galle hochgekommen. Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler in eben dieser ist.

Es geht um die Herausforderung "Im Fahlen Mondlicht".

Da soll man eben 4 Leute mit einem Furcht-Takedown ausschalten, einen (oder mehrere oder doch eine ganze Gruppe?!) zu einer Wand lotsen an der Sprengstoff angebracht ist und den Typen mit der Drohnensteuerung zuletzt ausschalten.

Alles easy-peasy. Nur ich brauchte 10 Versuche. Der Furcht-Takedown scheint nicht zu funktionieren, wenn man zwei Leute gleichzeitig umhaut... ok. Kann ja mal passieren. Einer nach dem anderen funzt.

Aber der Rest ist für die Tonne, zumindest bei mir:

Ich habe einen Typen zur Wand gelockt, die gesprengt. Kein Stern. Zwei Typen, kein Stern. Ok... neustart. 1 Typ zur Wand, gesprengt nix. Zwei Typen zur Wand, der Stern ploppt. Juhu!

Dann noch den Typ mit der Drohne, zuletzt ausgeschaltet kein Stern. Oo

Alles wieder von vorne.

Wand, ok. Furcht-Takedown, ok. Drohne... nope. Neustart.

Wand funzte mal wieder nicht, weil wohl einer nicht betäubt wurde obwohl er 0,5m entfernt stand. Gut ... neustart.

Wand ok, Furcht-Takedown ok. Drohne ok... Oo

Was? Warum? Weil ich den innerhalb von 5 Sekunden ausgeschaltet habe oder weil er die Steuerung noch in der Hand hatte oder oder oder... dass ist einfach nur frustrierend!

Habt ihr auch noch Fehler in anderen Herausforderungen gefunden? Mir grauts vor den Rennen, obwohl ich die Riddler-Rennen alle beim ersten Mal auf drei Sterne gebracht hab. Ein Glück... ;)

Nee ging bei mir alles beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...